Wir sind jetzt in sein Auto eingestiegen und haben immer noch nichts gesagt. Ich versuche einfach nicht hoch zu gucken.
Ma:wo wohnst du?
Er schaut mich erwartungsvoll an
Ich sage ihm meine Adresse und wir fahren los.
Ma:Willst du musik hören!
Yn: hmm ja
Es ist so komisch ich will nicht mit ihm reden es ist mir so peinlich. Ich kann das nicht vergessen und ich weiß nicht warum.
Ma: Hey, wegen vorhin das muss dir nicht peinlich sein, du hast mich ja nicht nackt gesehen ich hatte ja ein Handtuch um.
Ich sage nichts sondern laufe einfach nur rot an und ich glaube er sieht das auch denn er sagt nichts mehr.
Yn: können wir es nicht einfach vergessen?
Platzt mir einfach so raus.
Ma:klar, wen du dich dann besser fühlst klar!
Es schaut mich kurz an und dann wieder auf die Straße. Ich nehme mein Handy raus und schreibe meiner Mutter das ich gleich zu Hause bin.
Ma:ohh du wolltest jetzt direkt nach hause? Ich dachte wir essen noch was?!
Ich schaue ihn an.
Yn: ohh klar nein also ehm ja das können wir auch Machen. Also wenn du das so möchtest.
Stottere ich und mason lacht nur.Wir halten an einem Restaurant das sehr schön aussieht und steigen aus. Rechts und links nehme ich immer wieder Blitz lichter war. Paparazzi!
Mason geht schnell rein und fragt nach einem Tisch. Schnell werden wir an einen gewiesen und setzten uns, schnell bekommen wir dann auch die Karte. Wir haben beide Essen bestellt mason Nudeln und ich Pizza. Mein Bein berührt oft nein knie aber ich versuche nicht zu gucken.
Ma: wie lange wohnst du schon hier?
Yn: noch nicht so lange also wir sind erst hergezogen wegen dem job von meinem dad
Ma:ahh okay. Und gefällt es dir hier?
Yn: ja tatsächlich recht gut. Die Leute hier sind sehr nett!
Ma: ja das stimmt wohl.
Sagt er und lacht.Wir bekommen unser Essen und essen (Wtf). Als wir fertig waren fragt mason nach der Rechnung ich bin mir nicht sicher wie wir das aufteilen sollen. Ich gehen auf Toilette und schaue in den Spiegel. Ohh Mein Gott ich sehe ja schlimm aus, ich versuche alles zu richten was man noch richten kann aber naja . Als ich fertig war stand mason mit meiner Jacke im Arm an der Tür und wartete. Er sieht schon gut aus!
Wir steigen ins Auto und fahren zu mir nach Hause.Als wir da waren parkt er vor meinem Haus an der Straße und ich packe meine Sachen zusammen. Ich schaue ihm in die Augen und er mir auch. Es fängt an zu kribbeln, was ist das?
Ma: okay dann bye ne?
Yn: ja ich denke schon.
Ma:Es was sehr schön, wir könnten das ja mal wiederholen, also wenn du willst!
Yn: ja klar gerne!
Soll ich ihn küssen? Nein! Oder? Ich meine wir kennen uns seit einem Tag nichtmal. Das geht nicht. Aber ich will!! Ach was soll. Ich küsse ihn!
Die Schmetterling in meinem Bauch werden immer mehr. Er küsst Mich zurück. Wow das kann er aber so richtig. Ich löse mich vom Kuss und grinse ihn an er tut das auch. Ich beiße mir auf die Unterlippe und steige aus. Er schaut mir nach und lehnt sich zurück in den Sitz. Ich Klingel und er wartet bis ich DRINNE bin, das lachen auf meinem Gesicht geht nicht weg egal wie sehr ich mich auch anstrege!
_______________________________________So okay vielleicht ein bissl schnell alles aber ich lese normalerweise nur so Romane oder so Yk deshalb muss ich da schnell hinkommen!
DU LIEST GERADE
Mason. My ideas (Y/n)
FanfictionDu bist masons Freundin (+weg dahin) Also es geht hir um mason und dich also y/n. Das ist meine erste Story die ich je schreibe also ja bitte kein hate!