Das Leben in Hoshi

904 27 18
                                    

Pov Bercouli

Shina lebt jetzt schon zwei Jahre hier bei und ich habe sie echt ins Herz geschlossen . Zwar war der Anfang echt schwierig sie redete mit niemandem und sie war sicher einen ganzen Monat noch in Krankenhaus damit ihr Gewicht wieder der Größe des Körpers entsprach. Auch ihr Essens vergalten war furchtbar sie war für ihr alter viel zu klein weshalb sie viel mehr essen musste. ( Essens Störungen sind nicht zum Spaßen da ist man schneller drin als man denkt holt euch an besten  Hilfe  bei so was du bist okay so wie du bist, egal ob dick dünn oder normal du bist schön auf deine art)
Doch zum Glück wurde sie dann entlassen und ich habe sie aufgenommen während sie die Akademie besuchte versuchte ich eine Bindung zur ihr aufzubauen.

Es war echt schwierig doch mit der zeit begann sie immer mehr zu reden und nach einem Jahr begann sie auch zu erzählen was ihr alles passierte zwar weiß ich nur so viel das sie die Tochter des siebten Hogaken von Konoha ist und das sie damals entführt wurde aber es ist schon mal besser als gar nichts .

Mit der Akademie ist sie aber auch schon fertig sie ist schon Anbu aber nicht mehr lange ich werde aus Hoshi gehen und ich will das sie mich begleitet . Das wird ihr gut tun . Sie redet zwar schon viel mehr aber sie hat keinen Kontakt zu Kinder in ihren Alter . Sie soll lachen mit Kinder spielen, scheiße bauen und einfach nur das Leben genießen.Deshalb will ich gehen mit den Hoshikage ist auch alles geregelt. Ich hoffe sie wird mit mir mit gehen Man kann nicht ewig vor seiner Vergangenheit davon laufen die holt einen immer ein ich glaube aber das weiß sie schon.

Pov Shina

Es sind zwei Jahre vergangen Bercouli oder besser gesagt Onkel wie ich ihn immer nenne ist mir immer bei gestanden . Er versteht und respektiert auch das ich Körperkontakt nicht so gerne habe das ist ein Grund weshalb ich immer Handschuhe trage.

Menschen sind eh widerliche eklige Kreaturen

Du blöder Eindringling bist schlechter Einfluss für unsern niedlichen Welpen .

Klappe Fellball

Gerade habe ich eine Schriftrolle nach Suna gebracht und bin auf den Nachhause weg ich hasse es mit andern Zusammen zuarbeiten weshalb ich meistens Mission alleine bekomme ich glaube aber auch das mich die andern nicht wirklich leiden können .....

Vergiss die du hast mich und den Alten sack

Über die zwei Jahre hinweg fing Ôkami Onkel zu tolerieren aber mögen tut er ihn nicht wirklich aber ich glaube Kurama mag sie noch weniger was ich nicht verstehen kann .

Wer mag den Fellball

Klappe Eindringlinge haben nichts zu melden ich war als erstes da

Nach einen Guten tagen marsch bin ich wieder zuhause. Okay irgendwie hört auch nicht richtig an...
Naja als erstes gehe ich zum Kage dort werde ich schon erwartet.

Kage: ah Noisless da bist hier dein Gehalt du warst schneller da als erwartet

Ich nickte ihn einmal nahm mein Gehalt und Teleportierte mich in mein Zimmer . Den Anbu Namen habe ich von Onkel da ich noch immer nicht gerne rede und meine Aufträge immer so mache das mich mein Gegenüber nie hört da ich so leise bin.

Das ist ihre Anbu Maske

Naja so viel dazu danach gehe Rahmen essen dort erwartet mich schon Rika Tento

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Naja so viel dazu danach gehe Rahmen essen dort erwartet mich schon Rika Tento .Sie hat lange blonde Haare die sie fast offen trägt denn ein paar Strähnen sind zusammen gebunden und wie es in ihren Clan üblich ist hat sie Graue  fast schwarze Augen . Von ihren Clan hat sie auch die Kraft geerbt Telekenese anzuwenden diese beherrscht sie aber nicht so gut trotzdem ist sie nicht zu unterschätzen. Leider hat sie aber noch kein Stirnband.

Sie trägt heute auch mal wieder ihre blauen Ninja Schuhe eine schwarze Hose die ihr bis zu den Knie geht dazu ein dunkel blaues Kleid mit einen weißen t-Shirt darunter .sie ist das Komplette Gegenteil von mir . Hyperaktive redet zu viel und zu schnell und manchmal ein Sadist und das schlimmste die ist ganz schön streit süchtig.Als sie mich sieht winkt sie zur mir und schreit: SHINA CHAN KOMM HER HIER BIN ICH
Ah und Peinlich .

Sie redet mir zu viel aber ich mag wie sie menschen quält

Ich gehe schnell zu ihr damit es nicht noch schlimmer wird und setze mich zur ihr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe schnell zu ihr damit es nicht noch schlimmer wird und setze mich zur ihr.Und schon fängt sie an zu reden.

Rika: ich habe schon bestellt für uns da du ja eh immer das gleich nimmst wie war deine Mission ah was rede ich da ist ja streng geheim

Danach zwinerte sie mich so komisch an unsere Unterhaltungen sind eher einseitig aber ich höre ihr trotzdem zu. Und die suppen kamen dann auch schon.

Kannst du ihren Mund zu nähen

Klappe Eindringling ich will schlafen

Rika: ich habe vorhin so einen dumm Kopf getroffen der mich angerempelt hat er war schon Genin und da er sich nicht entschuldigt hat habe ich ihn beide Hände gebrochen und in ein Gen Jutsu gesteckt es hat zwar sicher nur ne Sekunde gehalten aber ich mache vortschritte danach habe ich ihn gedroht und bin dann zu dir gegangen aber ich habe ja vergessen das du die Mission hattest weshalb ich dann shoppen war und da habe diesen Game Boy gesehen und an dich denken müssen weshalb ich dir einen gleich mit gekauft habe und keine wieder rede du musst ihn annehmen bei meiner Familie spielt Geld keine Rolle

Und das ganze Gerede ging sicher zwei stunden so weiter.......

________________________________

Shina Gedanken

Ôkami Gedanken

Kurama Gedanken

Narutos verschollene TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt