Neue Freundschaft

89 3 0
                                    

Areg und Antonio überholten alle Autos und übernahmen so die Führung, dicht gefolgt von Riccardo und Matteo.
Wir konnten alles mit verfolgen durch die Bildschirme, die das Rennen aufzeichneten.

Die 6 anderen Autos lagen weit hinten, weil die 4 das Gaspedal durchdrückten.
Aber Antonio und Areg fuhren nebeneinander her und ließen somit Matteo und Riccardo nicht durch... Das machten sie immer, so hinderten sie die anderen sie zu überholen und kamen gleichzeitig ans Ziel, also beide haben den ersten Platz immer belegt.
Sie waren schon hier bekannt als das Duo.

Plötzlich bog Riccardo scharf nach links ab und Matteo nach rechts. Es gab drei Spuren. Eine dir gerade führte und dann eine linke Kurve und rechte, die somit zu drei Straßen führte.

Die Menge wurde immer unruhiger und jubelten/schrien, weil das Ziel nicht mehr weit war.
Areg und Antonio hatten es fast geschafft, doch von beiden Seiten aus den Kurven, kam Riccardo und Matteo blitzschnell hervor und verwendeten die gleich Technik wie davor Areg und Antonio an.. sie fuhren nebeneinander her.... Sie gewannen ..
Paar Millisekunden kamen auch die anderen beiden an.
Die Menge pfiffen, abblaudierten und staunten, weil es bis jetzt niemand geschafft hat vor Areg und Antonio ans Ziel zu kommen.

Chloe und ich gingen runter zur Rennstraße, da das Rennen vorbei war und die Sieger feststanden. Alle 4 wurden qualifiziert und traten demnächst ans Finale an.

Wir drückten uns durch die Menge die sich schon um denen versammelt hatten durch und beglückt wünschten unsere zwei Freunde. 

Chloe und ich ignorierten aber die anderen, wir bewunderten sie zwar für ihre Leistung, aber wollten nicht so anhänglich sein wie die ganzen anderen Weiber da.

Sowie es aussah würden die 4 bald Freunde sein, wie die miteinander redeten, als ob sie sich jahrelang kennen würden und die ganzen anhänglichen tussen nicht beachten.

Die gewannen direkt Sympathie Punkte :)

Wir Mädels saßen schon im Auto und warteten, wir hatten unsere Jacken geöffnet, weil wir eh im Auto saßen und es in dieser Menschenmenge an Hitze zu genommen hatte. Wir beide verhungereten schön und die Jungs konnten sich irgendwie nicht verabschieden.. und dann sagt man wir Mädchen wären Quatschtanten..

>> Areg ich habe Hunger und Chloe auch!<<
Sagte ich  zerknirscht
>> Du und Chloe habt immer Hunger << warf Antonio lachend rein. Ich schaute ihn böse an. >> Tony, Tony<< Ich schüttelte den Kopf und lächelte Zuckersüß >> wir kriegen essen und du siehst lizz. Deal?<<
Areg lachte>> schöner Name, hört sich süß an.. fahrt vor damit die essen kriegen und mich gleich nicht wieder nerven und du kannst endlich lizz zum Date ausführen;)<<
>>Halt die Klappe, lizz ist meine Angelegenheit und hör du auf mich so zu nennen, reicht schon das die Prinzessin mich so nennt<< gab Tony genervt von sich.
Aber Areg wie immer provoziert ihn weiter >> Tony, Tony,tonnnnyy<< fing er an zu singen und Riccardo und Matteo lachten.
>>Areglein, wenn ich kein Essen jetzt bekomme, zerkratze ich dir dein Auto<< sagte ich unschuldig. Woraufhin seine Mine sich verdüsterte.
>> Wir sehen uns Jungs, ich muss den verliebten Kerl zu seiner Angebeteten bringen und meine Zicke als Schwester und natürlich den kleinen Engel hier<< sagte er zu den beiden und zwickte mir in die Wange.
>>Autsch<< >> das tat nicht weh und wenn dann hast du's verdient << >> ach wirklich ?<<>>wirklich, Engel und jetzt steig ein<<
Ich schaute ihn erbost an und lief auf ihn ein Schritt zu, woraufhin er nur frech grinsend auf mich runter schaute und dann lächelte ich ihn an und trant voll mit meinen High Heels in seinen Fuß, drehte mich um und stolzierte zum Auto.
>> Verrücktes Weib<< brachte Areg zusammengebissen hervor.

Riccardo und Matteo stieg mit einem amüsierten Blick und Kopfschüttelnd ins Auto und fuhren davon.

Spiel des lebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt