Freitag war der ereignungsloseste Tag jemals.
Es war wirklich nichts passiert und heute war Samstag. Nun ja eigentlich Gala-Tag.Hätte ich wenigstens jemanden mit dem ich mir dort die Zeit totschlagen könnte, kein Problem.
Aber nein, .. Vielleicht fand ich dort eine Freundin fürs Leben?!Was? Alles ist möglich..
Sowieso waren dort nur die reichsten der Reichsten. Und soweit ich weiß, bin ich fast das einzige reiche Mädchen der Stadt. Beziehungsweise Tochter.
Was auch immer. Es war schon 17 Uhr und ich musste mich langsam fertig machen.
Ich ging erstmal unter die Dusche, was echt gut tat, und betrachtete dann mein wunderschönes Kleid, das auf meinem Bett bereit gelegt wurde.
Zu meinem Glück waren die blauen Flecke und Prellungen nicht mehr so auffällig.
Ich konnte sie also gut unter meinem Concealer verstecken. Und der heutige Anlass war Grund genug für mein vieles Make-up.Ich zog mir schnell irgendwelche Sachen an um hier nicht nackt rumzustehen und schminkte mich mit einem dickeren Eyeliner, Lippenstift, Rouge, Augenbrauenstift und Concealer natürlich. Achja und etwas Puder damit ich nicht wie ein fettiges Ding glänzte.
Jetzt nur noch Haare und Kleid dann wars das auch.
Das perfekte Kleid saß perfekt. Um ehrlich zu sein hatte ich noch nie so ein schönes Kleid. Ich werde dich mit Stolz tragen Kleid.
Jetzt schwankte ich zwischen lockigen und glatten Haaren. Und entschied mich für lockig-gewellte.
Als ich mich vor dem Spiegel stellte war ich wirklich erstaunt. Es klang eingebildet, aber mir doch egal ich sah aufjedenfall besser aus als mein Penner-Ich.
Achja meine Mutter und mein Vater hatten sich heute extra freigenommen wegen der Gala.
Meine Mutter machte sich bestimmt auch fertig oder ist es schon.Da ich noch Zeit hatte, lackierte ich nochmal meine Nägel und suchte mir eine Clutch aus die zum Kleid passte, und tat mein Handy und etwas Geld rein. Am Ende schnappte ich mir nochmal die Schuhe die ich vom Mr.Garnier bekommen hatte.
Als ich dann runterstieg traf ich auf meine Mutter. Sie ließ ihren Blick von oben bis nach unten gleiten.
"Nicht schlecht."
Ein Kompliment. Hätte ich nicht erwartet.
Meine Mutter sah wie immer natürlich perfekt aus. Eiskalt perfekt. Mit ihrem knallroten Lippenstift und ihrer kleinen, geraden Nase, und ihren dunkelgrünen Augen die gut zum Vorschein kamen, durch ihrer Schminke.Unten angekommen wartete schon eine Limousine auf uns. (Was ich echt .. scheiße fand irgendwie total.. ich kanns einfach nicht beschreiben)
Es werden wirklich viele Paparazzis auf der Gala warten weil es sie einfach total interessiert wie das Leben der Reichen so ablief. Und vorallem die Gala.
Deswegen immer lächeln. Ein perfektes unechtes Lächeln hatte ich sowieso von meiner Mutter geerbt.
Obwohl wir jetzt nicht Stars waren wie Schauspieler, Sänger oder Firmenleiter, waren wir trotzdem reich und nur das interessierte sie. Geld. Vorallem weil wir einer der Familien sind die wirklich einer der größten Villa der Stadt haben.
Endlich angekommen öffnete uns der Fahrer die Tür und mein Vater stieg aus, dann meine Mutter und zuletzt ich.
Grazil bewegte ich mich über den Teppich und versuchte darauf zu achten jetzt nicht wegzu rutschen. Das wäre mega peinlich.
Wir gingen an einer Glastür rein und tauchten in klassische Musik ein die echt langweilig war aber .. klassisch.
Meim Blick schweifte über die Menschen und blieb an ihm hängen. Taner. Niemals. Was macht dieser Schwein hier?! Mit seinem echt heißen Anzug ums mal zu erwähnen..
Was laber ich da? Er ist hässlicher als die Scheiße im Abfluss.
Er unterhaltete sich gerade mit jemandem und lachte dann. Oha übertreib, ich konnte seine weißen Zähne von hier aus sehen.
Was auch immer.
Meine Mutter kam auf mich zu und flüsterte,
"Wir gehen jetzt zur Noyan Familie, sei nett und respektvoll."
Ich verdrehte die Augen."Ja Mutter."
Warte mal ganz kurz.. Noyan??
Taner Noyan?!Fuck nein! Das ist voll.. peinlich!
Halloo?! Ich hatte ihn letztens im Auto vergewaltigen sehen!
Oh mein Gott jetzt muss ich kotzen.Bevor ich nur noch mehr ein ängstlichen Gesichtsausdruck machen konnte, waren wir schon an ihnen angekommen.
Taner musterte mich als wir auf sie zugingen. Und zwar so richtig. Langsam wurde mir das Starren unangenehm.
Sie schüttelten sich alle die Hände und als ich dran war drückte ich Taners Hand extra fest und lächelte dann gespielt. Er fing an zu grinsen und erinnerte sich wahrscheinlich gerade daran dass ich sie im Auto angestarrt hatte.
Peinlich, peinlich..
Errötet ließ ich seine Hand los und schaute woanders hin.
"Wo ist denn euer jüngste Sohn?" fragte mein Vater nach.
"Er ist leider erkrankt und konnte nicht kommen." antwortete Taners Vater.
Klar. Krank. Der hatte bestimmt kein Bock herzukommen. Obwohl ich an seiner Stelle auch nicht gekommen wäre.
"Taner, führe doch das hübsche Mädchen ein wenig herum." befehlte, sozusagen, Taners Vater.
Meine Mutter starrte mich erwartend an und ich seufzte ergeben.
Taner bot mir seinen Arm an und ich legte meine Hand um seinen Unterarm.
"Wieso zur Hölle bist du auf so einer Gala?"
fragte ich ihn mit ruhiger Stimme als wir von unseren Eltern entfernt waren."Weil ich reich bin?" antwortete er belustigt und gab mit seinem Geld an.
Augenverdrehend blickte ich auf die Menschen Masse.
"Und jetzt den wahren Grund bitte?"
"Meine Eltern haben mich gezwungen jetzt nerv nicht."
"Geht doch. Und das einzige was nervt bist du."
konterte ich zurück."Sagt die jenige die am liebsten an der Stelle des Mädchens wär."
Scheiße. Und so gerade eben starb meine Hoffnung daran dass er es vielleicht vergessen hätte. Wieso hatte ich die auch nur so lange angestarrt?!
"Boah Junge träum weiter, ich bin keine Bitch."
"Dein Verhalten aber."
"Pssht, männliche Bitches haben Redeverbot."
"Juckt."
"Ne nicht so."
Männliche Bitch fing an zu lachen und irgendwie musste ich auch lachen.
Als wir wieder zurück zu unseren Eltern angelangt waren ging schon auch die Geldabgabe los.
Ein Mann stellte sich auf die Bühne und fing an zu reden aber ich hörte nicht so richtig zu.
Als ich dann aber unseren Familienname hörte, hörte ich zu."Familie Doğan spendet 30.000€."
Alle machten Ohh-Geräusche und waren recht erstaunt und klatschten dann. Meine Eltern lächelten und stiegen auf die Bühne herauf und hielten eine Rede die sowas von eine Lüge war. Sie spendeten nicht, weil sie helfen wollten. Sie taten das nur damit alle sahen wie gut und reich die Familie Doğan war.
"Familie Noyan spendet 50.000€!"
WOW. Okay das hieß Krieg. Sehr. Großen. Krieg.
Meine Eltern starrten gehässig auf die Eltern von Taner.
Jemand spendet mehr Geld als meine Eltern.
Und dieser Jemand war Taners Familie.Oh oh.
DU LIEST GERADE
SENER ∞ Sedanın'Hikayesi ❥
HumorSeda's reiches Leben war nicht gerade einfach, denn ihre Eltern akzeptierten sie nicht und behandelten sie wie Dreck unter ihren Füßen, und Freunde? Soetwas existierte nicht für sie. Dann ist da noch der ebenfalls reiche Taner, die größte männliche...