Ich wachte früh am Morgen auf und tappste ins Bad ich ließ das warme wasser auf mich prallen.Nach dem duschen zog ich mir mein handtuch um.Ich ging in mein zimmer und zog mir eine kurze blaue shorts an und dadrauf ein weißes top und noch ein blaues cardigang und meine weißen converse.Und fertig. Dannach ging ich zu meinem schminktisch und schminkte mich dezent ich lockte noch die spitzen meiner haare und ließ sie auf zwei seiten fallen.
Ich betrachtete mich im spiegel und nickte einverstanden.Ich nahm mir meine Tasche und ein Apfel und verließ das Haus.Ich lief zur schule und ging richtung klasse ich war so an mein Handy vertieft das ich garnicht auf mein weg achtete.
und knallte gegen irgendein typen.
"E-ehm sry"sagte ich nervös.
"Nicht schlimm" sagte er.
Ich guckte ihn in die augen diese kackbraunen Augen.Haha musste sein.Aber sie waren unnormal schön*-*.Wir guckten uns bestimmt schon 2 gefühlte stunden in die augen.Bis wir gelächter hörten.
Man meine verückten Freundinen mussten mich ja ausspionien.Oh man."Ehm Ich muss j-jetzt gehen"sagte ich."Oke Schönheit" sagte er mit einem breiten grinsen.
Tzz arsch.. Ehmmm betül beruhig dich mal.Ich spürte die röte in meinen wangen und ging zu meinem bescheuerten Freundinen.
"Hi"sagte ich.
Die beiden lächelten mich mit einem Pedoblick an."Ehh Leute langsam kriege ich angst"sagte ich mit einer hochgezogenen augenbraue.
"Was war das grad?"sagte ceyda.
"Ein Junge"meinte ich.
"Man betül!"sagte auch yaren,"Du weißt auf was wir hinauswollen"meinte sie jzz auch.
"Ach ja"sagte ich gespielt verwirrt.
"Nein spaß also ich war so vertieft an meinem handy das ich gegen ihn gestolpert bin"erklärte ich.
"Das wird noch"sagte ceyda.
"Hm"kam es aus mir raus und wir gingen in die klasse.Nach der schule ging ich nachhause und sah das wir besuch hatten es war ein erwachsenes paar zusehen und noch ein junge warte das ist doch der junge den ich angerempelt hab?Mit den kackbraunen wunderschönen augen?
Ich sagte zu jedem hallo und setzte mich neben meiner Mutter hin die mich arm zu küche zog.
"Kizim"sagte sie.
"jaa"sagte ich.
"Hadi mach dich hübsch"sagte sie.
"warum?"fragte ich.
"Hadii"sagte sie.
Ich seufzte und gab ein leises "oke" von mir.Ich zog mir ein hellrosanes kleid an das bis zu den knien eng wurde.Dazu noch schmuck und die perfekten Schuhe.Ich lockte meine haare und lief nach unten und setzte mich neben meinem bruder.
"warum so hübsch"fragte er verdutzt
"Dankeschön♥keine Ahnung mama meinte das ich mich hübsch machen soll".meinte ich. "oke"sagte er.
"kommen wir zum eigentlichen Thema"sagte der mann. Der sich als kaans vater herausstellte.kaan ist der junge."Allahin emriyle peygamberin kabriyle kiziniz betülü oglumuz kaana istiyoruz.
"was"sagte ich leise und bemerkte das mir eine träne runter kullerte.Sie sagte mehr als tausend worte denn cem umarmte mich.Er rief etwas und ich war nur unter schock.Wie konnten sie nur.Ich war im bett und weinte ich war verlobt und zwar mit kaan.Meine Mutter kam und tröstete mich."Anne warum"sagte ich.
"Kizim wir wollen das beste für dich".sagte sie mit tränen in den augen.Ich umarmte sie.
"oke" sagte ich und schlief nach einiger Zeit eingekuschelt mit meiner mutter ein.
DU LIEST GERADE
Ein stich ins Herz♥
Romance"Was"? sagte ich leise.Dabei kullerte mir eine sehr warme und ultra schnelle träne runter.Sie sagte mehr als tausendworte den cem mein Zwillingsbruder umarmte mich ganz feste und schrie irgentwas rum. Ich war unter schock.Wie konnten sie nur?.War ic...