Fünf Jahre später
Pov Shina
Ich sitze hier in einen Käfig mein Körper voller Narben und wunden aussdem sieht man schon meine Rippen ich habe starkes untergewicht. Essenund trinken bekomme ich selten . Ich habe auch Chatra Ketten da ich schon mal versucht habe zu fliehen . Die letzten Jahre waren die Hölle auf Erden die Folterten mich und trainierten mich außerdem machten sie Experimente an mir.
Ich hoffte jeden Tag das mich jemand rettete das mich jemand aus dieser Hölle holt egal wer ich habe auch schon versucht zu Fliegen doch die Strafen waren furchtbar ich möchte nicht daran denken. Die Hoffnung das mich meine Eltern holen und es wieder alles normal wie damals war .
Sie kommen nicht Shina sieh es ein so ist Menschen nun mal
Hör auf ihr das ein zu reden Naruto ist nicht so er würde niemals die Hoffnung aufgeben sie zu finden
Klappe Fellball
Kurama Ôkami hat recht sie kommen nicht wir müssen uns selbst retten
Ich bin mit ihnen einen Vertrag eingegangen und das Sigel ist auch nicht mehr da . Über die Jahre haben wir uns gut angefreundet naja Kurama und Ôkami können sich noch immer nicht leiden . Mein Unterbewusstsein habe ich auch geändert er ist jetzt ein Wald . Sie haben mich auch immer ein Jutsus beigebracht .
Warum sollte ich mich mit jemanden wie den Fellball verstehen
Sie ist ein Eindringling
Über die Jahre habe ich kein Wort wirklich mehr geredet außer in meinen Unterbewusstsein und in Gedanken ich habe auch noch nicht herausgefunden was oder warum sie mich Qualen die Menschen.
Ich wurde aus den Gedanken geholt ein Mann kam rein Niko er bringt mir immer das essen .Er ist nicht freiwillig hier sie haben seine Familie. Auch wenn er nett zu mir ist rede ich nicht mit ihn aus meinen Augen ist das Leben schon lange verschwunden . Er sagt was zu mir was ich aber nicht höre und geht dann.Ich vergesse immer mehr wer ich einmal war oder bin . Sie versuchen mich zu Manipulieren. Für was auch immer . Nach tagen geht die Tür wieder auf wachen. Nein diesmal nicht mir mir sie zerren mich raus und bringen mich in einen Raum wo sie mich an eine Stuhl . Ich versuche mich zu wehren doch es bring nichts. Sie stächen immer auf mich ein .
Es tut mir so leid Welpe
Da muss ich den Fellball recht geben
Ich kann mich nicht auf ihre Wörter konzentrieren schreien tu schon lange nicht mehr es bringt nichts . Sie stechen und stechen doch dann fühlt es so an als ob mein Körper verhärtet und in nächsten Moment verbricht das Kunai .
1?: endlich ist es geschafft bring sie in den Keller
Da ich Ko war konnten mich die wachen ohne Mühe zurück bringen was danach passierte weiß ich nicht.
Timeskip no Jutsu
Ich wurde von einen Knall wach was ist passiert wie lange habe ich geschlafen.
Welpe endlich wir könnten dich nicht erreichen
Wie lange war ich weg
Fünf tage
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Niko kam herein er sah traurig aus . Er machte die Tür auf und entfernte meine fesseln .
Niko: es tut mir so leid sie haben meine Familie längst schon getötet sie sollen bezahlen aber du solltest fliehen
Er drückte mir einen Weißen Umhang zu ich hatte nur ein Höschen und ein Weißes Kleid das voll mit Blut war an .
Niko: nimm es und renne weg so schnell du kannst schaue nicht nach hinden
Ich machte den Mund auf doch dieser würde mir gleich zu gehalten .
Niko: du musst nichts sagen das steht mir nicht nicht zu renn ich halte sie auf
Welpe so eine Chance bekommst du vielleicht nicht wieder
Renn Shina
Ich band den Umhang um und rannte raus ich nickte Niko nur einmal noch zu . Aus den versteckt bemerkte ich das ich nacht war und wir auf einen Eisberg waren doch davon leiß ich mich nicht beeinflussen ich muss renne.
Nach mehren Meter hörte ich aber noch eine Ezplöson ich schaute nach hinten und merkte das die Festung die Luft gesprengt wurde . Niko?!
Shina der wird das nicht überlebt haben renn nicht das es doch welche wachen geschaft haben
Komm Welpe
Ob es wahr war was er mir erzählte ? Aber sonst hätte er mir nicht geholfen .... Ich hoffe er ist jetzt bei seiner Familie und kann Glücklich sein er war ein guter Mann .
Ich rannte weiter ohne ziel . Die ersten Kilometer gingen doch nach einer zeit merkte ich das ich meine Beine immer mehr nicht mehr spürte . Doch ich rannte weiter es sind sicher schon ein paar stunden vergangen die sonne ging schon auf doch ich rannte weiter . Nach einer zeit ging der Schnee weg wahrscheinlich war der Schnee nur oben auf den Berg. Das ist gut das heißt das ich nicht ihn einen Schnee gebiet bin.
Timeskip no Jutsu
Ich renne schon seid tagen ohne ein Dorf entdeckt zu haben manchmal bin ich bei einen Fluss stehen geblieben und habe was getrunken .Mittlerweile kann ich nicht mehr laufen .
Es sind nicht gut für dich aus
Hör auf so was zu sagen sie wird es schaffen Welpe hör nicht auf den Eindringling
Was ich bin Realistisch
Plötzlich brach ich zusammen und die Sicht verschwand mehr das ist wohl das ende danke das ihr bei mir wart .
WELPE
SHIRO
Das war das letzte was ich hörte .
Pov unbekannt
Ich war gerade dabei Kräuter zu sammeln als ich ein kleines etwas in der wisse sah. Sie hatte lange rote haare außerdem war sie voller Blut ich füllte ihr Puls . Schwach ich nahm sie hoch und rannte mit ihr ins Dorf zurück hoffentlich ist es noch nicht zu spät für sie .
DU LIEST GERADE
Narutos verschollene Tochter
FanfictionCharakter und Bilder gehören nicht mir. Story weicht von der Originalen Serie Boruto ab. Können aber trotzdem Spoiler vorkommen.Sorry wegen Rechtschreibfehler in voraus. Habe die Idee von jemanden andern es ist aber nur der Anfang ähnlich