Kurz vorab: ich schreibe schon etwas länger an der Story und werde anstelle der anderen die hier veröffentlichen! Viel Spaß beim lesen (:
Klein Patrick;
"NEIN MAMA!" schrie ich während ich von meinem besten Freund weg gezogen wurde. "Er ist nicht gut für dich! Wir gehen!" Mit voller Kraft versuchte ich mich los zu reißen. Vergebens. Mein bester Freund stand einfach nur stumm da. Tränen liefen mir über die Wangen. "MANUUUU! NEIN MANU" schrie ich wieder. "Schluss jetzt du Blag! Wir gehen! Sag deinem hässlichen Stock Freund tschüss!" Schließlich gab ich einfach auf und ließ mich mit ziehen. Ich schaute noch einmal kurz zu meinem Freund und wank ihm mit trauriger Miene zu...
~Gegenwart~
"Patrick! Essen!" Ugh! Ich hasste sie. Und ihr Essen auch. "KEIN HUNGER!" rief ich. "Muss ich erst wieder hoch kommen oder kommst du jetzt du Blag!" Sagte sie wütend. Sie stand unten an der Treppe. "Ich.. ich komme" kurz schaute ich auf meinen Arm der mit unzähligen Narben verseht war. Wenn ich nicht machte was sie sagte, kam sie mit einem Messer.
Mein Vater verstarb als ich klein war. Er war nett und immer liebevoll zu mir. Meine Mutter.. sie war auch mal nett.. bis mein Vater starb. Danach verabscheute sie mich und sagte mir das ich zu sehr wie er aussehen würde. Jetzt war ich 15 und sollte eigentlich über dem ganzen stehen. Tat ich aber nicht. Ich trat die quietschende Treppe hinab und ging in die Küche. Ich setzte mich auf den alten Stuhl und fing an, die ekelhafte Erbsen, Linsen Suppe zu essen. "Schmeckt sie dir nicht?" Fragte meine Mutter mit wütendem Gesicht. Ich schüttelte den Kopf. Dabei musste ich fast kotzen. Trotzdem aß ich auf und ging dann in mein Zimmer zurück.
Auf meinem Bett dachte ich dann wieder ganz viel nach. Warum?! Warum muss ich so eine scheiß Mutter haben die sich verdammt nochmal nur nicht um mich kümmert, weil ich meinem Vater zu ähnlich sehe!? Dieser Gedanke machte mich traurig. Ich wurde müde und schlief ein.
-
"Bieb bieb bieb bi-" scheiß Wecker! Müde stand ich auf und nahm mir eine Hose und einen Pulli aus dem Schrank. Dann ging ich ins Bad und zog mich dort an. Dann putzte ich meine Zähne und ging nach unten. "Ab zum Bus sonst kommst du zu spät!" Gab meine Mutter von sich. Na danke ein Guten Morgen war wohl zu viel verlangt. Ich nahm mein Rucksack und machte mich auf den Weg zur Tür. Ich schloss sie auf und machte mich auf den Weg zur Bus Haltestelle. Ich wartete auf der kleinen Bank daneben. Es war kalt dar bereits Anfang Herbst war. Ich schaute immer wieder hin und her. Endlich sah ich im Nebel die leuchtende Anzeige des Busses. Er hielt an und alle stiegen ein. Der Bus war bereits voll und ich stellte mich einfach neben jemanden. Wie immer betrachtete ich die Menschen in meiner Reichweite. Neben mir stand ein Jugendlicher. Etwa in meinem Alter. Er hatte dunkelbraunes Mittel langes Haar und sehr blasse Haut. Er erinnert mich an irgendwen. Jedoch wusste ich nicht an wen. "Was starrst du so? Guck weg!" Ich war recht erstaunt über seine Ausdrucks Weise. "Warum so Unhöflich?" Fragte ich. "Warum nicht? Das ist die Frage und jetzt guck weg und sprech mich nicht an!" Der war ja genau so gut gelaunt wie meine Mutter. "Gut okay!" Sagte ich und drehte mich weg.
Den Rest der Fahrt verbrachte ich damit, auf meine Schuhe zu gucken. Schließlich hielt der Bus nach einer halben Stunde vor meiner Schule. Ich ging raus und merkte wie kurz danach der Junge Ausstieg und in Richtung meiner Schule lief. Ich dachte mir einfach nichts und ging zu meiner Klasse. "Morgen Palle!" Empfingen mich meine Freunde Julien und Rewi. "Morgen Jungs!" Sagte ich. "Wir bekommen 2 neue Schüler!" "Ich glaube es ist ein Junge und ein Mädchen! Palle da hast du dann ja vllt mal ne Chance bei nem Jungen!" Lachte Rewi. Ich verdrehte nur die Augen. "Ach komm! Das war doch lustig!" Sagte Rewi. "Whatever! Kommt Frau Bolle ist da!" Zusammen gingen wir in den Klassenraum und setzten uns auf unsere Plätze. "Guten Morgen Kinder! Das sind unsere neuen Schüler! Melissa und Manuel!" Mir stockte der Atem. Da vorn stand der Junge aus dem Bus der mich angepampt hatte. "Manuel setzt dich da vorn neben Patrick und Melissa du gehst zu Felix!" Ach scheiße! Warum denn ich!? Sind wir hier in ner Fanfiction oder was!? Anyways der Junge setzte sich neben mich. "So sieht man sich wieder..." sagte er mit dem Blick nach vorn gerichtet. "Ja. Anscheinend schon" danach war still. Ich freute mich null auf die kommende Doppel Stunde Deutsch.
"Psst verstehst du das?" Flüsterte ich meinem Sitznachbarn zu. "Kannst du nicht selbst denken?" Schnautzte er mich an. Ohne Worte drehte ich mich wieder weg und versuchte die Aufgabe zu lösen. "Hier.." er schob mir sein Blatt rüber. Ich schaute eine Weile auf das selbige. "Na mach!" Sagte er und ich schrieb alles schnell ab. "Danke.." "oh Gott" er verdrehte die Augen und zog sein Blatt wieder weg.
~vor der Pause~
"Patrick! Du zeigst Manuel die Schule! Felix. Du zeigst Melissa die Schule." Mit diesen Worten ging Frau Bolle aus dem Raum. "Na gut dann los." Eigentlich hatte ich keinen Bock mit diesem Typen rum zu laufen aber ich musste ja. "Hier sind die Pausen räume. Daneben ist die Cafeteria und dahinter sind Toiletten!" "Ok" sagte er nur und lief dann in die Cafeteria. Außer dem allen gab es nur noch die Klassenzimmer und den Außen Bereich. Aber den findet er wahrscheinlich auch selbst. "Bin wieder da!" Er reichte mir ein Tetrapack Kakao. "Äh danke?" Sagte ich und Stach mit dem Strohhalm in die dünne Runde Folien Schicht. "Willst du das Geld dafür wieder?" Fragte ich noch bevor ich trank. "Ne ne! Eh.. also Ähm.. du kommst mir bekannt vor." Sagte er. "Ich hatte früher mal jemand ganz wichtigen aber den hab ich verloren. Du erinnerst mich an ihn!" Sagte er. "Kann sein! Ähm- wir haben gleich Geschichte!" Lenkte ich vom Thema ab. "Boa ne ey! Lame!" Sagte er und verdrehte die Augen. "Wo wohnst du eigentlich?" Fragte ich. "Bin erst vor kurzem hier her gezogen! Ich wohne 45 Minuten von der Schule entfernt in Meilsburg und du?" "Ich wohne schon seit etwa einem Jahr hier auch in Meilsburg!" Lächelte ich. "Straße?" Fragte er knapp. "Meisenberg. du?" "Charlotten Straße" "cool" sagte ich.
Wir ließen die restlichen 2 Stunden Geschichte über uns ergehen. Die 2 letzten Stunden fielen aus, dar unser Lehrer Herr fax nicht da war. Während des Tages hatten wir ein bisschen Kontakt aufgebaut und Nummern ausgetauscht. Als ich zuhause war wurde ich erstmal von meiner Mutter angemault das ich so früh zu Hause war. Danach ging ich in mein Zimmer und speicherte die Nummer von Manuel ein. Meine Mutter stürmte in mein Zimmer. "Warum bist du nicht in der Schule!?" Schrie sie. "Ich.. Ich hab Schluss" sagte ich und schaute dabei auf das Messer in ihrer Hand. "DU SCHWÄNZT!" Sie war wahrscheinlich mal wieder betrunken. "Nein nein! Wirklich nicht!" Ich ging immer anständig in die Schule weil ich wusste was mir sonst blühte. "Ich werd- KOMM HER!" Schrie sie. Danach wusste ich nicht mehr was war.
...
Mein Arm war voller Blut und mein Kopf schmerzte gewaltig. "Fuuuck" flüsterte ich. Ich stand auf und nahm mein Telefon vom Schrank. Ich wählte Manuels Kontakt und schrieb ihn an.
~Chat: Manuel/M und Patrick/P~
P: HALLÖLE
M:Probleme💀?
P: nein du Spaß Verderber! Wie gehts dir, was machst du?
M: Du bist stranger als meine Schwester😬
P: ANTWORTE DOCH EINFACH AUF DIE FRAGEN
M: bin nicht dein Haus Hund 🤡🐶
P: kindisch💩
M: wer schreibt mit solchen Emojis alter richtig dumm🤨
P: du bist selbst dumm! Ne aber mal echt antworte mal auf die Fragen!
M: Mir gehts noch gut und ich schreibe 🤠
P: ich werd von meiner Mutter geschlagen und ich such grad Verband wegen meinem Arm😊
M: Alles gut😨!?
P: jaja passt! Muss off! Tschüss Kollege🥲
~Patrick ist offline~
"ACH FUCK VERDAMMTE!" schrie ich als ich mich mit meinem Mal wieder aufgeritzten Arm auf dem Schrank abstützte. Hektisch fuchtelte ich im Schrank herum und klappte eine Kiste mit Bandagen auf. "Ich hasse meine Mutter..." murmelte ich während ich meinen Arm verband. Mein Handy nervte langsam. Es klingelte ununterbrochen. "Boa junge wer will nerven!?" Ich war ohnehin schon scheiße gelaunt. "Manuel!?" Ich öffnete die Nachrichten...
Na wie gehts weiter🌚? Auf jeden Fall nächstes mal mit Manuels POV
DU LIEST GERADE
~Old Friends...~
FanfictionPatrick, Mitte 15 und stehe auf Frauen. Zumindest dachte ich das immer. Dar ich mit dem Bus fahre, sehe ich viele unterschiedlich Menschen jeden Tag aufs Neue. Und dabei fand ich besonders Jungs in meinem Alter interessant. Na gut dann halt Gay! All...