Getting Close

102 2 1
                                    

Mase: und was jetzt?
Yn: Wir könten ja was essen.
Mase: ja klar! Was denn?
Yn: Was hast dun da?
Mase: Pizza? Also ich habe Teig.
Yn: klar!
Er geht zu seinem Riesen Kühlschrank und holt den fertig Teig mit Soße raus.
Mase: Ehmm also es war ja auch etwas anstrengend heute vllt willst du.. Naja also duschen gehen?
Yn: also ja klar.
Mase: Das Bad ist hinten rechts Handtücher liegen da und Sachen...also willst du von mir welche oder die anlassen?
Yn: Is mir eigentlich egal.
Mase: ich gebe dir was.
Er geht in ein Zimmer rein und kommt nach paar Minuten Mit Hose Pulli und tschirt wieder und gibt sie mir. Ich gehe ins Bad es ist genau wie der Rest unnormal schön. Ein riesen Spiegel mit LED drum rum, es ist ne riesen Dusche, eine Größe Badewanne und natürlich alles was man sonst noch so braucht.
Ich mache das Wasser an und ziehe mich danach aus, so dass das Wasser schon warm wird. Ich stelle mich unter das schön warme Wasser und fange an mich zu duschen, natürlich mit masons Sachen. Ich lasse den Tag nochmal durch meinen Kopf gehen denn er war mit Abstand einer der schönsten meines Lebens. Ich frage mich auch was heute Abend noch passiert ich meine geküsst haben wir uns ja schon also warum nicht nochmal. Also ich würde aber vielleicht er ja nicht naja doch bestimmt aber ich habe ihn ja geküsst und nicht er mich. Hmm....
Als ich fertig bin trockne ich mich ab und ziehe masons Sachen an die Hose hat ein Bund das ist sehr praktisch so kann ich sie so zuziehen das es passt. Ich ziehe das tschirt an und den pullover drüber natürlich ist auch das Recht groß aber ich trage eigentlich allgemein nur oversize. Ich mache alles wieder sauber und lege meine Sachen zusammen. Hauptsache ich mache keinen Dreck, ich öffne die Tür und es wird direkt kälter aber angenehm kalt. Mason steht am Ofen und schiebt gerade die Pizzer  rein.
Er sieht mich aber trotzdem mit einem leichten grinsen im Gesicht an welches immer größer wird. Ich gehe auf ihn zu.
Mase: ich hoffe du magst Salami?
Yn:Hmm..?
Mase: Naja die Pizza.
Yn: achso ja klar, mag ich!
Er nickt nur und stellt dann einen timer.
Mase: Ich müsste auch noch duschen. Also das will ich dir nicht antun mich so richend den ganzen Tag zu ertragen.
Ich lache und schaue auf den Boden.
Mase: Ja gut dann...
Er geht auch wieder ins Zimmer und holt sich Sachen raus und geht dann auch Duschen.

Bitte:
Ich brauche mal so paar Ideen wie ich weiter schreiben könnte damit ich wieder Lust habe :)

Mason. My ideas (Y/n) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt