Stella's pov:
Nach einer Weile machte der linke Platz und ein Mann, vor dem anscheinden alle Respekt haben, setzte sich auf dessen Platz.
Er war breit gebaut, hatten sonnengebrante Haut und schwarzedes volles Haar. Seine Augen waren Gift grün und strahlen eine gewisse Aura aus. Er trug ein weißes Hemd, welches angegossen sitzt und wo durch man seinen muskelbepackten Oberkörper erkennt. Dazu trägt er eine Rolax und einen silbernen Ring, seine Hose ist eine schwarze Jeans und seine Schuhe sind ebenso schwarze Jordan's.
Er sieht einfach umwerfend aus...30 Minuten später..
Der unbekannte war gut, er hatte in knappe 30 Minuten 10 Männer besiegt. Eine Runde dauert ca. 30 und er macht daraus einfach 10!?!
Respekt.,, Nächster" rief er unbeeindruckt und zu meinem entstaunen setzte sich Pablo, ein weiteres Mitglied, ihm gegenüber.
Die Runde dauerte nicht mal 5 Minuten und Pablo hatte verloren. Die Menschenmenge staunte über diese bemerkenswerte Zeit.
Pablo fand das ganze aber nicht gerade so erfreulich und verlangte eine Revanche.
Zum ersetzen meiner und seiner Freunde, erhöhte Pablo den Preis auf einen von Pa's Plänen.Der gutaussehende zögerte nicht lange und spielte noch eine Runde mit Pablo und gewann wieder.
Wie durchschaulich
.....Wie kann man nur so blöd sein?! Pablo kann was erleben, wenn ich ihn morgen wieder sehe..
Pablo fing jetzt an zu merken was er eigentlich getan hatte und wurde gleich darauf blass. Er versuchte auf den Mann einzureden doch dieser behauptete nur gelangweilt
,, Gesetzt ist gesetzt. "Das kann doch nicht sein ernst sein!?
Also liegt es an mir wieder den Plan zurück zu gewinnen.,, Wer will der nächste sein?" fragte er schon gelangweilt.
,, Es heißt die nächste.. Und zwar ich! " sagte ich selbstsicher und herablassend.
Die Menschen rumherum gingen zu Seite um die Sicht auf mich freizugeben. Es bildete sich eine Art Gang.
,, Du??? " fragte er für ein kurzen Moment geschockt und im nächsten amüsiert.
,, Ja ich. Oder haben Sie Angst gegen eine Frau zu verlieren?!" setzte ich provokant dazu. Der soll mal von seinem hohen Posten herunter kommen.
DU LIEST GERADE
Spiel des lebens
Short StoryStella : Reich, attraktiv, klug, = Feuer Matteo : Mafiaboss, begehrenswert, = Eis Sie Tochter des nationalen Autohändler. Er Capo il capo la Mafia. Textausschnitt : ,, Du? :D" fragte er mich amüsiert und spöttisch zu gleich. ,, Ja ich oder haben Sie...