Stellas pov
Es ist samstag drei tage sind schon vergangen, seit dem treffen im club und dennoch bekomme ich ihn nicht aus dem kopf. Seine augen die mich durchdringlich anschauten. Welche mir ein schauer und eine gänsehaut verursachten.
Das klingeln meines handys holte mich aus meinen gedanken raus. Es war kein anderer als chloe, meine beste freundin.
,, ey girl mach dich fertig. Ich hole dich in einer viertelstunde ab." ,, wohin?" ,,Wir gehen zu einem straßenrennen baby!!" ,,aber chloe, mir ist heute nicht danach. Außerdem muss ich noch an dem Mustang weiter arbeiten."
,, Mädel! keine widerrede!?" ,, Okay ist ja gut. Ciao bis nachher."
Verabschiedeten wir uns.Zeitsprung 3 Stunden später
Ich ging in die dusche, danach stylte ich meine haare und schminkte mich. Zum schluss zog ich mir ein neues kleid an.
Fertig ging ich in unsere Einfahrt und wartete auf Chloe und ihrem Bruder Areg.
Areg nimmt an den Rennen immer Teil und hat uns angeboten uns mitzunehmen.Zu dritt machten wir uns auf den Weg in dem abgelegenen Viertel der Stadt, wo das Rennen stattfindet.
Wir kamen bei einer Ampel zum stehen, neben uns stoppte ein schwarzer Mustang und ließ seinen Motor heulen.
Der Fahrer forderte Areg auf.
Und dieser Idiot ließ sich provozieren und sein Motor heulte im nächsten Moment auch auf.Sobald die Ampel auf Grün Umschaltete, drückten beide das Gaspedal durch hinter uns waren nur Rauchwolken zusehen.
Der unbekannte fuhr an Areg dicht ran,doch dieser ließ ihn nicht überholen. Er konnte weder links vorbei da dort Bäume standen, noch rechts, da dort die ne Absperrung war,die dafür sorgte das Autos nicht aus den Kurven flogen (also diese graue teile die aus Metall,die immer bei Straßen zu sehen sind.)
Areg schaute in den Rückspiegel und konnte den anderen Fahrer nicht mehr sehen, was ihm ein selbstgefälliges und arrogantes Grinsen entlockte.
>>Den hab ich abgehängt! :D. Mit mir konnte es bis jetzt noch nicht Mal die vom Rennen mithalten<< lachte er auf.Ein Schrei entfuhr mir als ich neben mir, dass Auto des Fremden, auf der Eisenabsperrung fahren sah...
>> Das hat der nicht wirklich gemacht oder ?!<< Ich staunte, nicht schlecht, wär auch immer am Steuer sitzt... Er hatte es drauf. Chloe schrie wie eine hysterische und war genauso beeindruckt wie wir alle zusammen.
Mich konnte bis jetzt nur Areg beeindrucken mit seiner Fahrtechnik, aber der Fremde .. WOW.>> Oh merda..<< Areg war auch schwer beeindruckt, dass ließ ich aus seiner Mimik.
Seine Kinnlade fiel runter und seine Augen hatten sich geweitet.Der Fremde fuhr von der Absperrung Rampe ( wie auch immer das heißt 😅) runter und hat uns somit überholt.
Areg drückte direkt wieder in das Gaspedal, doch konnte ihn nicht einholen..
Er war wie von Erdboden verschluckt...>> Respekt! Den will ich kennenlernen!<<
Ich lachte auf, als ich Areg's Augen funkeln sah.. er hatte nur vor mir und meinem Vater Respekt, da wir auch gut fahren, fast so wie er. Ich konnte nur fahren, weil es Areg mir beibrachte. Chloe hingegen machte Areg bisschen mit ihrem Fahrstil Angst, da sie mit sich Abenteuerlust trug.. wahrscheinlich hätte er auch von ihr Respekt, aber gab es nicht zu da die beiden nur immer was suchten um sich fertig zu machen.
Durch meine Fahrtechnik die Areg mir beibrachte, übernahm ich auch die Aufgabe in Pa's Werkstatt Probefahrten zu durchführen.
DU LIEST GERADE
Spiel des lebens
Historia CortaStella : Reich, attraktiv, klug, = Feuer Matteo : Mafiaboss, begehrenswert, = Eis Sie Tochter des nationalen Autohändler. Er Capo il capo la Mafia. Textausschnitt : ,, Du? :D" fragte er mich amüsiert und spöttisch zu gleich. ,, Ja ich oder haben Sie...