5.kapitel♥

52 4 0
                                    

Es ist jetzt schon 1 woche vergangen und ich habe kaan nicht mehr gesehen.Heute ist unsere Hochzeit und ich bin echt nervös.

Ich habe mir mein kleid und meine high hells also hohe schuhe schon angezogen die ebenfalls weiß sind Meine haare hatten ceyda uns yaren zu einem dutt gemacht.Wir 3 waren grad in meinem zimmer.Und warteten auf kaan weil der bräutigam die Braut abholt und wir dann alle hupend zum saal fahren.Wir hörten trommeln und gingen nach unten die männer tanzten und die frauen blieben im haus am ende gingen wir mit kaan nachhause.

Unser Haus war eine Luxus villa.

Deswegen also.Es war wunderschön es war sehr groß.wir gingen rein unser haus war schon eingerichtet.

Ich ging hoch ins zimmer.Hää?

Da war ein doppeltbett.Oh nein ich schlaf nicht neben ihn."Man Kaan"!

schrie ich."Ja Güzelim (meine schöne) "Wir schlafen nicht zusammen"!sagte ich. "Und was ist mit unserer Hochzeitsnacht"?.

Ich lief rot an."Uff."sagte ich.

"Komm schon ich mach nichts."sagte er mit einem schmollmund."

"Na gut."sagte ich.

Ich nahm mir eine graue jogginghose und ein schwarzes top raus und zog es im Badezimmer an.

Ich legte mich ins Bett und kaan legte sich neben mich.Er umarmte mich und flüsterte "Du bist so wunder wunder schön betül,"

Ich wurde rot und lächelte.

"Dankeschön.sagte ich.

"Er kuschelte sich an mich und küsste mich an der wange und so schliefen wir eingekuschelt ein.

Ein stich ins Herz♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt