Raban, Joschka und ich sollten bescheid sagen wenn sie kommen. Gerade warteten wir. "Sag Mal wie heißt du eigentlich,"fragte Joschka mich. "Ich heiße Drany, bin 10 Jahre alt, meine Rückennummer ist 100 und mein Beiname ist Miss Magic,"antwortete ich. Doch dann hörten wir Schritte. Sie kommen! "Kommt,"flüsterte ich und wir rannten zurück zu Camelot. Als wir dort ankamen schrieen wir:"sie kommen! Sie kommen!" Wir mussten Frau Reik überreden ins Haus zu gehen. Dann gingen wir auf unsere Positionen. Raban, Joschka und ich sollten sie provozieren. Dann tauchten sie auf. Der dicke Michi, Sense, Fettauge, Krake und Kong. "Hallo! Ich such die sieben Zwerge hinter den sieben Berge,"schrie der dicke Michi zu uns hoch. "Greif doch an,"fing Joschka an. "Schwabbelbauch,"machte Raban weiter und ich sprach zuende:"oder hast du etwa Angst?" "Los! Fettauge, Krake zerlegt Camelot,"schrie der dicke Michi. Die beiden an und sie rannten los. Markus und Jojo schalteten mit Nessa's Hilfe zwei aus. Dann griff Kong an. Der wurde aber von Maxi und Juli ausgeschaltet. Jetzt gab es nur noch Sense und Michi. "Wann bin ich dran,"drängelte Sense. "Jetzt,"antwortete Michi darauf. Sense kam mit einer Leiter und einer Axt. "Den werde ich erledigen,"sagte Fabi und wollte mit seiner Wasserpistole schießen, doch die war leer. "Was nun,"fragte Sense spottent. "Wie wär's mit Schlammbad,"schlug ich vor und schnitt ein Seil durch. Somit rutschte Sense in einer Badewanne voll Schlamm. "Michi! Sag ihnen sie dürfen es nicht! Erst Recht nicht eine Prinzessin,"nörgelte Sense. "Ey! Nur ihre Freunde dürfen sie so nennen! Somit auch ihre besten Freunde und zwar Joschka und ich! Also nenn sie nicht so,"sprach Raban. Er war sowas von süß! Ich lächelte ihn an und er zurück. Dann kam der dicke Michi. Er machte sein Motorkreissägepistole an und wir schoßen mit Wasser auf ihn. Joschka und Raban kamen dann mit einer mega Hammer Wasserpistole und schoßen auf Zielscheiben. Doch das wusste der dicke Michi nicht. "Boar ist die geil. Aber wie wär's wenn ihr auch noch treffen würdet,"sagte Michi. "Tun wir doch. Schau hoch,"sprach Raban. Der dicke Michi schaute hoch und folgte den Seilen. Bis zu den Tonnen mit Honig über ihn. Dann kippten die Eimer und alles floss auf Michi. "Scheiße,"sagte dieser nur. "Das ist keine scheiße,"fing ich an und Raban endete:"das ist Honig." Dann lachten wir. Er wollte weiter gehen doch dann kamen Vanessa und Marlon mit der Federkanone und schoßen Federn auf ihn. Jetzt sah er aus wie ein Huhn. Wir lachten ihn aus. Leon seilte sich runter und blieb vor dem dicken Michi stehen. "Das wäre jetzt der Moment in den du weg laufen solltest. Findest du nicht? Deine Freunde schicken wir dir hinterher. Die brauchst du doch für das Spiel,"sagte Leon. "Ich glaube nicht das es statt finden wird. Ich glaube nicht, das einer morgen überhaupt kommen wird,"sprach Michi. "Aha und wieso sollten wir nicht kommen,"fragte Juli. "Weil ihr überhaupt nichts gelernt habt! Willi war noch nie ein Profifußballer! Er hat euch einen Dreck beigebracht,"schrie Michi zu uns hoch. Oh, oh. Dafür gibt es auch einen Grund. "Der muss doch hier irgendwo sein. Willi komm raus und sag es ihnen ,"sagte der Dicke Michi. Dann kam Willi und sprach:"der dicke Michi hat Recht. Aber sonst hättet ihr mir nicht geglaubt." "Wir wollen dich nie wieder sehen! Hau ab Willi,"schrie Marlon und Willi ging. "Vielen Dank für die Gastfreundschaft und den leckeren Honig,"meinte Michi und ging mit den anderen unbesiegbaren Sieger. Als sie weg waren sagte ich:"Leon das kann nicht dein Ernst sein! Das kann nicht euer ernst sein! Willi hat früher sehr gut gespielt doch der Vater vom dicken Michi hat ihn beide Kniescheiben gebrochen. Seit dem darf er kein Fußball mehr spielen. Aber ihr habt ihn weggeschickt ohne eine Erklärung zu erwarten. Wir sehen uns morgen. Tschau Raban und Joschka." Dann ging ich nach Hause.
DU LIEST GERADE
Vanessa's kleine Schwester //Raban ff//
Fanfictionhallo ich bin Drany und die ein Jahr jüngere Schwester von Vanessa. Ich bin 10 Jahre alt und bin zu meiner Oma nach Grünwald gezogen.