《19》

7K 170 6
                                    

Ich versuchte etwas schlaf zu kriegen, doch bei all den Gedanken in meinem Kopf über Jayden, ging das kein bisschen. 

Ist er wirklich zu Cherry? Jetzt nachdem wir geredet haben? Ich bekam ein ungutes Gefühl im Magen, weshalb ich jetzt die Küche aufsuchte. Ich hatte aber auch enormen Durst. 

Ich muss zugeben ein wenig Angst hatte ich schon, ich weiß ja nichtmal genau wo ich genau bin und das jetzt sowieso vollkommen allein. 
Nein... man hat doch keine angst, wenn man alleine in irgendeinem abgelegenen Wald weit weg von zu Hause entfernt ist!?
Meldete sich meine innere Stimme sarkastisch. 

In der Küche schaute ich im Kühlschrank nach was kaltes zu trinken, ein paar Wasserflaschen waren bei meinem Glück kalt gestellt. Bei der mittlerweile schon Hitze im Haus, wäre das Wasser nicht kaltgestellt - piss warm... eww. 

Als das Wasser meinen Hals erreichte, hatte ich das Gefühl wieder richtig Atmen zu können. Ich hatte wohl ziemlich Durst. Ach und ja, ich trinke gerne aus der Flasche. Wieso sollte ich auch ein Glas dreckig machen, wenn ich die Flasche sowieso selber leer mache. 

Auf einmal erspähte ich mein Handy welches an der Garderobe neben der Küche hing. Hat Jayden wohl doch mitgenommen. 

Ich holte mir meine kleine Tasche und schaute auf mein Handy. 

Verpasste Anrufe Lissy 13 mal 

Verpasste Anrufe Jeremy 8 mal 

Verpasste Anrufe Jason 5 mal 

Verpasste Anrufe Claire 1 mal 

Uppsi, naja ich kann es ihnen nicht verübeln. Jayden hat mich ja quasi weggezerrt. Ich entschied mich den dreien die selbe Nachricht zu schreiben. 

Hey, sorry habe mein Handy erst jetzt wiedergefunden. Bin mit Jayden weggefahren. Keine Sorge mir geht es gut. Ich melde mich wenn ich kann. 

Clair, die natürlich nichts von dem Geschehen wusste. Wie auch? Schrieb ich folgendes. 

Hei du, sorry ich weiß ich vernachlässige dich ein wenig. Es ist so viel passiert. Jayden Black sag ich nur. Ich melde mich, versprochen! 

Plötzlich hörte ich wie sich ein Schlüssel im Haustürschloss drehte. 

Oh gott. Ich hoffe es ist Jayden. Zum ersten mal in meinem Leben hoffte ich wirklich auf Jayden und keinen Serienkiller. 

Ja, ein Serienkiller mit Schlüssel. 

Man weiß ja nie... es trat jemand ein, ich entschied mich die Wasserflasche als Waffe zu nehmen. Nicht sehr effektiv, ich weiß. 

Es trat jemand ein und rief erstmal "Hallo wer ist da??" Es war eine tiefe Männer stimme, in dem Zuge sah ich dann auch wer da ins Haus kam. Er sah nicht aus wie ein Serienkiller. 

Also legte ich die Wasserflasche zur Seite, in dem Moment bemerkte der Unbekannte mich nun auch. Ein Lächeln zierte seine Lippen nachdem er mich sah und musterte mich kurz. 

"Du bist kein Junge." meinte er. 

"Nein offensichtlich nicht." 

"Du bist?" 

"Eine Frau." antwortete ich ihm, mit dem Wissen, dass er nicht das meinte. 

Er lachte demnach aber und streckte mir nun die Hand entgegen, welche ich schüttelte. Er schaute mich mit erhobener Augenbraue an, jedoch war ich so sehr in seine blauen Augen vertieft, dass ich vergass zu antworten. Seine Hand immer noch in meiner - erst als er sie wegzog war ich wieder im hier uns jetzt. Ich wollte gerade was sagen, da fing er jedoch an. 

"Den Klamotten zu Urteilen bist du eines von Kyles, nein. Jaydens Betthäschen sein?" er betonte Jayden sehr langsam und hob dabei etwas den Kopf. 

Ich schüttelte schnell den Kopf. 

"Nein, definitiv nicht. Ich richtete mich auf, schultern nach hinten, Kinn hoch. Ich bin Kitty." 

"Okay Knöpfchen, wo ist Jayden?" 

"Wieso bist du dir so sicher, dass ich nicht zu Kyle gehöre?" fragte ich interessiert. Ich meine, ja er liegt ja richtig, aber woher weiß er das. 

"Kyle steht auf mehr Plastik." meinte er direkt. 

"Dann kennst du die Neue von Jayden nicht..." 

"Ich komme da echt durcheinander, der Typ hat doch ständig eine Neue." er schüttelte den Kopf. 

Danke, er hat recht. 

"Wo ist der Frauenheld Knöpfchen?" 

Wieso Knöpfchen? 

"Kitty. Er ist nicht da." 

"Da hab ich ja Glück, ich und er verstehen uns nicht unbedingt." 

"Also unbekannter und was machst du hier?" 

"Oh tut mir leid." Er kam auf mich zu "John, ich wollte mich umziehen. Kommst du mit hoch, wenn es dir nichts ausmacht. Wir können uns ja noch ein wenig unterhalten solange ich hier bin." Ich nickte und folgte ihm dann auch. 

Als wir das Zimmer erreichten, es war eh nur 2 Türe weiter als das wo ich drin geschlafen habe, setzte ich mich auf die Couch die dort neben dem Bett stand. 

"Also, erkläre mir doch mal wieso Jayden dich hierher bringt, alleine lässt und dabei eigentlich eine Freundin hat." Dabei fing er an sich auszuziehen bis auf die Unterhose. 

Er hat einen sehr durchtrainierten Körper. Wow. Als er angezogen war fing ich nun an zu reden. 

"Ich habe Jayden auf einer Party mit einem anderen provoziert und er hat mich einfach hierher geschleppt. Ich meine gut wir hatten etwas zu klären, aber das hätte er genau so gut auch daheim machen können. Er hat mir dann gesagt ich solle schlafen gehen und dann ist er gegangen. Meinte er muss was erledigen, bestimmt ist er zu Cherry."

John warf sich währenddessen aufs Bett und schaute zu mir. 

"Jayden muss ein Idiot sein, so ein bildhübsches Mädchen allein zu lassen und dass dann noch wegen einer wie Cherry." ich wurde leicht rot bei dem Kompliment. 

"Versteh das nicht falsch, ich möchte nichts von ihm und er auch nicht von mir." 

Er hob wieder eine Augenbraue. "Wieso hast du ihn dann provozieren wollen, naja und noch besser, wieso ist er dann so ausgerastet." 

Ich versuchte das Thema zu wechseln, doch innerlich wusste ich, das er recht hatte. Es steckte vielleicht doch etwas mehr dahinter. 

"Wieso könnt ihr euch eigentlich nicht leiden?" 

"Ich bin Jaydens Cousin, der der ihm etliche male schon die Weiber ausgespannt hat. Es war wie ein kleiner Wettbewerb der irgendwann zu weit ging. Jetzt ist das Verhältnis zwischen uns angeknackst." 

Ich rutsche auf der Couch zum anderen Ende. 

"Ausgespannt also?" sagte ich und er lachte dabei. 


************
Holla meine Chicos *~* ihr seid die Besten ich liebe euch echt mega :***♡♡♡ und ja am anfang seht ihr ein bild von John .... ich hoffe euch gefällts :*
In liebe Jenny :**♡♡♡

Überarbeitet 10/23 

The Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt