Kapitel 4 - Wunderschön

73 6 0
                                    

Ich stand gerade vor meinem Spiegel und betrachtete mein Gesicht.

Komplett hässlich. Okay ich hatte sozusagen ein blaues Gesicht ich wette ich sah aus wie Schlumpf und es war dazu auch noch alles angeschwollen als wär ich fett oder so.

Nicht die fette Beule an meinem Kopf vergessen, die eigentlich auch geblutet hatte aber es heilte schon.
Irgendwie freute ich mich jetzt dass ich suspendiert wurde. Dann konnte auch niemand mein Gesicht sehen. Abgesehen der Player Gang.

Auch jetzt musste ich los prusten bei diesem.. Wort.. Player Gang..

Was auch immer ich hatte an diesem Wochenende eine Gala für einen guten Zweck.
Also jetzt nicht ich aber unsere Familie wurde eingeladen weil wir 1. Reich waren und 2. Weil mein Vater Doktor war denn wir wollten für Länder spenden die eher arm waren und kein Essen oder weiteres wichtiges hatten. Ich finde es ja sehr gut das meine Familie spendet, jedoch tun sie das nicht um zu helfen, sondern jedem in die Fresse zu zeigen wieviel Geld sie besaßen.

Jedenfalls, dazu ließen meine Mutter und ich uns Kleider schneidern und eigentlich wollte ich garnicht mit, denn den ganzen Abend rumzustehen war anstrengend. Aber die Leute dort erwarteten das ich mitkam blabla..

Also musste ich los und die Kleider abholen (Anna-Bitch war nicht da diese Bitch) weil mich der nette Herr angerufen hatte und meinte ich solle kommen.

Ich schminkte mich übertrieben, eher gesagt klatschte ich mir Concealer auf die Fresse damit man die blauen Flecke nicht sah.
Dazu ein bisschen Rouge..

Oha ich sah aus wie ein buntes Tier. Lila, blau, rot, rosa..

Ich verdeckte noch ein bisschen mehr die blauen, lila, roten Flecke bis ich denke ich mal fertig war.

--

Als ich angekommen war, bemerkte ich ein schief geparktes Auto, was mir sehr bekannt vorkam.

War das Taners Auto?? Nein es können auch mehrere Autos von denen geben. Aber seins ist doch einzigartig und so.

Und dann sah ich ihn. Mit einer Bitch. Begrabschte sie auf höchsten Grades und sie waren sowas von verklebt. Mit Mund offen.

Konzentriert versuchte ich die Kotze runter zu schlucken. Angewurzelt konnte ich mich irgendwie nicht bewegen. Wieso das jetzt??!

Plötzlich blickte er genau in mein Gesicht. Genau in meine Augen. Während er knutschte. Und er grinste in den Kuss hinein. Dann zwinkerte er mir zu. Er zwinkert?? Was will dieser schwanzgesteuerte Arschloch jetzt?!

Grinsend wandte er sich wieder seiner 'Arbeit' zu.

Seine Hand ging unter ihrem Shirt und weiter wollte ich eigentlich nicht beobachten.

Ich schaute nach vorne und ging einfach weiter. Nicht gucken. Ich glaube ich hatte sogar ein Stöhnen gehört. Ist er widerlich?! Oder ist er widerlich? Eins vom beiden ich weiß es. Hat er kein Puff Zimmer oder wie.

Am riesen Salon angekommen betrat ich es und mir kam sofort der nette, dünne, modebewusste Mr.Garnier entgegen. Er sah echt jung aus. Und er war Franzose.

"Kommen sie mit Fr. Doğan! Ich hab 2 wundervolle Kleider geschneidert exklusiv für Sie und ihre Mutter!" sagte er mit einem französischen Akzent.

Grinsend folgte ich ihm und sah zwei verpackte Kleider (Ich hoffe ihr wisst was ich meine) an einer Stange hängen sehen. Er öffnete den Reißverschluss und mir blieb die Spucke weg. Nicht schlecht. Okay sie waren oberhammerdollebombastischgeil!

Meins war sehr elegant und dunkelblau. Es war rückenfrei und war bestickt mit glänzenden Steinchen. (Siehe Bild)

"Willst du es nochmal anprobieren?" fragte er mich lächelnd nach.

"Natürlich." antwortete ich begeistert und immernoch etwas benommen von der Schönheit dieses Kleides. Meines Kleides. Geiiil.

Ich verschwand in der Umkleideanprobe und zog es mir an. Es passte mir perfekt. War ja auch für mich geschneidert worden. Und es war wunderschön. Ich sah viel reifer aus.

"Sind Sie fertig Fr.Doğan?" ertönte eine fragende Stimme.

"Ja ich komme!"

Ich trat heraus und dem Schneider fiel die Mundklappe runter.

"Es ist perfekt! Sie sind wunderschön Fr.Doğan!"

Schüchtern bedankte ich mich, grinste aber breit.

Nachdem eine weitere Frau mit zwei niedlichen Kindern reinkam schoss ich einpaar Selfies.
Plötzlich kamen die Kinder und machten 'Woow' Geräusche und schauten mich an.

"Wollt ihr mit auf dem Bild sein?" fragte ich die Kinder und sie nickten sofort glücklich.

Also schoss ich ein Bild mit den zwei süßen Kindern und die Mutter schaute mich lächelnd an.

"Das Kleid ist wirklich wunderschön genau wie Sie."
meinte die Frau und ich bedankte mich wieder.

Später zog ich mich wieder an und packte das Kleid zurück. Das andere Kleid meiner Mutter hatte ich noch garnicht beachtet. Aufjedenfall war es rot. Und bestimmt genauso schön wie meins. Meine Mutter hatte blond gefärbte Haare und das würde gut mit einem roten Kleidnpassen. Dieser Mr.Garnier hatte gute Arbeit geleistet. Er war einfach wundervoll. Mann, ich Deutsche. Ich hab nix gegen Deutsche, aber Seda man ey seit wann wundervoll du Nig- Hallo. Kopf?! Sei leise!
Heul doch..

Ich klemmte mir die beiden Kleider unter dem Unterarm und bedankte mich nochmal herzlich bei Mr.Garnier.

Dein ernst, herzlich?!
Ja mein ernst.

Mit einem guten Gefühl verließ ich den riesen Salon und näherte mich meinem Auto. Und das Auto von Taner war schon weg. Gott sei Dank das er genug Hirn besaß um sich ein Zimmer suchen. Elhamdulillah.

Elhamdulillah hast du mal was nicht-Deutsches gesagt.
Boah hdf seit wann können Köpfe reden?! Vorallem hat das garnix mit Sprachen zutun du Fisch

Kopfschüttlend stieg ich in ein Taxi ein und fuhr los.

SENER ∞ Sedanın'Hikayesi ❥ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt