Auf der Fahrt zu MC Donalds murmelte Areg ganze Zeit wütend vor sich hin. Was mir und Chloe ein Lächeln ins Gesicht lockte.
Dort angekommen bestellten wir und setzten uns draußen aufs Auto oder standen , lehnten daran und aßen.
Chloe und ich stöhnten vor Hunger, weil das Essen so gut schmeckte.
>> Weiber!<< Meinten Tony und Areg synorch.
Plötzlich hörte ich stimmen, die mir nicht fremd waren, das war Riccardo und Matteo .. schon wieder.. ist das Schicksal?
Creepy ...
Auch die anderen erkannte nach ner Zeit die stimmen und sofort riefen unsere Jungs sie zu uns, was beide zu uns verwirrt schauen ließ, bevor sie anfingen zu Grinsen.
>> Ihr schonwieder?<< Lachte Matteo und Riccardo schüttelte einfach lachend den Kopf.
Seine Augen suchten jemand und ich wusste direkt wen und wie ich auch dachte hörte seine suche auf, als er Chloe erblickte, welche gerade sich die Hälfte eines Burgers reinschiebte, damit Areg ihn ihr nicht klaute . Was Riccardo ein Schmunzeln entlockte.Er bekam garnichts seine Augen von ihr weg.
Süß, wie der sie anschaute
Die beiden Jungs haben sich auch essen bestellt und standen bei uns und alle 4 waren quasseltanten. Heiße tanten.
Areg wollte soeben sich den dritten Burger nehmen, aber Chloe kam ihm zuvor. Was wieder dazu trieb das sie sich zanckten.
>> Man ey, wie verfressen kann man sein und dann noch so dünn sein.. Gib den her, der passt bei dir nicht mehr rein<<
Ein Schnauben enfuhr Chloe, woraufhin Tony die anderen beide Aufklärte, dass das erst der Anfang ist und die immer über Kleinigkeiten stritten. Und wie aufs Stichwort ging es los.>> Ich bin am verhungern du riesen baby, geh rein und Kauf noch, wenn du noch willst, aber das ist meiner<< sagte sie bissig.
>> Ach ja? Wo steht denn dein Name ? Geh du doch rein und hol dir noch<< blaffte er zurück.
>> Ich hatte ihn als erstes du Hornochse<<
Areg hatte keine Geduld mehr und wollte einfach danach greifen ,woraufhin Chloe anfing hysterisch zu schreien. Sofort schaute er sie mit großen Augen an und meinte einfach nur pissig
>> Ist ja gut. Behalt ihn und erstickt daran<<
>> Nö, kein Bock, ich genieße lieber anstannt, zu schnell zu essen und sich dann zu verschlucken <<
Woraufhin Riccardo eine Augenbraue in die Höhe zog und sie genauso wie Matteo amüsiert anschaute.
>> Den Anschein hatte es aber davor nicht.. du hast dir ja regelrecht die Hälfte des Burgers in den Mund geschoben<< lachte Riccardo, was uns andere mitriss.
Doch Chloe wurde leicht rot und schaute ihn entsetzt an woraufhin sein Grinsen breiter wurde.
>> Hatten wir nicht noch nh Tüte ?<< Meldete sich Tony zu Wort .
Fuck, die hatte ich..
>> Stimmt wo ist die ? Moment Stel ist leise und ansonsten labbert die doch immer<<
Scheiß Areg !
>> Da sie sitzt hinten auf dem Auto <<
Kann Tony nicht einmal die Klappe halten?!
Sofort schauten alle zu mir und weil ich mit den Rücken zu ihnen saß und sie mich sowie ich sie nicht richtig sah , stellten sich alle vor mich im Bogen auf.
Was wird das ein Verhör??
>> Dein Ernst wir streiten uns um einen Burger und du hast nh ganze Tüte ?!<<
Lachte Areg und Tony.
Die anderen waren nur von meinem Anblick amüsiert.>> Ich bin klein ich muss wachsen, also lass mich<< sagte ich mit einen Schmollmund.
>> Süße der zieht nicht mehr, du bist ausgewachsen und ja es stimmt du bist klein<< meinte Areg schmunzelnd, was ihn mein Killer-blick verdiente.
>> Deine Freundin ?<< Fragte Matteo ohne den Blick von mir zu wenden.
>> Was nein? Willst du mich unter der Erde lebendig sehen? Wäre ich mit dem/ ihr zusammen würde ich mich freiwillig einbuddeln!<< Meinten Areg und ich gleichzeitig. Was alle zum lachen brachten aus wir zwei schauten uns an.
>> So denkst du von mir? Bin ich so schlimm?<< Fragten wir wieder gleichzeitig. Diesmal lachten sogar wir mit.
>> Hab dich lieb mon Angel<< sagte Areg mit einem zwinkeren was ich nur zurück gab.Als wir aufaßen und ich Cola trinken wollte, was Areg auch in den Sinn kam und wir den Becher zerdrückten , sodass der Inhalt von beiden Seiten rüberschwabte und uns bekleckerte. Nur weil wir beide nicht loslassen wollten.
Wieder lachten die und Riccardo meinte nur schmunzelnd ist ein Wunder das wir uns noch nicht gegenseitig umgebracht haben.Naja stimmt, aber Areg ist wie ein großer Bruder den ich nie hatte.
>>Nope, sie würde ihn vermissen auch wenn wer garnichts exestieren würde<< sagte Chloe lachend, was das Ego von Areg steigerte und arrogant grinste
>> Endlich sagst du Mal was, wobei ich dir zustimme<< stolz lächelte Areg Chloe an.
Tony ist schon vor ner Stunde gefahren. Merde, bei ihm hatte ich eine Strickjacke noch drinnen..>> Ich vermisse Gina<< meinte Riccardo Schulterzuckend, was Chloe fragen ließ, ein klein wenig zu bissig, wer den Gina sei. Welches die Folge hatte das Riccardo und auch Matteo anfingen zu Grinsen.
>> Keine Ahnung, kenne sie nicht<< meinte Riccardo grinsend, was ihm von Areg und Chloe einen verstörten Blick entgehen brachte.
>> Hä wie blöd, macht doch kein Sinn << sagte Chloe noch immer verwirrtDie Arme..:D
>> Merkst du selber << sagte Riccardo richtig am Grinsen und zwinkerte dann ihr zu. Areg raffte es endlich und lachte, aber Chloe war noch verwirrter als vorher...
Die drei Jungs lachten und ich grinste nur. Die beiden verabschiedeten sich von uns, Areg mit Handschlag und brüderliche umarmung und mich und Chloe umarmten sie auch, wobei Riccardo Chloe nicht so umarmte wie mich ,sondern sie an der Taille zu sich zog und ihr ein Kuss auf die Wange gab.
Der Kerl, zeigt ihr was er von ihr denkt und redet nicht wie sonst alle um den heißen Brei. Genau solche braucht man und irgendwie sind Riccardo und Matteo solche, die wissen was sie wollen und es sich nehmen.
Aber zu meinen Erstaunen, kümmert das Areg kein bisschen, wobei er bei den anderen Jungs die versucht haben sich ihr zu nähern oder mir, gleich eine Grenze zog.
Doch das hier ließ in kalt.. ne der grinste sogar und stieg ins Auto und machte es an.Plötzlich würde ich mit einem Ruck an die Brust von meinem gegenüber gezogen, ich schaute hoch und sag genau in die Augen die mich nervös werden ließen. Matteo.
Er lächelte Mal wieder sein typisch, schiefes, freches Grinsen und beugte sich zum mir runter. Seine Wange streifte meine, was ein Prickeln an dieser Stelle hinterließ. Er kam ganz nah an mein Ohr, sodass ich seinen Atem auf meinen Nacken spürte, was mir eine Gänsehaut verursachte.
>>Das war nicht das letzte Mal das wir uns sehen. So schnell enkommst du mir nicht, Bella.<< Er gab mir ein langsamen Kuss auf die Wange und entfährnte ganz langsam sein Gesicht von meinem, was mich stark schlucken ließ. Was er Mal wieder bemerkte und noch selbstverliebter grinste.
Arschloch.
Ich merkte wie wir beide die letzten waren und die anderen im Auto saßen. Schnell eilte ich zu Areg's Auto und setzte mich auf den Beifahrer Sitz. Matteo schlenderte gemütlich zu seinem Mustang und fuhr fort.
Ich sah im Augenwinkel wie Chloe und Areg richtig fett am Grinsen waren, bevor die was sagen könnten, machte ich die Musik ganz laut. Doch sah als wir aus der Einfahrt raus fuhren, wie von der einen Straßen Gasse die Jeeps, von dem Rennen bei Matteo und Riccardo, Raus fuhren in die gleich richtig wie die beiden.
Ich wurde immer neugieriger.
Der Kerl hat was magnetisches an sich.
DU LIEST GERADE
Spiel des lebens
Short StoryStella : Reich, attraktiv, klug, = Feuer Matteo : Mafiaboss, begehrenswert, = Eis Sie Tochter des nationalen Autohändler. Er Capo il capo la Mafia. Textausschnitt : ,, Du? :D" fragte er mich amüsiert und spöttisch zu gleich. ,, Ja ich oder haben Sie...