Der nächste Tag ist angebrochen und ich zog mich um. (Oben) Es war halb zehn! Ich musste schnell mit Nessa los! Also rannte ich die Treppen runter und fuhr dann mit Nessa zur Wiese. Auf den Weg traffen wir auf die anderen. Bei der Wiese angekommen, wartete Willi auf uns. "Ihr seid spät dran Jungs und Mädels. Ihr habt genau nur noch 2 tage mit heute. Wie wollt ihr es eigentlich schaffen,"sprach Willi. "Als Team,"antwortete Leon. Dann fingen wir an. Wir machten Wettrennen. Nach einer Weile mussten wir mit zuen Augen spielen. Leon und Vanessa rannten gerade. Die beiden kamen gleichzeitig an und fielen hin. Sie nahmen die Bände ab und schauten sich an. Tief in die Augen. Wenn da Mal zwei nicht verliebt sind. "Ich gebe ihnen 1 Jahr Zeit. Bis nächstes Jahr Ende der Sommerferien. Dann kommen sie zusammen,"flüsterte ich Marlon zu. "OK. Wette. Ich bin dagegen. Sie kommen gar nicht zusammen,"antwortete er und wir schlugen ein. Dann standen die zwei auch Mal auf. Kurze Zeit später machten wir Pause und tranken. "Habt ihr euch schonmal vorgestellt wie es den dicken Michi so geht,"fing Fabi zu erzählen. Mittendrin hörte ich getuschel und drehte mich um. Ich sah Joschka und Raban in einen Gebüsch, also nickte ich ihnen zu und drehte mich wieder zurück. Dann stoßen wir alle an. Nach der Pause stellten wir uns in einen Kreis und passten uns zu. Doch dann kam Socke, der Hund von Leon und Marlon in den Kreis. Wir beschwerten uns doch Willi sagte nur:"ich Wette, das ihr keine zehn pässe gegen den Hund schafft." Dann fügte er noch hinzu:"ihr müsst den Ball spielen lassen!" Somit gab er uns den Ball wieder. Beim 2 Versuch schafften wir es. "Du bist der beste Trainer der Welt Willi,"meinte Leon dann. Willi antwortete:"und für mich seit ihr die beste Fußball Mannschaft der Welt." "Ab nach Hause mit euch. Auch echte Profi Fußballer brauchen Mal ne Pause,"fügte er dann hinzu. "Genau, wir treffen uns auf Camelot. Marlon hat noch eine Überraschung für uns,"sagte dann Leon noch. Auf Camelot angekommen sprach Leon:"komm Marlon, zeig ihnen die Überraschung." "Mit dieser Kugel, schießen wir die unbesiegbaren Sieger direkt auf den Mond,"sagte Marlon und warf den Ball zu Fabi. Fabi sprach dann:"und danach direkt in die Hölle." Dann warf er Maxi den Ball zu. Dann hörten wir Motor Geräusche. Das konnte nur Willi sein. Also gingen wir auf dem Balkon vom Baumhaus. Dann kam Willi angefahren und Juli schrie:"Kreuzkümmel und Hühnerkacke! Ist dein Wohnwagen angebrannt." "Ne es ist schlimmer. Der dicke Michi greift an. Und zwar heute noch. Bedankt euch bei den,"sagte Willi. Ich wusste direkt wenn er meinte und kletterte runter. Dann kamen Raban und Joschka aus den Busch raus. Ich ginge zu ihnen und schlug mit den beiden ein. "Also schlagen wir die Mistkerle jetzt,"fragte ich. Die beiden Jungs nickten und Willi antwortete:"ja, das machen wir jetzt." Dann kam eine Frau. Ich glaube die Mutter von Joschka und Juli. "Was geht denn jetzt hier ab,"fragte sie. "Wir? Kreuzkacke Kümmelhuhn der dicke Michi greift an,"sagte Juli. "Der den Hunden die Ohren abreizt,"machte Joschka weiter. "Und der jetzt seine Motorkreissägepistole holt,"fügten Raban und ich noch hinzu. Wir beide sahen uns verwundert und lächelt an. "Aber...,"fing Frau Reik an doch Willi unterbrach sie:"hören sie wie ernst die Lage ist? Und wie können jede helfende Hand Gebrauchen." Dann gab er ihr ein paar sachen und wir fingen an zu bauen und klärten wo, wer, was macht. Ich war bei Raban und Joschka.
DU LIEST GERADE
Vanessa's kleine Schwester //Raban ff//
Fanfictionhallo ich bin Drany und die ein Jahr jüngere Schwester von Vanessa. Ich bin 10 Jahre alt und bin zu meiner Oma nach Grünwald gezogen.