Bonnie wollte gerade die Türe schließen doch ich stellte meinen Fuß dazwischen als ich eine naja zwei mir sehr bekannte stimmen hörte.
Ich spannte mich sofort an, doch John ließ das nicht zu und nahm meine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander und ich beruhigte mich.
"Es ist nicht so wie es aussieht Kitty!" sagte Bonnie hektisch und plötzlich ertönte seine Stimme:" Mum wer ist dort an der Tür?"
Darauf hin machte Bonnie die Türe weit auf und ich sah Jayden den Flur entlang laufen. Als er mich sah stoppte er.
Ich bekam ein Gefühl in der Magenhöhle, Wut.
Er schaute mich von oben bis unten an und bleib an meiner und Johns verschränkten Hand stehen. Plötzlich kam auch noch die zweite Person dazu. Lissy, meine ehemals beste Freundin. Sie blieb auch stehen und sah uns beide an wie Jayden. Ich ließ kurz Johns Hand los und ging sofort auf Lissy zu und verpasste ihr eine Schelle bevor ich zurück ging. Die Entsetzten Gesichter brachten mich dazu mich ein bisschen besser zu fühlen...
Er fing an zu reden:" Kitty ist das dein ernst?! Wir haben gerade Streit und du machst dich an meinen Cousin ran?! Wie lange geht das schon zwischen euch?!"
Mich packte die Wut doch ich drückte Johns hand fest, da es mich beruhigte.
"Jayden eigentlich haben wir keinen Streit! Es ist nämlich vorbei! Und zweitens habe ich und John nichts am laufen. Ich betrüge niemanden sowie andere Leute hier!" sagte ich.
Plötzlich kam Jayden auf mich zu doch ich ging schnell einen Schritt zurück.
"Du willst wirklich 3 Jahre Beziehung hinschmeißen? Denk doch daran was wir alles erlebt haben gemeinsam! Schatz ich liebe dich! "
"Nein nenn mich nie wieder Schatz und wer hat hier drei Jahre Beziehung weggeschmissen? Also ich nicht! Das warst du. Du hast alles kaputt gemacht! Und nur zur Info ich bin enttäuscht. Enttäuscht von euch beiden! Bonnie ich Fahr weg mit John! Und euch beiden noch eine schöne Zeit. Hoffe ihr habt jetzt das was ihr wolltet. "
Ich drehte mich um mit John und ging Richtung auto. Jayden rannte uns hinter her und schrie: " Ich liebe dich doch!"
Also drehte ich mich um und und sagte nur:" Du hast es kaputt gemacht, und jetzt geh zu deiner neuen Schlampe Lissy. Viel Spaß! "
Ich drehte mich wieder um. John machte mir die Autotür auf und ich stieg ein. Als er sie schloss, sah ich nur noch wie John und Jayden sich an gestresst haben und in der Haustür sah ich Lissy heulend an Bonnies schulter. Hat sie verdient.
John sah sehr wütend aus und er knallte die Autotür sehr energisch und laut zu. Jayden klopfte noch an meiner scheibe doch John fuhr einfach los. Und das nicht gerade langsam. Es machte mir sogar angst, er sah aber auch sehr angespannt aus.
Ich schnappte nach seiner freien Hand und schenkte ihm einen <mir geht es gut> Blick, darauf hin beruhigte er sich.
Eigentlich würde ich zu Jason gerne gehen aber er ist in Australien für ein Jahr...
Und Clair wohnt ja nicht hier.
"John wollen wir vielleicht Sachen einkaufen gehen und dann was Essen?"
"Du meinst wohl du Shoppst während ich die Einkaufstaschen tragen kann und danach Mc Donalds drive in und Starbucks stimmt es?! "
"Ja sowas in der Art!" antwortete ich ihm und wir fingen an zu Lachen. Wir fuhren in die nächstgelegene Großstadt und shoppten dort erst einmal einpaar Sachen für mich, da ich ja anstatt meine Sachen zu nehmen gleich weggefahren wegen Jayden bin und ja.
Danach fuhren wir in einen Diner anstatt Mc Donalds.
Wir bestellten uns eine Pizza und Cola dazu.
Während wir die Pizza aßen unterhalteten wir uns.
"Was willst du jetzt machen wegen der ganzen Situation? " fragte John mich.
"Ich weiß nicht... Also ich weiß ich muss mich mit Ray vertragen aber sonst will ich den Rest einfach erstmal nicht sehen."
"Ja Verständlich... also machen wir es uns in der Hütte gemütlich nicht war?"
"Ohjaaa... Ich brauche echt Abstand. "
"Na los lass uns wieder fahren." sagte er und wir standen gemeinsam auf. Auf dem Weg zum Auto sprang plötzlich eine Frage aus mir heraus. "Lust auf Alkohol?"
Normalerweiße besaufe ich mich bei herzschmerz also....
Er schaute mich fragend an doch als wir im Auto saßen sagte er:" Wir holen uns was unterwegs was wir dann zuhause trinken können!"
Ich sah indem moment einfach aus wie so ein kleines Kind das weiß das Mama gleich mit ihr Eis essen geht.
*******************************
Yoooooooooo!
Ich bin so müde Leute hahahahha ^-^ Jetzt gleixh mal schlafen gehen und in den Träumen mich vertiefen :*~Jenny ♡ ♡
DU LIEST GERADE
The Bad Boy
RomansaKitty Pearc. Neue Stadt. Neue Freunde. Neues Leben? Wie, wenn die Vergangenheit sie einholt... diesmal trägt die Vergangenheit einen Namen. Jayden Black der Bad Boy. ********************* #2 hot 12.01.2019 #1 Badbrother 26.06.2020 Wird überarbeite...