Es sind schon ein paar Wochen vergangen seid dem Vorfall in der Akademie. Ich habe mich ein Wenig mit Sarada und Chocho angefreundet Rika versteht sich auch halbwegs mit ihnen . Wir waren manchmal Dangos essen oder haben ein wenig geredet in der Akademie. Mit Boruto habe selten geredet aber mit Mitsuki verstehe ich mich sehr gut .
Der Vorfalle mit den Geist ( wird so von Boruto so genannt) häufen sich immer mehr an , jetzt sitzen schon die Erwachsenen daran . Naja ich bin mir zu 100% sicher das es Sumire die Klassen Sprecherin von ihr geht immer so eine wütende Aura aus die die Opfer auch immer haben da ich aber keine Feste beweise habe würde mir niemand glauben . Es geschah an anfangs nur an der Akademie doch mit der Zeit auch außerhalb . Jedesmal haben sie nie Rücksicht auf ihre Chatra Menge gemacht und sie konnten sich meistens nicht mehr danach erinnern.
Wir mussten auch ein Praktikum machen. Mitsuki hat mich gefragt ob ich mit ihn und andern Kinder mitmachen wollen würde, natürlich habe ich ja gesagt ich habe mir nichts dabei gedacht.
Das war wirklich dumm von dir Shi
Ja ich weiß das mittlerweile auch danke
Naja die andern beiden waren Shikadai und Boruto dieser wollte es bei der Post machen da er dann besser gleich an der stelle sein konnte wenn der Geist wieder auftaucht. Wir haben beim Rückgang auch den Siebten Hokage gesehen mein Vater kurz dachte ich er hätte mich erkannt doch dann hat er mich nur gefragt ob ich mich ja auch gut eingelebt hätte, er hat sich noch verändert kümmert sich immer noch gut um seine Mitmenschen .Naja und wie Boruto nun mal ist war er so in die Geister Sachen besessen das er sich keine Mühe gab beim Praktikum dies Gefiel den Chef von der Post nicht und er wurde wütend und hat dann auch diese Aura um sich bekommen. Und wer bekam Ärger wir alle natürlich danke Boruto für nichts.
Ich war mal wieder in Wald unterwegs.Onkel Bercouli ist gerade auf Mission die etwas länger dauern wird und Rika ist zuhause und spielt wahrscheinlich Viedospiele. Plötzlich hörte ich ein Lautes Brüllen und als ich mich in Wald umsah sah ich ein riesigen Löwen schlage etwas ? Ich Weiß nicht was es ist aber Ninja aus Konoha griffen es an .
Deshalb rannte ich zur Lichtung des Waldes wo sich Sumire , Boruto und Mitsuki .
War mal klar das der Bengel dort ist wo sich der Ärger befindet
Klappe Eindringling es wird jetzt Spannend
Boruto: Milo was machst du hier es ist viel zu Gefährlich
Hat der Bengel dich gerade Interdikt als schwach bezeichnet Shi las mich raus dan zeig ich ihn wie schwach wir sind.
Mitsuki: keine Sorge Boruto Milo chan ist viel Stärker als sie in Unterricht immer zeigt
Sumire: als ob es was aus macht ich werde Konoha zerstören ich werde meinen Vater rächen das ist der Grund für meine Existenz mein einiger Grund für mein Dasein ich und das Nui werden das Dorf zerstören
Die hört sich ein wenig wie Sasuke an als er noch in seiner Emo Entenarsch zeit war
Was redet sie da für Schwachsinn sie hört sich ziemlich dumm an . Da sie ziemlich mit diesen Rache Ding beschäftigt rannte ich hinter sie und trat ihr mal kräftig ihn den rücken .
Ich:halt die Klappe du redest von rache und das du ja so ein schreckliches Leben hattest dabei weißt du nicht was richtiger Schmerz ist
Sumire: und du sollst es wissen
Ich: natürlich schließlich war ich Jahre lang eingeschlossen und für gefordert ich habe nie die Hoffnung aufgeben das meine Familie mich da raus holt doch sie kamen nicht weshalb ich mich dort selbst raus holen musste und jetzt bin ich hier um zu erfahren das sie mich vergessen haben
DU LIEST GERADE
Narutos verschollene Tochter
FanfictionCharakter und Bilder gehören nicht mir. Story weicht von der Originalen Serie Boruto ab. Können aber trotzdem Spoiler vorkommen.Sorry wegen Rechtschreibfehler in voraus. Habe die Idee von jemanden andern es ist aber nur der Anfang ähnlich