Ich ging zum Haus gegenüber und klingelte. Nach einigen Momenten machte mir Bonnie die Tür auf und reichte mir die Hand, sie begrüßte mich mit:"Hallo Kitty schön das du gekommen bist. Mein Sohn kommt auch gleich, komm doch rein."
"Hallo Bonnie danke das ich hier essen darf."
"Ach kein Problem, komm zieh deine Schuhe aus und dann folge mir den Flur einfach entlang ins Wohnzimmer." "Alles klar."
Ich trat ein und sah direkt den Esstisch der schon reichlich gedeckt war mit reichlich essen. Ob Sie wirklich nur für 3 gekocht hat? ;)
Ich setzte mich hin, Bonnie setzte sich mir gegenüber und sagte:" Wir warten noch kurz mein Sohn sollte jeden Moment da sein, du wirst ihn bestimmt mögen!" sie wollte weiter sprechen wurde aber von der Tür die aufging unterbrochen. Man hörte eine dunkle Männerstimme sagen:"Mum ich bin da!" "Wenn man vom Teufel spricht.... Komm ins Wohnzimmer wir haben Besuch!" sprach Bonnie.
Den letzten Teil sagte sie etwas lauter und schon hörte man seine Schritte.
Er war groß und hatte braune wunderschöne Augen und schöne braune Haare die ihm vorne leicht ins Gesicht vielen. Seine durchtrainierte Statur konnte man sogar durch den Hoodie erahnen.
Er blieb stehen als er mich erblickte. Er kam zögerlich rein, den Blick auf mir.
"Hallo Schatz. Das ist Kitty (sie zeigte auch mich) sie wohnt jetzt im Haus gegenüber, stell dich doch kurz selber vor."
Er kam auf mich zu und reichte mir kurz die Hand. Als würden kleine Stromschläge jeden Millimeter meiner Haut entlang fahren die er berührt.
Er sagte knapp:"Jayden." Ich nickte und gab ein :"Kitty" zurück. Er setzte sich uns wir begannen zu Essen.
Es war eine unangenehme Stille die Bonnie versuchte zu brechen in dem sie mich immer mal wieder zwischendurch zu einpaar Sachen ausfragte. Als wir mit dem Essen fertig waren, sagte sie auf meine Frage hin seit wann sie ihr schon leben:" Ich und mein Sohn Jayden sind hier vor drei Jahren hergezogen von Miami da mein Mann mich verlassen hat. Den Namen Black habe ich behalten. Jay und ich haben uns dann ein Haus hier gekauft."
Was hat sie da gesagt? Jeder Ausdruck meines Gesichtes verschwand.
-Jay
-Black
-Vor 3 JahrenIch schaute mir Jayden noch genauer an und war mir sicher! Er ist es... Scheisse was mach ich denn jetzt. Bonnie bemerkte anscheinend meinen besorgten Blick denn sie fragte:"Ist alles ok mit dir Schätzchen?" Schnell eine Ausrede !!! "Ehm ja aber ich muss schnell nach Hause, ich hab noch was wichtiges zu erledigen!" "Ahh ok kein Problem alles gut wir sehen uns die Tage bestimmt noch"
Ich bedankte mich für das Essen. Konnte Jayden keines Blickes würdigen und verlies das Haus rasch.
--------
Heyy ihr lieben das ist mein 2 Kapitel ich hoffe es ist gut bis jetzt. Biss zum nächsten mal Bye :*♡
DU LIEST GERADE
The Bad Boy
Roman d'amourKitty Pearc. Neue Stadt. Neue Freunde. Neues Leben? Wie, wenn die Vergangenheit sie einholt... diesmal trägt die Vergangenheit einen Namen. Jayden Black der Bad Boy. ********************* #2 hot 12.01.2019 #1 Badbrother 26.06.2020 Wird überarbeite...