Pov Shina
Am Abend ging ich mit Rika ein letztes mal noch Nudelsuppe essen ich denke zwar das es in Konoha auch einen Laden gibt aber ja , ach ja Rika mag lieber Burger.Ich werde es hier vermissen .
Das ganze Geld was ich von den Missionen bekommen habe , habe ich noch immer von Onkel Bercouli habe ich trotz dessen das ich Geld von den Missionen habe immer Taschengeld bekommen er sagte ich solle dieses Geld sparen.
Nach einer stunde hatte 15 Portionen hahah ziemlich viel.
Dein Vater war auch immer so ein Vielfraß bei Nudelsuppen.
Ich mag nur das Fleisch lass den andern Kram übrig.
Rika: ah ich habe noch was für dich Shina Chan
Sie kramte in ihrer Tasche und dann viel mir ein ich hatte auch was für sie .Nach mehren herum fluchen drückte sie mir einen Chocker in die Hand und ich ihr eine Kette
Als sie die kette sah die ihr gab wer sie fast hingefallen.
Rika: omg Shina Chan hast du die Kristall selber gemacht mit deinen Kekkei Genkai ich dachte du hast diese Kraft noch nicht in kriff ahh du bist die Beste
Danach umarmte sie mich ging dann aber schnell wieder weg
Rika: ah tut mir leid ich habe vergessen das du Körper Kontakt nicht magst
Dabei hob sie beide Hände hoch und schaute Panisch doch ich taschelte ihr nur den kopf und Lächeln leicht als Antwort . Danach lächelte sie wieder.
R: hat dir schon mal jemand gesagt das dein Lächeln so schön ist und es einen das Herz erwärmt
Ich schüttelte nur den Kopf da ich finde sie übertreibt.
Danach sind wir schon gegangen. Am nächsten morgen sind wir mit viel Gebäck sehr früh raus Onkel Bercouli war ein Morgen Mensch weshalb er in der Früh schon super gut drauf war ich war das Gegenteil.
Am Tor erwartet uns schon Rika die auch super drauf war neben ihr waren ihre Eltern ja und fast vergessen ihr Vater ist der Kage . Sie wünschten uns eine gute reise und wir gingen los.Der Marsch schön ich mag die Natur sie ist Wunderschön während dessen Rede Rika ohne Punkt und Komma .Vor den Tor von Konoha machte ich schnell das Henge no Jutsu und verwandelte mich in ein Mädchen mit weißen Haaren hätte ich nicht so viel Chatra würde ich es nicht lange aushalten aber das ist ja nicht der Fall . Mein Chatra unterdrückte ich auch so das es aussah das ich circa gleich viel hatte wie Rika.
Ich mag dein Normales aussehen lieber ...
R: och Shina ich mag dein Altes aussehen lieber
B: das muss sie machen und ach ja Shina du bist ab jetzt Mila Itö meine Nichte Rika bitte nenne sie so in der Öffentlichkeit und bau keine scheiße
Als Antwort bekam er nur ein Grummeln von ihr und wir machten uns auf den Weg zur unsern Wohnung Onkel Becouli ging erst einmal zum Hokagen und wir konnten unser Zimmer einrichten ich hatte eins alleine.
Onkel Bercouli Zimmer war im Keller der gehörte nur im Rikas Zimmer war in Erdgeschoss und meins in Dachgeschoss. Wenn mann reim kam stand links der große Kasten und rechts der Schreibtisch in der Mitte stand das Bett außerdem hinter den Bett noch eine Tür die zur einen Balkon führte wir hatten zwar einen Garten aber ja . Ahja die Wandfarbe des Zimmer war hell Grau .
Ich mag das Zimmer es ist nicht so leer wie dein Letztes Welpe
Nach den auspacken ging noch duschen und schlafen Onkel Bercouli war auch noch mal da er hat erzählt das morgen noch ein Junge seinen ersten Tag an der Akademie hatte.
Ich hoffe es wird lustig vielleicht sehe ja Boruto
DU LIEST GERADE
Narutos verschollene Tochter
FanfictionCharakter und Bilder gehören nicht mir. Story weicht von der Originalen Serie Boruto ab. Können aber trotzdem Spoiler vorkommen.Sorry wegen Rechtschreibfehler in voraus. Habe die Idee von jemanden andern es ist aber nur der Anfang ähnlich