4// Prügeleien

4 0 0
                                    

POV: Manuel

Ich schaute ihm hinterher. Natalie, meiner Freundin kam besorgt zu mir. "Alles okay!?" Ich lächelte nur und sagte "ja alles okay." "Was willst du jetzt machen? Wenn ihr euch gegenseitig verprügelt dann bekommt ihr irgendwann beide einen Verweis!" Rewi trat zu uns. "Wer sagt denn das jeder das mit bekommt?" Grinsend drehte ich mich um und ging dann auch ins Schulgebäude zurück dar der Unterricht schon bald beginnen würde. 

POV:Palle

"So liebe Schüler! Bitte vertragt euch ich muss kurz für zwanzig Minuten etwas klären." Frau struß ging aus dem Raum. Kaum war sie draußen, flogen Papierflieger durchs Klassenzimmer und es wurde laut. "Na? Wieder was am aufschreiben?" Fragte mein Nachbar. "Damit du's wieder zerstörst? Nein danke." Sagte ich und nahm mein Blatt vom Tisch. "Hast du Angst um dein Papier oder warum nimmst du das vom Tisch?" Lachte er. "Rein aus Prinzip! Nerv nicht." Sagte ich. "Weißt du nich was du mir erzählt hast? Zwischen uns ist Krieg. Und ich könnte dich jetzt einfach so schlagen!" Er lächelte fies. "Das lässt du!" "Na. Und was wenn nicht?" Lachte er und packte meinen Arm, an dem die Wunden waren. "AUA" schrie ich. Alle hörten auf zu reden und schauten uns an. Blut lief meinen Arm hinunter. "Leute schaut mal! Patrick ritzt sich!" Lachte Manuel und streckte meinen Bandgierten Arm in die Höhe. Dieser blutete. Alle lachten und schrieen Sachen wie: "bring dich um." "Depressiver Idiot" "dich mag eh niemand" ich find an zu weinen. "Aww und jetzt weint er auch noch!" Manuel schaute mich mit fiesem Blick an. "Hör auf..." sagte ich unter Tränen zu ihm. "Warum?" Fragte er und ließ meinen Arm fallen. "Wer hat Lust zu sehen was auf seinem Handy ist?" Schrie er in die Runde. "Nein!" Schrie ich. Doch ich wurde von dem ganzen Geschrei übertönt. Er zog das Handy aus meinem Rucksack. "Entsperr es! Oder..." dieses oder reichte mir schon. Ich hatte keine Lust mehr. "Ja..gib her.." sagte ich nur und entsperrte mein Handy. "Na danke!" Sagte er und schlug mir an den Hinterkopf. 

Während er meine Nachrichten öffnete, saß ich auf dem Boden und leckte das Blut von meinem Arm weg. Ich hatte ja kein Taschentuch oder so also blieb mir nichts anderes übrig. "Dann gehen wir mal auf den Chat von dir und... hmmm" er scrollte etwas weiter nach unten. "Maudado" beendete er seinen Satz. Genau diesen Chat wollte ich nicht öffentlich haben. "Nein! Bitte. Alle nur nicht seiner!" Sagte ich und zog an seinem Ärmel. "Dann wird das ja alles noch interessanter." Sagte er. "Nein.. Bitte...." Schon wieder fing ich an zu weinen. "Doch." Sagte er bevor er sich umdrehte und die Nachrichten vorlaß. 

Weinend saß ich auf dem Boden. Alle lachten. Manuel laß die Nachrichten vor. Ich schaute hoch und ganz vorne stand Rewi. Dieser hatte einen Agressiven Blick aufgesetzt und schaute den Jungen neben mir wütend an. Schließlich sagte er was. "SAG MAL GEHTS NOCH!?ER BLUTET UND ALLES WAS DU KANNST IST IHN BLOß ZU STELLEN!? ERNSTHAFT!?" Schrie er und lief zu uns. "Was willst du?" Fragte Manuel. "Was ich will!? Das du aufhörst! Das will ich." Sagte er und riss ihm mein Handy aus der Hand. "Hier." Sagte er und lächelte. Dann half er mir auf und ging mit mir zur Krankenstation. "Was ist zwischen euch los!? Am Anfang war doch alles super!" Fragte Rewi. "Ich werde Zuhause geschlagen und angeschrien und naja... eigentlich.. Manuel denkt das ich lügen würde. Aber meine Mutter ist ja nicht dumm! Sie hat so getahen als währe sie nett. Das hat Manuel geglaubt und hat seit dem einen Grund mich zu hassen." Rewi blieb stehen. "Stimmt das? Ich will nicht angelogen werden!" Sagte er. "Nein wirklich! Ich lüge nicht. Ich würde bei so etwas nicht lügen!" Sagte ich verzweifelt. "Okay! Du wirst nachher mit mir zum Jugendamt kommen. Dann sagst du da Bescheid." Sagte er. Ich nickte und wir gingen weiter.

~13:10~

Ich wartete auf Rewi. Er wollte nach der Schule mit mir zum Jungedamt. Er war momentan der einzige der etwas mit mir zu tun haben wollte. „Stehst hier ganz allein." sagte eine Stimm hinter mir. „Geh!" sagte ich und drehte mich um. „Was willst du machen?" fragte Manuel der hinter mir an die Wand gelehnt war. „Ich hau dir eine rein!" sagte ich und ballte meine Hände zu Fäusten. „Oho. Das glaube ich eher weniger."  sagte er und stieß sich ab. Dann kam er zu mir und packte mich am Kragen. Ich schlug ihm mit meiner Faust ins Gesicht und seine Nase fing an zu bluten. „Ahhrg" er ließ mich los und wischte das Blut von seiner Nase. Ich rannte auf ihn zu und schlug ihm nochmal in seinen Bauch. Er lag gekrümmt auf dem Boden und stöhnte vor Schmerz. Ich trat ihm noch ein paar mal in den Bauch und Rücken bevor er blutend und heulend auf dem Boden lag. Rewi kam zu mir. „Da bin ich einmal nicht da und dann!? Oh Mann ey! Wie soll das bloß weiter gehen?!" fragte Rewi verzweifelt und half Manuel hoch. „Du bleibst hier sitzen und ich bring ihn ins Krankenzimmer." sagte er. Manuel sah mit aggressivem Blick zu mir. 

 POV: Manu

Er machte mich so aggressiv. Seine Anwesenheit war so grässlich. Ich riss mich von Rewi los und versuchte auf Patrick ein zu schlagen. „Manuel! Stopp! Nein!" rief Rewi aber ich hörte nicht auf ihn. Ich zog ihn von der Bank runter auf den Boden und packte seinen Kopf an den Haaren. Er schaute flehend zu mir. Ich kochte vor Wut. Er hatte auch keine Gnade gezeigt und das würde ich jetzt auch nicht. Voller Wut knallte ich seinen Kopf auf den harten Steinboden. „ARGH. Manu... nein aaauuu" man hörte den Schmerz in seiner kläglichen Stimme. „Nenn mich nicht Manu!" sagte ich und schlug seinen Kopf ein weiteres Mal auf den Boden. Der Boden war blutgetränkt und Patrick verkrampfte sich. „Jetzt weißt du wie es ist fast zu verbluten!" sagte ich und stand auf. Kaum war ich zurück getreten, hockte sich Rewi neben Patrick und half ihm hoch. Und erst jetzt realisierte ich was ich getahen hatte. Ich hatte einem Menschen, rein aus Hasse, den Kopf auf den Boden schlagen. „Fuck..." hauchte ich leise und rannte weg.

Junge nein😭 ich will das nicht schreiben

~Old Friends...~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt