Essen Und Sofa

61 0 0
                                    

Ich setzte mich aufs Sofa und schaue einfach Fußball weiter. Nach einiger Zeit kommt mason wieder. Wie aus Zufall ist die Pizza auch genau dann fertig er stellt sofort den Teller auf den Tisch.
Mase: kommst du?
Yn: klar!
Ich stehe auf und setzte mich an den Tisch. Es ist ein langer an die Theke angebaute Tisch. Wir fangen an zu essen und schauen weiter Fußball.
Es ist Halbzeit.
Mase: was machst du heute noch so?
Yn: Ich weiß nicht aber ich denke mal ich gehe gleich schlafen wen ich nach hause komme.
Mason nickt und wir essen weiter.

Nach dem Essen decken wir zusammen den Tisch ab und gehen dann aufs Sofa, das Spiel ist inzwischen vorbei.
Mase: wollen wir noch nen Film gucken?
Yn: klar gerne!
Mase: Was guckst du den so?
Yn: unterschiedlich.
Ich gucke normalerweise so Sachen die ihnen gar nicht interessieren, mit meinem Vater so Comedy und so. Das kann ich ihm doch aber nicht sagen oder?
Mase: was heißt den unterschiedlich?
Yn: Naja mal Comedy oder Action.
Er such nach einem gutem Film und bleibt bei Hangover stehen.
Mase: Kennst du den?
Yn: Ja klar!
Mase: Ich nicht. Ist der gut?
Yn: Joa Sehr lustig.
Er schaltet ihn an und setzt sich zu mir aufs Sofa.
Nach 10 Minuten steht er auf.
Yn: wo gehst du hin?
Mase: ich hole eine Decke und Chips.
Er geht in das Letzte Zimmer im Flur und kommt mit zwei dicken Decken wieder.

Einfach so das ihr was habt das habe ich jetzt schnell mal so geschrieben und halte mich dran mal wieder was gutes richtiges zu schreiben :)

Mason. My ideas (Y/n) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt