Nachdem wir uns wieder umgezogen haben gingen wir raus. Wir standen auf dem Parkplatz und wussten nicht wo wir jetzt hin sollen.
Mase: was wollen wir jetzt machen?
Yn: Ich weiß nicht.
Mase:wir könnten, also ja zu mir.
Yn:ja?
Mase:ja!
Gesagt getan. Wir fahren los und sind auch nach 15min schon da. Auf dem Weg haben wir kaum geredet es fühlt sich irgendwie komisch an, aber naja.
Mason wohnt in einer Wohnung allein? Glaube ich.
Mase: So hier sind wir!
Yn:das ist deine Wohnung?
Mase:Ja!
Yn:schön.
Mase:Ja wir müssen mal gucken ob mein Bruder bei mir ist weil der wollte eigentlich noch kommen.
Yn:Dein Bruder?
Mase: Lewi.
Ich wusste nicht das mason noch einen Bruder hat. Wir gehen rein, als die Tür aufgeht ist die Wohnung fast komplett dunkel im Eingangsbereich leuchtet ein Bild in dem ein Trikot von mason ist mit Bild als er noch kleiner war.
Yn: AWWWW! Ist das süß!
Mase: Jaja ich weiß ich war total goldig.
Er geht einen kurzen Flur entlang und man tritt ins Wohnzimmer. Wow es ist so schön und offen man kann genau auf die Küche gucken. Der Fernseher läuft und auf dem Sofa sitzt ein Typ. Er dreht sich um.
Lewi:Hey Mase, ohhh...
Er schaut Mich an
Lewi:Du bist dann wohl Yn huh?
Yn: Ja hmm...
Mason legt einen Arm an meinen Rücken und zieht mich damit leicht nach vorne.
Mase: Nun ja Yn das ist mein Bruder, Lewi.
Yn: Hey
Lewi:Hiii
Er gibt mir die Hand und mustert mich lächelnd.
Lewi: Nun ja wenn das so ist dann fahre ich wohl mal wieder nach Hause ich will ja hier nicht stören.
Mase: Stören? Du störst nie.
Lewi:Jaja ehmm also ich muss aber auch noch bisschen was machen deshalb lass ich euch mal allein.
Kaum hatte er das gesagt fällt die Tür ins Schloss und er ist weg.Etwas kurz aber besser wie nichts.
Ich mache mich jetzt direkt an den nächsten teil ( fange zumindest an) so das ihr nicht so lange warten müsst <3
Byeeee
DU LIEST GERADE
Mason. My ideas (Y/n)
FanfictionDu bist masons Freundin (+weg dahin) Also es geht hir um mason und dich also y/n. Das ist meine erste Story die ich je schreibe also ja bitte kein hate!