Stella pov's
Zuhause wurde es langweilig, weshalb ich in das Lager fuhr, wo Pa und die übrigen Gangmitgliedern waren und Autos bauten.
Ich schaute mir die neuen Pläne an, welche Pa in den nächsten Monaten bauen möchte, sie sind sowas von brilliant.Nach ner knappen Stunde stand Feierabend an, es war schon 20 Uhr, doch anstannt das manche von ihnen nachhause gingen, zogen sie sich in der Umkleide Anzüge an und machten sich auf den Weg wegzufahren.
Ich ging ihnen direkt hinter her, war ja klar ich und meine Neugier. Ich fuhr ihnen direkt hinterher, aber keiner von ihnen bemerkte was. Wir kamen vor einem riesigen Club an, den ich noch nie zuvor gesehen habe. Die Jungs gingen schon rein, aber ich konnte ja nicht so wie ich angezogen bin darein. Zum Glück hatte ich auf den Weg zu Pa mir ein neues Kleid gekauft. Ich zog mich schnell im Wagen, stylte mich und frischte mein makeup auf.Ich betrat den Club, über all waren Menschen übertrieben aufgeputzt, anscheinend der richtige Treffpunkt für reiche, aber unbekannte.
Viele schauten mich erstaunt an, sowie die türsteher, aber warum? Aufgeputzt war ich nicht sonderbar, ich sah immer gut aus, egal was ich anhatte und deshalb schauten mich wahrscheinlich auch manche von ihnen mich so an. Viele von ihnen kamen mir bekannt vor, aber ich wusste nicht woher, diese rum kannten mich und nickten mich lächelnd zur begrüßung zu.Ich steuerte direkt auf die Bar zu und bestellte mir ein Cocktail. Von dort aus blickte ich mich um und entdeckte einen hinteren Teil des Raums der mit einen Vorhang mit hier dem vorderen Bereich abgetrennt war. Dort sah ich auch Dimitri und Igor reingehen und folgte ihnen unbemerkt. Dort angekommen sah ich eine risen Menschenmenge die bedeutsam waren und die einen Karten Tisch mit deren Spieler umzingelten.
Ich schaute mir das Geschehniss an.
DU LIEST GERADE
Spiel des lebens
Short StoryStella : Reich, attraktiv, klug, = Feuer Matteo : Mafiaboss, begehrenswert, = Eis Sie Tochter des nationalen Autohändler. Er Capo il capo la Mafia. Textausschnitt : ,, Du? :D" fragte er mich amüsiert und spöttisch zu gleich. ,, Ja ich oder haben Sie...