"Soll ich dich Nachhause bringen?" fragte mich Sayra jetzt."Voll der Gentleman." meinte ich belustigt.
"Wie. Bin ich jetzt Transe oder was?"
Sie schaute mich empört an."Ja?"
"Ähm, nein?!" erwiederte sie.
"Vielleicht?" fragte ich mit schiefgelegtem Kopf.
"Kann sein."
Wir blickten einander ins Gesicht und fingen an zu lachen.
"Ey wir sind todes hobbylos sitzen auf Klo rum." sagte ich immernoch am lachen.
Das brachte Sayra nur noch mehr zum lachen.
Oke reicht. Ich stand auf und zog sie auf die Füße. Gemeinsam gingen wir dann lachend aus dem Klo und alle blieben aufeinmal still und starrten uns an.
Was geht den bei den ab..
"Mein Angebot von vorhin steht noch. Öküz gibi bize bakiyorlar." (Die gucken wie Ochsen auf uns.)
"Ne lass mal. Meine Eltern. Du weißt."
Ich seufzte und lächelte sie einmal kurz an und machte mich auf den Weg zu meinen Eltern.Und traf auf Taner.
Oh den hab ich vergessen. Ich war immernoch wütend auf ihn. Was will er?
Als er sah das ich ihn eine andere Richtung gehen wollte, kam er auf mich zu.
Scheiße, scheiße, scheiße, scheiße uund er steht neben mir. Ja diesen Gedanken hatte ich sehr oft. Immer diese eine.
"Warte mal. Oha bleib mal stehen wieso rennst du jetzt Kiz." (Mädchen)
Oke mein Fluchtweg einfach wegzurennen scheiterte. Tja.
"Als würde ich dich jetzt anpissen.." flüsterte er leise.
"Was?"
"Nichts, nichts."
"Oke dann geh ich."
"Uff. Oke.. Was vorhin war.. tut mir leid. Ich war einfach voll wütend, weil er.. Dinge.. getan hat in der Vergangenheit die ich nicht wusste. Schlimme Dinge. Ich kann einfach nicht glauben, dass ich ein Mädchen geschlagen habe. Fuck du siehst voll scheiße aus, sorry man."
"Taner, lass stecken.."
"Nein. Ich muss mich entschuldigen oke? Sonst kann ich nicht ruhig bleiben, so."
Er kratzte sich am Hinterkopf was irgendwie voll süß aussah..
Nein man seine Hässlichkeit verkackt alles.
Wie witzig dass ich versuchte zu verleugnen.
Lak Seda ist Wahrheit was sollst du machen. Er ist halt mies hübsch, warum wohl sonst hingen seine Bitches an ihm wie Uhu Kleber....
....
......
Trotzdem hässlich.
"Oke Taner. Ich will nicht das du verreckst. Wunder. Jetzt verpiss dich."
Er zog seine Augenbrauen runter und ich ging an ihm vorbei.
Und Tschüssi.
Als ich endlich meine Eltern fand, lächelten sie.
Wie?"Gut gemacht Tochter. Jetzt haben die Noyans einen schlechten Ruf, obwohl sie mehr gespendet haben als wir. Aber sei nicht mehr in der Nähe eines Noyans. Sie sind unsere Feinde, und du weißt, was passiert, wenn du uns nicht gehorchst." flüsterte mir meine Mutter zu.
DU LIEST GERADE
SENER ∞ Sedanın'Hikayesi ❥
HumorSeda's reiches Leben war nicht gerade einfach, denn ihre Eltern akzeptierten sie nicht und behandelten sie wie Dreck unter ihren Füßen, und Freunde? Soetwas existierte nicht für sie. Dann ist da noch der ebenfalls reiche Taner, die größte männliche...