Kapitel 3

215 8 0
                                    

Der nächste Tag ist angebrochen und ich zog mich um. (Oben)
Nessa und ich fuhren dann zur Wiese. Wir wollten uns um Viertel nach neun treffen und uns verstecken. Dort angekommen beredeten wir den Ablauf und versteckten uns dann hinter einen Baum. Gegen Viertel vor zehn kam Leon mit zwei anderen. Er hatte es wohl geschafft. Aber er würde nicht an Fabi denken. Er würde gar nicht daran denken, das Fabi nicht kommt. Punkt zehn kamen die anderen angefahren. "Das ist Jojo, der mit der Sonne tanzt. Und das ist Markus. Wer gegen ihn ein Tor schießt kommt ins Guesnis Buch der Rekorde. Und habe ich mein Versprechen gehalten,"sagte Leon. Jojo war der mit den braunen Haaren und Markus den mit den Blonden Igelhaare. "Hast du nicht,"antwortete mein und Vanessa's Pate. "Du hast versprochen das wir vollzählig sind,"ergänzte Juli. "Sind wir doch. Auf den Kopf sieben,"wiedersprach Leon. "Ich zähle nur sechs,"sprach Marlon. "Du hattest doch Mal einen sehr guten Freund,"sagte Willi. Das war unser Stichwort und wir traten hervor. "Ich bin hier Leon,"sprach Fabi. "Ach ja? Und was wollen die,"fragte Leon daraufhin. "Ich will euch zu meinen Geburtstag einladen. Morgen um drei,"antwortete Vanessa. "Sie macht einen Elfmeter schießen,"ergänzte ich. "Ach und kommen deine Freundinnen auch,"fragte Leon. "Ich mein es ernst,"sagte Nessa. "Wenn Vanessa oder ich gewinnen, gehören wir zu euch,"sprach ich weiter. "Das ich nicht lache,"meinte Leon nur. "Wenn du nicht zu ihren Geburtstag kommst. Bin ich ab sofort kein wilder Kerl mehr. Dann könnt ihr das Training, das Match und den Teufelstopf für immer vergessen,"sagte Fabi. "Das ist Erpressung,"meinte Leon dann. "Aber äußerst raffiniert,"provozierte ich. "Ach und wenn schon. Dann machen wir erst die Mädchen und dann den dicken Michi platt,"erwiderte Markus. Die wilden kerle grinsten uns an. Das werden sie bereuen. Man legt sich nicht mit der unerschrockenen und muss Magic an. Das ist ein Todesurteil. Aber nagut. "Wer's glaubt,"flüsterte ich aber sie hörten es trotzdem. Dann gingen wir nach Hause.

-------------------------
Sorry das es wieder so ein kurzes Kapitel ist.

Vanessa's kleine Schwester //Raban ff//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt