《24》

6.2K 160 12
                                    

Hallo Freunde, tut mir leid, irgendwie fehlt ein Teil der Geschichte...《KITTYS SICHT》


Ich erreichte als erste das Auto und konnte durch die Scheiben Jayden durch den Regen joggen sehen. Was ziemlich Hollywood mäßig aussah. 

Ziemlich heiß... 

Wie seine Haare nass wurden und in sein Gesicht fielen. Sein weißes Shirt war komplett durchnässt. Er hatte einen Sixpack, ich achte an sich ja nicht unbedingt auf solche Dinge... aber, gut anzusehen war es halt doch. Jede seiner Bewegungen lief wie in Zeitlupe, er setzte sich rein, schlug die Tür zu und schüttelte dabei kurz seine Haare. 

Er schaute mich lachend an, ich brach in Gelächter aus. 

"Du siehst aus wie ein nasser Hund!" gab ich von mir, er verdrehte die Augen und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Plötzlich wurde ich nervös, seine Anwesenheit löste in mir etwas aus. Ich sah ihn, aber irgendwie war es nun anders. Meinen Blick konnte ich dennoch nicht ganz von ihm abwenden. 

Er fuhr los. 

Auch er schielte hin und wieder dann zu mir rüber. 

"Wieso hast du mit Cherry Schluss gemacht, ich dachte ihr wolltet heiraten?" fing ich das Gespräch mit sarkastischem Unterton an. 

"Neugierig?" grinste er zu mir rüber. 

"Ein wenig." 

"Es gibt wohl jemand anderen." er starrte gerade aus auf die Straße.

Cherry hat nen Neuen? Wen? Ich meine... Naja eh. Hmm. Er wechselte das Thema. 

"Meine Jacke steht dir übrigens besser als mir." 

Ich schmunzelte und wurde etwas rot, war das ein Kompliment? Ich schlug ihn in die Seite und bekam ein gespieltes "Aua" von ihm. 

"Hast du dir verdient du Idiot." 

"Darf man dir etwa keine Komplimente machen?" 

Ich wurde noch roter. 

"Wann lerne ich eigentlich deine Freunde kennen, ich mein die Kleine die immer neben dir sitzt." 

"Du meinst Lissy?" fragte ich nach. Was will er denn jetzt von Lissy... 

"Mhm genau die, ich glaube Kyle hatte ein Auge auf sie." meinte er gelassen. 

"Ach ist das so?" da weht also der Wind. 

"Yep."

Wir besprachen noch ein wenig die Situation und unseren Plan die Beiden vorzustellen. Vielleicht wird das ja was, ich würde es Lissy gönnen, das was Jayden erzählt, ist Kyle anscheinend gar kein so großer Arsch. 


*********
Booom und wieder ein Kapitel!! Ich würde mich über einpaar kommis freuen wäre echt nett danke *-*♡♡♡

Überarbeitet 10/23

The Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt