Liebes Tagebuch
Montag, 22, 03, Tag 1
Heute war mein erster Tag im Reitcamp. Ich war die Einzige, die allein gekommen ist. Die meisten sind zu viert oder zu sechst in einer Gruppe. Einige sind aber auch nur zu zweit gekommen. Ich habe schon mit ein paar gesprochen. Doch naja – wie soll ich sagen? – ich glaube, ich bin nicht ganz so gut angekommen (habe bis jetzt nur mit Mädchen gesprochen, vielleicht klappt es bei den Jungs besser). Dafür hörte ich sie vorhin flüstern, dass ich hübsch sei und ich bei den Jungs definitiv eine Konkurrenz sein werde. Doch das bezweifle ich! Mit meinem Po langen Haaren und – das haben die Mädchen gesagt – dem schlanken Körper, bin ich, glaube ich, nichts Auffälliges. Okay, das ist vielleicht ein bisschen untertrieben, denn ich habe rotes Haar und sie fallen einem einfach direkt auf. So kam es auch, dass viele mich am Anfang lange musterten. Viel zu lange! Ich fühlte mich, wie in einem Schaufenstergeschäft. Nur so als Nebenbemerkung, ich werde nicht gerne angestarrt und ich bin auch fast ein bisschen Menschenscheu. Ich weiss, klingt verrückt. Ist es aber auch! Darum habe ich mich auch entschieden in ein Camp zu gehen. Ich bin 19 Jahre alt und war noch nie in einem Camp!!! Ausserdem möchte ich meine «Menschenscheu-Krankheit» loswerden.
Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema. Das Camp ist richtig schön! Die Zimmer, die uns Ms. Sommer (die Campleiterin) gegeben hat, sind richtig cool. Ich bekam alleine ein Zimmer mit dem Ausblick auf den See 😊. Dass ich alleine ein Zimmer habe, finde ich so naja cool. Auf den Bettdecken sind FRIESE drauf. Meine Lieblingspferde! Einen Schrank, ein Bett, ein Pult mit einem Bürostuhl, ein Fernseher, ein bequemes Sofa, ein Zusatz Bett und noch ein Nachttisch stehen im Zimmer. Die Fenster sind mit Vorhängen versehen. Das macht das ganze noch ein bisschen heimeliger. Ausserdem steht noch einen Wecker auf dem Nachttisch. Auf jeder Etage gibt es drei WC' s und vier Duschen. Es gibt mit dem Reiten zusammen auch noch andere Angebote. Ich habe mich für klettern, Kanu fahren, Teamspiele und Lagerlieder singen am Lagerfeuer eingetragen. Ich freue mich schon so😊😉!
DU LIEST GERADE
Es ist Zeit neu anzufangen und das Leben wirklich zu leben!
RomanceWer die Kombination von Drama, Komödie und einer grossen Portion Romantik mag, dann ist das genau die richtige Geschichte! Es geht um Hailey(19), welche menschenscheu ist. Ihr grösster Wunsch ist Reiten zu lernen. Um diesen Wunsch sich zu erfüllen...