Überlebt

885 29 6
                                    

Pov Boruto

Der alte ist seid kurzem Hogake seitdem ist er nie Zuhause  ständig kommt er spät nachhause und in der Früh sehe ich ihn auch kaum.  Seid dem Vorfall vor fünf Jahren nichts mehr  wie es einmal war  Mama und Papa haben sich auch sehr verändert Hime kann sich nicht an sie erinnern .Von  Shina wurde nichts mehr gehört weshalb sie für tot erklärt wurde letztes Jahr hatten wir auch eine Beerdigung auch wenn keine Leiche dabei war sie ist irgendwie ein Tabu Thema in der Familie .  Ich glaube auch das ich der einigste bin der ihr Grab besucht Mama schaft es einfach nicht.

Mam und der alte tuen so als hätte sie es nie geben . Das ist so ungerecht. Dabei gab es Shina sie ist ein teil dieser Familie.

Sie haben uns erst ein Jahr nach ihren verschwinden gesagt sie wäre entführt wurden . Ich habe über das Jahr so eine Wut auf ihr gehabt das einfach so geht.
Ich weiß aber auch nicht warum Doch irgendwas sagt tief in mir das sie noch lebt und da draußen irgendwo ist . Warte Shina dein Großer Bruder wird dich finden und nachhause bringen dann können wir beide Shinopis werden . Echt Jetzt

Pov Shina

Ich wachte auf ich lag auf etwas weichen? Ich sah mich in Raum um ein Krankenhaus ? So sieht es zumindest aus aber ich bin nicht tot. Plötzlich kam eine Ärztin rein als sie merkte das ich auf war wollte sie sich mir nähern ich wich zurück. Man kann niemandem trauen ....

Die Ärztin ging raus und kurz darauf kam ein Mann rein er hatte Himmel blaue haare und einen blauen Kimono hatte er auch an. Er mag wohl die Farbe Blau . Er war sich schon über fünfzig . Er hatte außerdem eine kleine narbe an der nasse und er trug silberne Ohrringe.
Man darf aber nicht sein Schwert vergessen ist er ninja

?: hallo endlich bist du wach ich hatte schon angst du schaffst es nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

?: hallo endlich bist du wach ich hatte schon angst du schaffst es nicht .wie heißt du denn

Er klang zwar nett aber davor lasse ich mich nicht beeinflussen.

?: mein Name ist Bercouli Itö ich habe dich ihn Wald gefunden kannst du sagen was passiert ist ? Du lagst in sterben Ich habe dich hergetragene

Welpe er hat recht er hat dir das Leben geredet

Von ihn geht auch nur eine gute Energie aus aber pass trotzdem auf

Bercouli: du hast anscheinend etwas nicht so schönes erlebt aber keine sorge du bist in Sicherheit

Shina: shina

Er schaute überrasch er dachte wohl nicht das ich in antworte .

Bercouli: Shina ein schöner Name ab jetzt werde ich dir nicht mehr von der Seite weichen und dich beschützen und ein ninja haltet immer das Wort

Er schenkte mir ein nettes Lächeln sagt er die Wahrheit?

________________________________

Ja ich weiß er ist von swort art online aber irgendwie passt er in die Story.....

Naja schreibt gerne was in die Kommentare.

Narutos verschollene TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt