Abreise Von Boruto

223 9 0
                                    

Shina Pov

Die nächsten Tage verbrachte ich damit neue Möbel und sonstige Einrichtung. Bercouli und Rika Halfen mir beim Haus. Hikaru und Mito schienen das Haus auch zu gefallen und Mito will  bei mir bleiben. Sie hat mich sogar als Mutter akzeptiert. Sie meinte da ihr den Namen gab bin ich ihre Mutter.

Und so mit vergingen Wochen,natürlich trainierte ich noch auch wenn ich kein Ninja sein will ist es mir trotzdem wichtig.
Die Bäckerrei habe ich auch schon angefangen zu bauen. Ich hoffe sie läuft gut. Gerade Koche ich meinen Kinder Essen. Es hört sich ziemlich komisch das zu sagen in meinen Alter sagen zu können.

Mito: Was gibt es zu essen Mama ?

Mito ist zwar noch immer Schüchtern aber das ist okay so lange sie Glücklich. Beim Krankenhaus waren sie auch noch ein paar mal. Mito hat sich auch mit Himawari angefreundet.

Shina: Curry mit Reis und Salat

Hikaru: Ahh mein Lieblings Essen

Danach war schon das Essen fertig und ich stellte es auf den Tisch.

Danach war schon das Essen fertig und ich stellte es auf den Tisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Shina: Bitte wascht noch eure Hände 

Ein paar Minuten Später kamen sie schon wieder. Wie setze zu Tisch und begannen zu essen.

Shina: Wir treffen uns nach den Essen mit Boruto Er hat uns was wichtiges zu mitteilen

Ich mag den Bengel nicht, er nervt so sehr . Er denkt er könnte mit dir mithalten. Das kann niemand

Eingebildet bist du auch noch Eindringling

Mito: Okay Mama

Nach den Essen gingen wir dann zu den Ort wo ich mich mit Boruto traf. Es waren auch all seine Freund da. Auch Mama , Papa und Hime.

Boruto: Gut dann sind alle da, ich habe etwas zu verkünden. Ich werde mit Sasuke Sensei eine Traings Reise. Wie lange ist noch unbekannt.

Ha endlich ist er weg.

Er ist nicht für ewig weg Eindringling

Sarada: Hm das hätte ich nicht gedacht

Shikadai: Und für das hast du uns alle her gewollt voll nervig

Boruto:Häää

Mitsuki: und wann brichst du denn auf.

Sasuke: Wir haben vor morgen abzureisen.

Shina: Dann wünsche ich dir viel Glück ich hoffe du wirst stärker. Dann können wir gegeneinander Kämpfen.

Boruto: Ja darauf kannst dich gefasst machen

Am nächsten Tag versammelten wir uns dann vor den Tor.

Boruto: Dann heißt es auf Wiedersehen

Sarada:Benimm dich

Hinata: schau das du genügend isst und dich badest

Boruto: Mama

Himawari: Aufwiedersehen Brüderchen

Naruto: Viel Glück Boruto ich bin Stolz auf dich

Boruto: tz als ob mich das interessieren würde

Er ändert sich wohl nie.

Shina: Aufwiedersehen Bruder

Hikaru: Aufwiedersehen Onkel

Mito hatte ich huggeback. Sie ist unter Menschen mengen noch immer Schüchtern. Und damit ging Boruto auf eine Lange wichtige Reise für seine Persönliche Entwicklung. Was die Zukunft so auf sich haltet. Ich hoffe sie ist schön.

Narutos verschollene TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt