Ich machte die Tür vom Balkon auf und...
Ich sprang auf einen Telefonierenden Jason der mich mit einer Hand auffing und Lachen musste.
"Ja mache ich bis dann." sagte er noch und legte sein Hand auf den kleinen Gartentisch neben ihm damit er mich nun komplett in die Arme schließen konnte und ich genoss einfach nur seinen Geruch.
Ich habe ihn eine Gefühlte Ewigkeit nicht gesehen! Ich war den Tränen schon so nahe und durch seine Ausstrahlung bemerkte ich das es ihm nicht anders geht.
"Ich habe dich vermisst kleine!" sagte er während ich in seinen Armen stand und er seine Hand nahm und dabei meine Haare streichelte.
"Ich hab dich noch viel mehr vermisst!" sagte ich in seine Schulter rein.
Wir lösten uns nicht ganz von einander nur so das wir uns anschauen konnten.
"Wieso bist du zurück was machst du hier?" fragte ich gespannt auf seine Antwort denn eigentlich müsste er noch in Australien sein!!
"Ich bin deine Rettung süße wie immer!" Und ich schaute ihn mit schräg gelegtem Kopf verwirrt und fragend an.
"Jayden hat mich herbestellt und so wie ich dich kenne bist du grad am durchdrehen wegen John... deswegen bin ich da! Wir verschwinden jetzt süße!"
Ich schaute rein und suchte nach Jaydens Kopf der mich schon verschmunzelt anschaute worauf hin ich nur einen glücklichen Seufzer raus ließ.
"Übrigens siehst du wunderschön aus aber ich denke meine gemütlichen Klamotten würden dir besser stehen!" sagte er mit einem schmutzigen unterton während er mich angrinste. Ich musste darauf hin lachen und ihn nochmal ganz fest umarmen. Immerhin habe ich ihn vermisst!
"Wie läuft das jetzt also was machen wir jetzt?" fragte ich schnell.
"Wir hauen jetzt durch die Gartentür ab." sagte er gelassen während er sein Handy und meine Hand nahm und mich einfach durch den Garten durch eine kleine Hintertür führte mit schnellen Schritten. Sobald wir aus der Tür raus waren nahm ich mir meine hohen Schuhe in die Hand und wir rannten beide zum Auto. Außer atmen mussten wir uns lachend an das Auto abstützen.
Jason machte mir die Autotür auf und ich setzte mich rein. Als er rein kam warf er mir Sachen auf mein Schoss und befiel mir die Anzuziehen was ich auch tat. Während er los fuhr zog ich mir das enge Kleid aus und zog mir die zu große Jogginghose an und das weiße Weite T-Shirt und die Socken inklusive Turnschuhe in meiner Größe an. Mir machte es nichts aus mich umzuziehen denn er hat mich ja auch schon anders gesehen also...
"Wo hast du die Schuhe in meiner größe aufgetrieben?" fragte ich ihn doch er zwinkerte mir schnell zu und richtete seinen Blick wieder schnell auf die Straße.
Ich holte mir aus dem Handschuh fach ein Haargummi. Ja die habe ich mal hier drin bei ihm gelagert aber das er sie noch hatte...
Meine Haare machte ich mir zu einem lockeren Dutt. Meine Sachen die ich davor anhatte schmiss ich auf die Rückbank und seufzte zufrieden.
"Also was machen wir jetzt?" fragte ich nach einigen Sekunden stille.
"Ich denke wir gehen erstmal zu McDonalds denn ich glaube das es gibt viel zu erzählen gibt nicht wahr?"
"Ohja aber nicht nur ich habe was zu erzählen!!! Wir haben glaube ich seit über 5 Monaten nicht mehr Telefoniert..." sagte ich.
"Australien ist leider nicht so verkabelt tut mir leid!" sagte er und wir mussten beide Lachen.
"Ich habe dich vermisst!" kam es aus meinem Mund und er nahm meine Hand und sagte dann:" ich dich auch kleines ich dich auch!"
Nach circa einer halben Stunde erreichten wir einen Mc Donalds an einer Tankstelle. Wir parkten auf dem erstaunlich fast leeren Parkplatz und stiegen aus den Autos um zusammen rein zu gehen.
"Setz dich schon mal hin ich hol uns was leckeres." sagte Jason und ging an die Kasse während ich nach einem Geeigneten Platz suchte. Es waren nur wenige Leute also war die Auswahl eines geeigneten Tisches ziemlich einfach.
Ein zweier Tisch wo man rausschauen konnte. Nach kurzem warten kam Jason zurück mit zwi vollgepackten Tabletts.
"Omg wie viel hast du geholt!" fragte ich erstaunt während er grinste. "Ich denke das John dich abgemagert hat du sollst mir nicht vom Fleisch fallen!" sagte er und ich musste schon ziemlich lachen.
**************
Heyy Honeys :D
Endlich mal wieder ein Kapitel! Es tut mir so leid das keins in letzter Zeit kam aber ich hatte einfach nicht viel Zeit durch die Schule.
Dennoch habe ich jeden Tag zugesehen wie meine Leser Zahl stieg und stieg und OMG ich kann es nicht glauben ihr seid einfach Genial!
Über 27,5 K Reads! Einfach genial! Ich danke euch so sehr!
Unglaublich danke!!
Hab euch soo lieb! :***
DU LIEST GERADE
The Bad Boy
RomansaKitty Pearc. Neue Stadt. Neue Freunde. Neues Leben? Wie, wenn die Vergangenheit sie einholt... diesmal trägt die Vergangenheit einen Namen. Jayden Black der Bad Boy. ********************* #2 hot 12.01.2019 #1 Badbrother 26.06.2020 Wird überarbeite...