Wir sitzen beide auf der chouch und schauen den Film. Er legt seine Hand über meine Schulter. OMG. Was mach ich jetzt? Soll ich meinen Kopf auf seine Schulter machen oder nicht? Kommt das komisch? Und wenn das unbequeme ist muss ich meinen Kopf wieder hoch nehmen, das ist noch komischer.
Mase: geht das so?
Ich gucke hoch zu ihm. Er grinst mich an und schaut mich mit fragenden aber gleichzeitig auch hoffnungsvollen Augen an.
Yn: Ja so... So ist gut.
Er schaut wieder weg und ich lege meinen Kopf doch auf seine Schulter und er lehnt seinen Kopf auf meinen.
Nachdem der Film zuende ist steht Mase auf und geht zum Kühlschrank, er holt sich ein Wasser und setzt sich wieder zu mir. Er trinkt einfach sein Wasser, ich weiß nicht was daran so besonders ist aber er macht es so besonders irgendwie. Er schaut mich an und nimmt sofort die Flasche runter.
Mase: OMG tut mir total leid, willst du auch ein Wasser?
Er zeigt auf die Flasche und grinst leicht
Yn: Nein nein alles gut.
Ich lächle und lehne meinen Kopf an seine Brust.
Mase: Willst du die Nacht hier bleiben?
Ich schaue wider hoch.
Yn: Ja, also wenn ich keine Umstände mache.
Mase: Was nein du doch nicht.
Er stellt die Flasche auf den Tisch und geht in sein Schlafzimmer. Ich lehne mich so ans Sofa das ich die Tür sehen kann. Er holt eine extra Decke und ein Kissen und legt sie auf das Bett.
Hallo ich weiß es ist bestimmt schon ein halbes Jahr her aber hier mal ein kleiner teil. Ich habe nicht mehr so lust weiter zu scheinen und würde mich sehr über Feedback freuen haha oder auch Ideen was ich für neue Storys schreiben kann. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag oder habt noch einen :)
DU LIEST GERADE
Mason. My ideas (Y/n)
FanfictionDu bist masons Freundin (+weg dahin) Also es geht hir um mason und dich also y/n. Das ist meine erste Story die ich je schreibe also ja bitte kein hate!