Vanessa's Geburtstag. Ich zog mich um, aber etwas was nicht ganz so ödig ist. (Oben nur nicht ganz so viel bauchfrei.) Dann rannte ich runter und umarmte Nessa. "Alles gute zum Geburtstag Nessa,"sagte ich. Es war 11 Uhr, also mussten wir jetzt alles vorbereiten. Oma hatte aber nur pinke Sachen. Ekelhaft. Wir hatten drei Fußball Kuchen und etwas weiter ein Tor aus gerlanden. Gerade war es kurz vor drei und Oma schmückte überall Rosenblätter. Hat die ne Meise?! "Oma, muss das sein,"fragte Vanessa. "Ach das wird euren Freunden gefallen. Bestimmt,"meinte die nur. "Oma? Das sind nicht unsere Freunde,"sagte dann auch ich. "Was,"fragte sie schockiert. "Oma! Das sind die Wilden Kerle,"antwortete Nessa darauf. "Ja, ja,"sprach Oma wieder. Die checkt auch nichts oder? Unsere Laune sank. Dann kamen die. Von mehreren Ecken. "Oh Gott oh Gott. Aus welchen Löchern sind die dem gekrochen,"fragte Oma schockiert. "Pssst Oma, die kennen dich nicht und ich glaube sie sind verdammt schüchtern,"flüsterte Vanessa. "Und was machen wir jetzt,"fragte Oma. "Na was wohl? Erst gibt es Kuchen und dann wird gekämpft,"mischte ich mich ein. "Kämpfen,"fragte Oma. Die Kerle lachten. "Reiß dich zusammen. Du bist nämlich hier und heute außer mir und Drany die einzige Frau,"sprach Vanessa bedrohlich. "Hallo da seit ihr ja,"fing Nessa an und ich sprach weiter:"wo habt ihr den bloß den mum herbekommen." "Kacke verdammte was wollen die von uns,"hörte ich Leon flüstern. Oma ging Rum und verteilte Kuchen. Dabei sagte sie:"so! Ich bin die Oma und ihr müsst nett zu mir sein. Ist das klar?! Und das wird aufgegessen." Beim letzten Satz war sie etwas lauter und drückte den Teller an Leons Brust. Dann kam sie zu uns. Vanessa stieg auf den Stuhl und schrie:"Hey hallo. Alle Mal her hören. Das sind die Spielregeln. Jeder der sein Elfmeter verschießt, scheidet aus. Das geht solange bis nur noch ein Spieler übrig ist. Wenn Drany oder ich gewinnen, gehören wir zu euch. Und wenn nicht, dann erhält jeder von euch, dieses Geschenk von uns. Damit könnt ihr eure Hinterreifen schwarz sprühen." Ich grinste sie an und sie zurück. Dann ging sie runter vom Stuhl. "Das wirst du mir büßen,"sprach Leon. Marlon gab ihm ein Geschenk und Leon brachte es zu Vanessa. "Hier. Herzlichen Glückwunsch. In deinem Alter sollte man wissen wohin man gehört,"fügte er hinzu. "Ich hab sie in 35 genommen. Hoffe es passt,"sagte er dann noch. Vanessa packte das Geschenk aus und hervor kamen pinke Pumps. "Danke. Ist perfekt,"flüsterte sie. "Das hat gesessen,"hörte man Juli sagen. Die anderen lachten. Ich war sauer. "Können wir jetzt endlich anfangen,"fragte Nessa Oma. "Ja natürlich können wir,"antwortete Oma. Wir gingen weiter in den Garten bis wir zum pinken gerlanden Tor ankamen. "Dampfender Teufelsdreck. Ist das, das Barbie Puppen Land,"fragte Jojo angeekelt. "Ja sehr richtig. Und weil ihr alle so nett seid, dürft ihr auch anfangen,"antwortete Oma. Dann fingen wir an. Markus nahm so eine Serviette, hielt es vor seiner Hüfte und tanzte. Das war schon witzig. Oma trällerte mit der Pfeife und es ging los. Erste Runde traffen alle außer Fabi. Zweite Runde traffen nur noch Vanessa, Leon und ich. In der dritten nur noch Nessa. Sie schoss und traf. Doch natürlich meckerte Leon Rum und warf Markus aus dem Tor. "Jetzt geht es gegen mich, Nessi,"sagte Leon. Vanessa wollte gerade schießen als sie von Oma aufgehalten wurde,"Halt warte!" Oma gab Nessa die Pumps und dann schoss Vanessa. Sie traf! "Das war eine Granate Schwesterchen,"schrie ich und umarmte sie stürmisch. Wir jubelten. "Sagt Mal. Ihr könnt froh sein. Ihr habt Fabi wieder und zwei neue. Also könnt ihr überhaupt froh sein, das ihr gegen die unbesiegbaren Sieger spielen könnt,"sagte ich. Leon verpisste sich aber und die anderen lächelten. Dann gingen auch die anderen.
DU LIEST GERADE
Vanessa's kleine Schwester //Raban ff//
Fanfictionhallo ich bin Drany und die ein Jahr jüngere Schwester von Vanessa. Ich bin 10 Jahre alt und bin zu meiner Oma nach Grünwald gezogen.