Kapitel 5

200 5 0
                                    

Nach der Feier bin ich zum Teufelstopf gefahren. Was ich aber dann sah, schockte mich. Raban und Joschka waren bei den unbesiegbaren Sieger. Als sie mich sahen guckten sie glücklich. Ich winkte sie zu mir. Sie sagten etwas zum dicken Michi und dann kamen sie zu mir. "Was willst du,"fragte Raban. Doch ich fragte nur:"warum seid ihr bei den unbesiegbaren Sieger?" "Was geht dich das an,"fragte dann auch Joschka. "Ich gehöre seid heute zu euch, den Wilden Kerle,"antwortete ich. "Uns? Und was willst du dann von uns,"fragte Raban. "Ich möchte das ihr wieder kommt. Klar ich kenne euch nicht aber ihr seid so schon cool. Und außerdem sind wir alle drei gleich alt,"antwortete ich darauf. Sie sahen mich erst komisch an aber nickten dann. "Naja, wenn du im Team bist, stinkst du wohl nicht wie die anderen Mädchen. Aber eins sage ich noch. Joschka und ich sind hier um die unbesiegbaren Sieger auszuspionieren,"sprach Raban. "Ihr seid die besten. Also gut. Ich muss jetzt wieder los. Hoffe wir sehen uns wieder,"sagte ich und fuhr los. Dann schrie ich noch:"hoffe wir drei werden die besten Freunde der Welt!" Somit fuhr ich dann nach Hause.

----------------------------
Sorry für das kleine Kapitel aber ihr werdet noch verstehen warum.

Vanessa's kleine Schwester //Raban ff//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt