Manuel;
Hecktisch tippte ich auf meinem Handy herum. Scheiße! Warum ist er off!? Was ist wenn das mit seiner Mutter stimmte!? Aber was machte ich mir eigentlich sorgen? Wir kannten uns grade mal einen Tag!
Chat:
M: hallo!?
M:?!
M: PATRICK
M: WAS IST
M: LOS!?
M: ANTWORTE
M: Hilfe!?
M: junge gehts dir gut!?
M: antworte doch!
~Patrick ist online~
P: was!?
M: omg Patrick! Junge erschreck mich nicht so! Meine Fresse!
P: hä? Wovon redest du!?
M: scroll nach oben! Stimmt das!?
P: ja? Das ist normal in meinem Alltag!
M: Komm mal zu deiner Bushaltestelle!
P: Meine Mutter hält mich hier drin fest!
M: ich bring sie um!
P: übertreib! Fuck muss off! Bis morgen meine mom kommt.
~Patrick ist off~
Shit ey! Was mache ich denn jetzt!? Er braucht unbedingt Hilfe! Aber wie? Sollte ich das Jungend Amt informieren!? Ja! Gute Idee! "MOM! Kann ich das Jugend Amt anrufen?" Fragte ich. "Warum denn das?" "Ein Freund hat Probleme mit seiner Mutter!" "Von mir aus! Ich ruf auch gern an!" Ich lächelte und nahm mein Handy.
Patrick;
Mein Handy klingelte nochmal. "Wer ist das?" Fragte meine Mutter als sie mein Handy nahm. "Ein.. ein Freund!" Sagte ich. "Pah! Du? Freunde? Niemals!" Aua... "tatsächlich ja! Und jetzt gib das Ding her!" Ich sprang auf und riss ihr das Handy aus der Hand. "DU GÖRE KOMM ZURÜCK!" hörte ich sie schreien. Ich rannte nach unten in den Flur und riss die Jacke vom Haken. Ich drückte die Tür auf und rannte raus. Immer weiter und immer weiter rannte ich durch die Straße bis ich an meiner Bushaltestelle ankam. Ich schaltete mein Handy an und schrieb Manuel meine Adresse. Er hatte gefragt welche Hausnummer unser Haus hatte. Ich nahm eine Sprachnachricht auf. "Manuel komm mal schnell zu meiner Bushaltestelle!" Diese laß er und 10 Minuten später lief er auf mich zu. "Was ist los!?" Sagte er außer Atem. "Meine Mutter-" "ich hab das Jugend Amt informiert und die prüfen heute noch ob deine Mutter dir weh tut!" Ich nickte nur. "Was hat sie gemacht?" Fragte er. Ich zog meinen Ärmel hoch und eine Blut durchnässte Bandage kam zum Vorschein. "Ach du liebe Zeit!" Hauchte er. "Du kommst mit zu mir! Meine Mutter kann dir helfen!" Zusammen gingen wir zu seinem Haus und seine Mutter gab mir eine neue Bandage und was zu trinken. "Danke.. das ist echt nett!" "Ach was! Das ist doch selbstverständlich" lächelte sie. "Du musst aber nochmal zu deinem Haus zurück weil das Jugend Amt dich sehen muss!" Sagte sie. "Mhm.. wann kommen die?" Fragte ich. "Weiß ich nicht! Manu passt so lange auf dich auf ja?" Wo hatte ich diesen Namen schon mal gehört..? Manu.. mhhh ach egal! "Ja" sagte ich nur. "Gut gut! Dann mal ab!" Sagte sie und schob uns aus der Tür. "Ähm... und jetzt?" Fragte ich. "Keine Ahnung! Du wohnst doch länger hier!" "Denkst du ich geh raus?" Lachte ich. "Hä Denkst du ich!?" Wir lachten. "Crazy! Heute Morgen hast du mich fast angeschrien und jetzt.. jetzt sind wir sowas wie bekannte oder freunde!" Sagte ich. "Krass!"
~bei Palles Haus~
"Ich will nicht klingeln!" Sagte ich. "Dann Klingel ich!" Sagte Manu und drückte auf die Klingel. "Nein!" Fuck. Er hatte gedrückt. "Ha- oh hallo Patrick! Wer ist denn das?" Ich schaute Manu verwirrt an. "Ähhh... Manuel?" Sagte ich. "Kommt rein!" Ich war komplett verwirrt. "Lügst du!?" Flüsterte Manu mir wütend zu. "Nein ich schwöre!" Ich war verwirrt von meiner Mutter. "Willst du was trinken" fragte sie und reichte mir ein Glas mit Saft. "Äh.. j- ja?" Ich nahm das Glas. "Seit wann kennt ihr euch?" Immer noch lächelte sie. "Seit heute!" Sagte Manuel. "Ich muss btw auch gleich gehen es gibt essen bei uns!" Sagte er und schaute mich mit wütendem Blick an. "Na ja okay! Ihr seht euch ja auch morgen in der Schule! Tschüss!" Sagte sie und schloss die Tür nachdem er aus der Tür war. Ich lief zur Tür und öffnete sie nachdem meine Mutter in der Küche verschwand. "MANU WARTE" rief ich. Er hielt an und drehte sich um. "Du lügst mich an!" Sagte er wütend. "Nein! Ich lüge nicht! Mein Arm guck doch!?" Ich war verzweifelt. "VIELLEICHT TUST DU DAS AUCH EINFACH NUR FÜR AUFMERKSAMKEIT!" Schrie er. "Jetzt lass mich in Ruhe Lügner!" Dann rannte er weg. Ich setzte mich auf die Bank der Bushalte und rief meine Freunde an. "Ey Bro was los?" Fragte Rewi. "Hast du Zeit? Ich brauch Ablenkung!" Sagte ich. "Klar! Treffpunkt?" "Club an der Ecke! Bis gleich!" Sagte ich und legte auf...
Ich mach nen Cut weil... äh weil halt! 🥲
DU LIEST GERADE
~Old Friends...~
FanfictionPatrick, Mitte 15 und stehe auf Frauen. Zumindest dachte ich das immer. Dar ich mit dem Bus fahre, sehe ich viele unterschiedlich Menschen jeden Tag aufs Neue. Und dabei fand ich besonders Jungs in meinem Alter interessant. Na gut dann halt Gay! All...