Kapitel 6 - Die Gala ~Fortsetzung~

59 7 1
                                    

Ich war sofort weggeschlichen. Ich wollte einfach nicht die Todesblicke mitansehen die sich die Familie Noyan und die meine austauschten.

Jetzt war ich in einem wunderschönen Garten mit riesen Büschen. Nicht schlecht. Nicht schlecht..

"Hallöchen hübsches Mädchen, wie geht es dir denn so?"

What the Fuck macht so ein perverser Pedobär hier auf einer Gala?

Langsam drehte ich mich um und sah den alten Pedo, der aber Geld besaß, vor mir.

"Recht angenehm, ich wollte eigentlich gerade gehen..-"

Genau als ich ihm entgegen lief hielt er mich brutal am Ellbogen fest und drehte mich zu sich.

"Weißt du, du bist echt wunderschön und ich hatte seit langem keinen Spaß mehr, also bleib einfach ganz ruhig."

Erstarrt blickte ich ihn an wie er seine hässliche Pedo Fresse mir näherte. Ich wollte mich bewegen und ihm mein Knie gegen seine Eier treten doch mein Kleid hinderte mich. Meine Arme hatte er fest im Griff.

Scheiße was soll ich machen. Panisch drückte ich mein Kopf nach hinten doch er kam näher dieses Schwein.

Fuck, fuck, fuck!

"VERPISS DICH DU KLEINER HURENSOHN!"
Brüllte ich, doch daraufhin hielt er meinen Mund fest.

Sein ernst. SEIN ERNST.

Augenverdrehend biss ich ihm sehr fest in die Hand. Ich denke ich konnte die Situation gerade nicht wirklich realisieren.

Ich werde gerade vergewaltigt. Ich werde gerade vergewaltigt. Ich werde gerade vergewaltigt.

Nö, immer noch nicht angekommen.

Achso, dieser Schwein schrie auf und schlug mich. Okay ich war Schläge gewöhnt und nicht wirklich schmerzempfindlich, doch, WAS ZUR HÖLLE DENKT SICH DIESER PEDOPHILE MICH ANZUFASSEN?!

Die ganze Zeit rüttelte ich mit meinen Händen doch er ließ nicht locker. Er versuchte die ganze Zeit mich zu küssen, doch ich werde ganz sicherlich nicht meinen ersten Kuss an ihm vergeben.

Plötzlich hörte ich einen dumpfen Schlag, und daraufhin fiel das Schwein zu Boden.

Dahinter war jetzt ein Mädchen zu erkennen. Ein wunderschönes. Ein wirklich sehr wunderschönes. So verblüfft über ihre Schönheit bekam ich nicht mit wie sie an meinen Schultern schüttelte.

"Äh, danke."

"Bitte." gab sie grinsend zurück.

"Ähm wie heißt du?"

Das war immer die erste Frage. Durch den Nachnamen erfuhr man einfach alles über die Person. Der Nachname verriet einfach alles.

Natürlich wusste sie das.

"Sayra. Sayra Noyan."

Jetzt nicht dein Ernst.
Eine Noyan? Ich hatte schon einen Arschloch Noyan, ich bräuchte keine zweite.

Sie schaute mich erwartend an.

Ach ja mein Name. Ich hoffe sie stirbt jetzt nicht.

"Seda Doğan.."

Ihre Augen wurden sofort groß und dann grinste sie.

"Ich hab sehr viel gehört über dich."

"Ach ja..?"

Irgendwie fühlte ich mich in ihrer Gegenwart total nervös.

Was, wie, wie bitte?! Nervös?! Das gehört nicht zu meiner Fassade! Und Freunde wie die Familie Noyan brauchst du nicht!

SENER ∞ Sedanın'Hikayesi ❥ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt