Kapitel 2

237 8 0
                                    

Der nächste Tag ist angebrochen und ich zog mich um. Dann gingen wir raus. Nach einer Weile trafen wir auf Fabi der anscheinend vom Training kam. Er fragte uns ob wir mit wollen und dann gingen wir mit ihn mit. Wir kamen an einer Art Baumhaus und Hütte an, wo wir hoch kletterten. Somit verbrachten wir den ganzen Tag noch zusammen. Als es anfing Abend zu werden, verabredeten wir uns für morgen.

Am nächsten Tag zog ich mich um. (Oben) Vanessa kam in mein Zimmer gestürmt und schrie:"aufstehen Drany! Wir sind mit Fabi verabredet!" "Ich bin doch schon fertig,"maulte ich. Somit gingen wir runter und gingen raus. "Du Nessa, ich habe da schon so eine Idee,"sagte ich zu ihr. "OK, aber lass uns das mit Fabi zusammen besprechen,"sprach sie darauf hin. Ich nickte und nach einer Weile kamen wir wieder dort an, wo wir gestern waren. Wir stiegen von unseren Fahrrädern und kletterten hoch. Dort wartete schon Fabi auf uns. "Hey Mädels. Habt ihr schon einen Plan,"begrüßte er uns fragend. "Ja, Drany hat einen Plan. Aber sag Mal, geht es dir gut oder warum schaust du so bedrückt,"antwortete Nessa. "Leon hat Raban und Joschka rausgeschmissen. Jetzt sucht er zwei neue,"klärte uns Fabi auf. "Oh, das tut mir leid,"sprach Vanessa. "Ist jetzt auch egal. Also Drany, du hast einen Plan,"fragte er mich. "Ja und zwar. Willi meinte wir sollen irgendwas mit einer herrausforderung machen. Dann habe ich überlegt und mir ist etwas eingefallen. Vanessa hat doch in ein paar Tagen Geburtstag. Du wolltest ja einem Elfmeter schießen machen. Wir laden sie ein und du Fabi sagst, das ihr entweder kommt oder das du dann kein wilder Kerl mehr bist. Und wenn Vanessa oder ich gewinnen gehören wir zu euch. So als Druckmittel. Versteht ihr,"sagte ich. "Klingt super,"sprach Fabi. "OK, dann bis morgen,"sagte Vanessa und wir verabschiedeten uns von Fabi.

-----------------------------
Sorry für das kurze Kapitel.

Vanessa's kleine Schwester //Raban ff//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt