Wir fuhren durch viele Gassen und Bogen oftmals ab, bis wir letztendlich auf eine Garage zufuhren. Es war keine gewöhnliche Garage, denn sobald man drauf fuhr, war man wie in einem Fahrstuhl. Unser Auto drehte sich bis wir unten angekommen sind. Gerade aus fuhren wir weiter, auf das helle Licht im hinteren Bereich zu, es war wie in einem Tunnel. Danach ging eine kleine Rampe auf. Oben angekommen sah man die viele Autos schon stehen. Die Fahrer unterhielten sich , sowohl auch das Publikum.
Areg parkte ( schwarzes Auto was fährt, auf dem Bild ) direkt neben einen schwarzen Mustang ... Es war das von vorhin.
Ich stupste mit meinem Ellbogen stark in Areg's Seite, welcher dann wütend aufbrummte
>> Was?<< Fragte er genervt, weil er noch nicht Mal ausgestiegen war und Chloe ihn schon auf der Fahrt hierhin mit ihrem gequatsche auf die Nerven ging.
>> Och Areglein.<< Provozierte ich ihn weiter mit einem Schmollmund und dem Spitzname.
>> Du sollst mich doch nicht so nennen!<< Beschwerte er sich empört.Chloe fand das ganze einfach nur lustig und fummelte in ihren Haaren und ihrem Outfit herum, damit auch alles auf den richtigen Platz ist... Sie hielt nämlich Ausschau nach einem Fahrer, der Areg wirklich Konkurrenz machte.
>> Da ist der Mustang von vorhin.. Guck da! Direkt neben uns!<< Sagte ich bisschen nervös, weil ich endlich wissen will wer der Fahrer war.
Areg guckte grinsend durch die Scheibe und Stieg aus. Chloe und ich folgtem ihm zum Mustang. Der Mann stieg arrogant und mit einem Grinsen aus und lief uns entgegen.
Es war der selbe wie beim pokern !?
Verfolgt der mich etwa oder denkt er ich verfolge ihn? Ich ne, bitte nicht...Areg ging direkt einen Schritt auf ihn zu, streckte ihm die Hand entgegen.
>> Areg Hanson<<
>> Matteo Scot<<
Stellte der hottie sich vor .. immerhin wusste ich jetzt seinen Namen und der passte perfekt zu ihm. Was herrschendes. Und gefährliches.
>> Hi, ich bin Chloe und das..<< sie zeigte auf mich mit einem frechen Grinsen <<ist Stella Cooper <<Ich könnte meinen einen aufblitz in seinen Augen zu sehen, als er sich zu mir drehte..
Ein Schauer lief mir über den Rücken und irgendwie findg ich an unter seinem Blick nervös zu werden. Daraufhin wurde seine Grinsen immer größer. Himmel, war das ein freches Grinsen.. aber es gefiel mir, er wirkte mysteriös.Unser Blickduell wurde von einem weiteren hottie unterbrochen und das merkte ich erst daran, wie Chloe im Augenwinkel anfing sich ihre Hände an ihr Kleid ab zuwischen und dann mit den Händen ihre Haare durchkämmen mit den Fingern.
>> Scot, da bist du ja. Komm, die anderen warten schon.<< Und das war kein geringer als der den Chloe beim letzten Rennen nicht aus den Augen ließ. Er und Matteo gaben sich ein Handschlag und eine brüderliche Umarmung.
>>Oh..Hey.. Riccardo Macini<< stellte sich der hottie uns vor. Er gab Areg einen Handschlag und uns zwei sah er lächelt an, aber sein Blick war länger auf Chloe Gerichtet. Die ihn auch Zuckersüß zurück lächelte ....
Uh lala;D
Areg stellte uns alle vor und dann verabschiedeten sich die zwei Jungs sich von uns.
Sie gingen sowie Areg in eine Gruppe ihrer Kollegen. Areg seine waren Rennkollegen und Antonio war auch sein bester Freund, der dazu gehörte. Doch Riccardos und Matteo's Gruppe bestand eher aus welche die den beiden immer den Rücken freihalten. Irgendwas ist bei ihm mysteriös, die Kerle bei ihm gingen zurück in ihre schwarzen Jeeps und fuhren weg... Eigenartig.. irgendwas stimmt mit ihm nicht.Chloe und ich gingen auf die Tribüne und setzten uns zu den anderen Zuschauer.
Alles wurde still, Blake der Organisator, ging auf den Podest. Er erklärte die Regeln und der erste Startschuss fiel. 10 Autos begaben sich an die Startlinie und ließen ihre Motoren aufheulen. Der zweite Startschuss erklang und die Menge begann zu toben.
DU LIEST GERADE
Spiel des lebens
Cerita PendekStella : Reich, attraktiv, klug, = Feuer Matteo : Mafiaboss, begehrenswert, = Eis Sie Tochter des nationalen Autohändler. Er Capo il capo la Mafia. Textausschnitt : ,, Du? :D" fragte er mich amüsiert und spöttisch zu gleich. ,, Ja ich oder haben Sie...