3//Krieg

7 1 2
                                    


Palle;

Ich lief auf meinen Freund Rewi zu der bereits an der Eingangs Tür zum Club stand. "Ey Palle! Was los?" "Stress!" Sagte ich so monoton wie möglich. Wir gingen rein und Rewi stürzte sich einfach auf die Getränke. Ich hingegen wurde erst am späteren Abend leicht besoffen von dem mittlerweile doch vielem Alk das ich in mich hinein geschüttet hatte. "I gema liea!" (Ich geh mal lieber!) sagte Rewi völlig voll gesoffen und stolperte aus der Tür. "Hi!" Ein Mädchen etwa in meinem Alter stand vor mir und lächelte. Ich schaute sie nur mit verwirrtem Blick an. Diesen erwiederte sie nur mit genervtem Blick und verpisste sich dann wieder. Ich wollte dann langsam auch mal nach Hause. 

~Nächster Morgen~

Schon wieder klingelte mein nerviger Wecker. Und jeden Morgen wünschte ich mein Wecker währe einfach nicht da. Trotzdem stand ich auf und machte mich fertig. "Morgen" sagte ich und nahm mir meine Jacke. "Was war das gestern?" Hörte ich meine Mutter während ich meine Jacke anzog. "Manu!" Sagte ich und bevor sie noch etwas sagen konnte, war ich auch schon draußen. Ich lief zur Bushaltestelle. Angekommen setzte ich mich auf eine Bank und wartete auf den Bus. Ich hatte nicht viel zu tun. Ich schaute mich nach meinem Bus um. "Hey!" Ein Mädchen kam zu mir. "Hallo?" Sie stellte sich breitbeinig vor mich und lachte. "Was?" Fragte ich. "Bist du der Junge der faked das er von seiner Mutter geschlagen wird?" Sie lachte. "Nicht witzig!" Sagte ich und stand auf. "Und dan lügst du auch noch jemanden an! Wie armselig." Sie klopfte mir auf den Kopf und lief zur anderen Seit. Dort stand Manuel und schaute mich gehässig an. Das Mädchen umarmte ihn und küsste ihn auf den Mund. Er schaute mich an und lächelte fies. Dann ging er. 

Mein Bus hielt vor mir an und ich stieg ein. Dieses Bild wie dieses Mädchen ihn umarmt hatte. Grässlich. Diesmal bekam ich einen Platz. Ich nahm mein Handy raus und steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren. Ich ertrug dieses rumgeschreie dieser kleinen Kinder nicht. Ich schloss meine Augen und machte sie sogleich wieder auf. Jemand tippte mich an. "Mhm" summte ich. "Kann ich da sitzen?" Fragte ein kleiner Junge und deutete auf den Platz neben mir. "Klar."sagte ich und nahm meinen Rucksack von dem Platz neben mir. Der kleine Junge setzte sich neben mich. "Danke." Lächelte er. Ich lächelte zurück.

~an der Schule~

"Hey! Morgen Leute!" Lächelnd lief ich zu meiner Freundesgruppe. "Abstand!" Sagte T. "Äh...was?" Fassungslos trat ich 2 Schritte zurück. "Ich will nichts mit einem Pick-me zu tun haben! Geh dich vergraben. Kommt wir gehen Jungs." Sagte T und nahm die anderen mit. Rewi schaute mit enttäuschendem Blick zu mir bevor er den anderen hinterher ging. "Was.. Rewi!?" Ich war den Tränen nahe. Ich schaffte es gerade so nicht zu weinen. Ich ging zu meinem Klassenraum und setzte mich notgedrungener maßen neben Manuel. "Guten Morgen 'Pick-me'" sagte er grinsend. "Lass mich in Ruhe!" Sagte ich mit zusammen geknirschten Zähnen. "Warum sollte ich? Es ist doch viel lustiger wenn man das rum erzählt oder nicht?" Lachte er. "Wenn ich um eure Aufmerksamkeit bitten dürfte?" Herr Franklin stand vor unseren Tischen. "Ja.." sagten wir beide. 

Ich schrieb alles mit. Auf einmal kritzelte er über mein Blatt. "Ey! Was soll das!?" Sagte ich wütend. "Hups. Bin ausgerutscht." Sagte er provozierend. Er war so ein Idiot. "Jaja klar." Sagte ich. "Nicht so frech!" Sagte er und schlug mir auf meinen Arm. Ich wendete mich ab und schrieb alles neu ab.

~auf dem Pausenhof~

Gelangweilt saß ich auf einer Bank in der Nähe der Sonnenterasse die aber über die kalten Monate geschlossen war. Und als währe es nicht schon scheiße genug das ich mit blauen Flecken und einem aufgeritztem Arm irgendwo saß, kamen meine ehemalige  Freundesgruppe und Manuel mit seiner Tusse auch noch zu mir. "Hallo." Sagten diese als sie bei mir ankamen. "Was? Lasst mich verdammt nochmal in Ruhe. Hab schon genug Probleme." Sagte ich und schaute ihnen dabei abwechselnd ins Gesicht. "Dann hast du gleich noch eins mehr." Grinste Manuel und sogleich legte er zwei Hände um meinem Hals und drückte diese zusammen. Nach Luft ringend fuchtelte ich mit meinen Armen herum und versuchte ihn weg zu stoßen. Die anderen lächelten. Rewi stand ganz hinten und schaute etwas mitleidig zu mir. Ich tritt dem Brünetten in den Bauch und stand auf. "Willst du das also so ja?" Sagte der am Boden liegende. "Meinet Wegen!" Grinste ich und tritt auf ihn ein. Er lag am Boden und keuchte. Nach einer Weile blutete seine Nase und er atmete schwer. T und Rewi zogen mich weg bevor ich noch etwas tun konnte. "Wenn du denkst du kannst gewinnen, hast du dich geirrt mein Freund!" Sagte er noch bevor er aufstand und sich das Blut von der Nase wischte. "Denkst du? Na gut! Du hast mir gerade den Krieg erklärt. Mach dich auf was gefasst." Sagte ich und riss mich aus den Fängen von T und Rewi die mir verzweifelt hinterher sahen. Ich ging an Manuel vorbei. Rein, ins Schulgebäude.

CUT🤠 alder des wird jetzt sehr Zeit intensiv aufwendig😢

~Old Friends...~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt