Last Mission

57 6 0
                                    


Luzius

Als ich heute Morgen wach wurde, habe ich meinen Sohn angezogen und Lenox sah mich an, ich wusste was er wollte. Er wollte ruhe und viel Zeit mit mir und unserem Sohn, doch heute fällt das wieder ins Wasser. Heute ist die letzte Mission von der E-Klasse, bevor sie entlassen werden aus dem hohen Rat und ihre Pflicht mehr wie erfüllt haben.

"Ich weiß du willst ruhe, aber ich habe ihr versprochen ich bin bei ihr an ihrem letzten Tag." Er küsst meine Stirn, "darum geht es nicht, ich kenne sie und sie wird viel zu kämpfen haben, aber es geht um was anderes. Ich mache mir Sorgen um dich das dir alles zu viel wird." Ich blicke meinen Mann an, "das ist es mir schon seit Jahren."

Er küsst mich und ich halte kurz innen, bis der Kleine tritt. Lenox lächelt und hebt unseren Sohn auf seine Arme und gibt seinem Gesicht einige Küsschen. Ich liebe meinen Mann, aber ich habe Angst das die Vampire unseren Sohn nicht annehmen werden, wie er ist. Er sieht noch aus wie ein normales Kind, aber ich habe Kinder gesehen deren Eltern aus Zwei Arten abstammen und die Kinder sehen extrem aus. Bunte Augen, bunte haare, Flecken auf der Haut. Ich muss nur Aries ansehen oder auch Bellissima.

Ich habe Angst das mein Sohn sich unwohl fühlen könnte und er dann sich zurückzieht. Ich wünsche mir das er glücklich ist wie jedes andere Kind auch. Er soll keinen Nachteil daraus haben das er Zwei Väter hat und einen Titel.

"Babe, weniger nachdenken." Ich nicke und küsse ihn nochmal bevor wir uns fertig machen und nach dem Frühstück mit einem Portal nach Japan reisen. Ich mache mir Sorgen, doch als wir im kalten verschneiten Japan ankommen eilen wir ins Gebäude vom Rat und alle sehen meinen Sohn an, er schläft an der Schulter von Lenox.

Schweigend laufen wir zu unseren Plätzen und sehen Lion mit seinem Sohn an. Der Kleine lächelt und läuft zu uns und sieht meinen Jungen an. Er lässt aus seinen Händen Glitzer erscheinen und alle sehen ihn an, aber dann schwebt über dem Kopf von meinem Jungen ein Sternenhimmel.

Lion lächelt, "er lernt gerade erst alles zu beherrschen." Meinem Jungen scheint es zu gefallen, "danke." sagt Lenox und Lion lächelt und wirkt mächtig stolz und besorgt. Viele Soldaten aus der Groß Offensive sind heute hier sowie der König aus England.

Alle wirken angespannt, dieses Mal ist es nur die E-Klasse die heute ihre letzte Mission antritt. Als ich Jack sehe wie er sich neben Ashton setzt, wird mein Herz schwer. Ashton musste seinen Posten im Alpha Team räumen, er ist zu langsam als das er zurück ins Alpha Team kann, die haben einen neuen Chef bekommen, aber sie sehen traurig zu Ashton, der nie wieder in den aktiven Dienst zurückkann.

Man sieht es Ashton an das es ihn mächtig stört und er traurig wirkt. Als immer mehr reinkommen, erstarre ich fast als ich nicht nur Vincenzo sehe, sondern auch die ganzen Luciano Familie sowie Chiyoko mit ihrem Mann und Kind. Sie sind alle hier und Chiyoko wirkt besorgt, sie lächelt mich kurz an, bevor sie sich hinsetzt.

Als alles sitzt kommt der General rein und wirkt mehr wie besorgt, "guten Tag, heute hat die E-Klasse um Bellissima ihre letzte Mission. Wir können nicht einschätzen wie hoch die Gefahr ist, aber wir haben Soldaten auf Bereitschaft." Damit nickt ein Soldat ihm zu, "BigBoss sind sie auf Position?" fragt der Soldat und dann hören wir ein Rauschen, „negativ. Wir sind noch nicht am Ziel." Die Stimme von ihr ist fest, man hört keine Angst raus.

Als wir ein Bild haben sitzen alle da und wirken in Gedanken. Ich sehe Kuro und Daniel, sie sitzen ganz vorne und halten Händchen, neben Daniel sitz sein Vater. Dieser wirkt mehr wie besorgt, aber dennoch schweigt er eisern. Man sieht ihm an, dass er den Rat und den Adel noch weniger mag als wie das letzte Mal als ich ihn sah.

"Team machen sie sich bereit für den Absprung." Damit stehen alle auf und hängen sich in die Vorrichtung ein. Bellissima spring zuerst und dann folgen die anderen. Als sie am Strand angekommen sind machen sie sich bereit. "BigBoss ist alles gut?" fragt Anzai und alle sehen sie besorgt an, "ich hasse diesen Job." Damit nicken alle und sie verteilen sich.

Mono: Luciano RingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt