Mornig

87 0 0
                                    

Als ich heute morgen aufgestanden bin war ich echt glücklich. Ich schaute auf mein Handy und es war eine Nachricht von mason. Soll ich sie lesen? Was wenn etwas schlimmes drinne steht?

'hey Mase hier, Gestern war echt schön. Hast du vllt Lust heute was zu machen vllt nach dem Training? Ich kann dich abholen. Also nur wenn du willst!'

Hat er mich gerade ernsthaft nach einem Date gefragt?
Omg ich springe auf und laufe runter warum? Ja das weiß ich nicht genau ich bin einfach glücklich, ich laufe in die Küche und hofft das dort jemand war den ich in den Arm nehmen konnte, aber nein niemand. Ich lief ins Wohnzimmer und mein Bruder saß da. (Er ist älter) ich umarmte ihn mir den ganzen Glücks Hormonen in meinem Körper und lief wieder hoch im ihm zu antworten.

'Hey Mase, ja ich Fand gestern auch sehr schön. Ich hätte voll Lust mit dir was zu machen! Schreib nur wann.'

Ich schickte die Nachricht ab, ging duschen, mich fertig machen und essen. Meine Eltern sind das Wochenende über weg gefahren was ich toll fand und mein Bruder auch er schmeißt heute nämlich ne "Party" das heißt also seine Freunde kommen die drinken und machen sonst was. Will ich auch eigentlich gar nicht wissen! Ich lag den ganzen Tag im Bett und wartete auf eine Nachricht von mase aber es kam keine. Irgendwann so gegen 16:00 stand dann ein Auto vor der Tür und hupte. Ich gucke aus dem Fenster und es ist mason ich gehe raus.
Yn:Hey, warum hast du nicht geschrieben?
Mase:Sorry ich hatte keine zeit aber jetzt bin ich ja da.
Yn: ja aber ich nicht fertig
Ich schaue ihn leicht genervt an worauf hin er das auto parkt aussteigt und zu mir kommt. Was tut er?
Mase: HEY.
Er nimmt meine hüfte und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich werde etwas rot.
Mase:Kann ich rein gehen?
Yn: ehh... Ja... Ja kannst du!
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das gerade wirklich passiert ist aber ich denke schon. Er geht rein und da meine Eltern nicht da sind war es mir auch recht egal. Ich gehe auch hinterher.
Mase:Schön hier!
Yn: Joa!
Ich gehe hoch und zeige ihm mein Zimmer. Er schaut sich alles an.
Mase:Was musst du denn noch machen?
Yn:Hmm?
Ich sehe ihn verwirrt an?
Mase: Naja du bist ja noch nicht fertig.
Yn:Achso ja ehh... Ich muss mich noch umziehen. Und Haare machen.
Mase:Okay dann mach das!
Er geht raus und schließt die Tür hinter sich. Ich nehme mir eine Jeans und einen hoodie aus dem Schrank kämme meine Haare und zieh mich an.
Nach 5 min gehe ich raus und mason wartet.
Yn: Was machen wir denn jetzt?
Mase: Lass dich überraschen!
Yn: was? Nein! Vergiss es damit brauchst du gar nicht erst kommen!
Ich lehne mich leicht vor und schaue ihm tief in die Augen.

Er nimmt meine Hand gibt mir meine Jacke und wir gehen zu Auto.

Ach ja ich habe nicht wirklich Ideen zum weiter schreiben :(

Mason. My ideas (Y/n) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt