Ich stand leise auf und bemerkte das kaan noch schläft und er schnarcht nicht. wow zum Glück.Ich ging in das Badezimmer und Duschte.Dannach putzte ich mir meine zähne und bereitete Das Frühstück vor.Ich sah kaan die Treppen runter kommen er hatte eine graue jogginghose an.Ahh ich auch.Er hatte auch ein T-shirt an.Wow ich nicht.Er kam zu mir und murmelte ein "Morgen".Ich erwiederte es und wir setzten uns.
Wir fingen an zu essen."Sollen wir heute was machen?"sagte er.
"ok was denn?"fragte ich.
"Also ich habe ein Freund namens Mehmet und er hat auch eine freundin namens Sevda und ich dachte vielleicht könnten wir etwas mit den beiden machen er weiß auch bescheid von uns und sevda ist auch dein typ ihr werdet auch bestimmt gut befreundet sein."sagte er ohne pause."Ou ok ich freu mich schon."
Ich räumte auf und ging zur unseren zimmer.Ich merkte erst jetzt das wir kein schrank hatten."Kaaaannnn!!!"
Er rannte ins zimmer und schrie besorgt "ne oldu?"(was ist passiert)
"Wir haben kein schrank".murmelte ich rum.Es war eine weile still bis er anfing zu lachen."was lachst du denn so blöd!"sagte ich beleidigt.
"Haha du bist so süß komm mit."Er streckte seine Hand raus und wartete bis ich sie annahm.Ich zögerte eine weile und nahm sie dann er zog mich in einem Raum und ich hatte schon tränen in den augen.Es war ein ganz großes ankleide zimmer.Da waren Bestimmt 5 schränke zusehen. "OMG."schrie ich schon.Kaan verdrehte seine augen und murmelte etwas wie "Frauen".Ich umarmte ihn.
Er erwiederte es.Sein duft ist so schön.Wir lösten una und er haltete mich an der taille fest.Und kam mir näher.Bis seine Lippen endlich auf meine lagen.Wir küssten uns und küssten uns.Dann müssten wir leider aufhören wegen Luft mangels.Mein erster kuss.Es war wunderschön.Es war mit kaan.Er sagte nur ein"wow"Du kannst echt gut küssen. "Danke mein erster kuss war wunderschön"sagte ich und gab ihn noch ein kuss. "Askim du bist wunderschön"sagte er. Ich umarmte ihn nochmal.Und sagte "Du bist so süß".Und jetzt husch husch ich muss mich anziehen.was denn? Ich bin ebend eine moment zerstörerin.
Er sagte "Hexe"und lachte dabei.Dann war er schon weg.Ich zog mir eine Helle jeans an und ein weißes T-shirt an dazu noch meine neu gekauften weißen airfors an.Ich ließ meine haare offen und schminkte mich dezent.Ich ging nach unten und sah einen gestylten kaan vor mir.Er hatte eine graue jeans an und ein schwarzes t-shirt mit V Ausschnitt an.Noch seine schwarzen airfors und fertig.Er hatte seine haare hoch gestylt und sah richtig hammer aus.
"Ich weiß das ich geil aussehe brauchst mich nicht so anstarren betül"reißte er mich aus meinem Gedanken.Ich wurde bestimmt rot wie eine Tomate."Tzz arsch.sagte ich und leif an ihn weiter.
wir stiegen in unser Auto ein und fuhren los."Wann sind wir endlich da"jammerte ich.Er parkte und sagte mit einem breiten grinsen "jetzt".
Ich stieg aus und nahm seine hand er verschränkte sie und ich lächelte ihn an.Wir gingen auf ein wunderschönes Haus zu.Und klingelten.Uns machte ein Glückliches paar die tür auf.
"Hey bro"sagte ein gutaussehender junge der wahrscheinlich mehmet sein sollte."Hey"sagte kaan.
"Kommt doch rein"sagte ein Wunderschönes Mädchen in meinem alter.Das müsste wohl sevda sein.
Wir gingen rein und setzten uns auf das Sofa."kaan und mehmet diskutieren über Fußball.Kaan war galatasaray (Beste Mannschaft.sry musste sein)Und Mehmet Fenerbahce weil er davon redete.
"Du musst betül sein" sagte sevda höfflich."ja das bin ich,du bist sevda nicht war?" "ja die bin ich"gab sie zurück."Komm mit die jungs sind viel zu laut".Ich nickte einverstanden und sie zog mich in ihr zimmer.
Es war sehr groß.In der mitte war ein doppeltbett und sonstiges.Wir setzten uns und fingen an zu Quatchen.Wir lachten viel und alberten rum.Ich gab ihr meine nr. und sie tat es mir gleich.
"Mir ist langweilig"sagte sie.
"Mir auch"sagte ich.
"Komm lass unsere jungs ärgern".sagte sie mit einem pedoblick.
"Ich mag dich jetzt schon"sagte ich mit einem fetten grinsen.
Wir gingen die Treppen runter und sahen die beiden jungs rum sitzen und zocken."Kaaaannn Uns ist langeeeeeeweilig".
"Meehmmmeeett."sagte sie auch.
"Wir können uns nicht konzentrieren geht mal euer mädelszeug machen."
sagten die beiden.
"Machen wir doch grad."sagte sevda. Ich ging vor dem Fernseher und zog das kabel raus.
"Upss.sagte ich provozierend.
"Man ihr seid unmöglich."
"Wir wollen Eis essen".schrien wir beide.
"Die haben ihre Tage".sagte mehmet lachend.
"Definitiv".sagte kaan.
Am Ende saßen wir grinsend im Eis laden und aßen unser Eis mit dem jungs.
"Ihr seid solche Hexen"sagten sie.
"Wissen wir".sagten wir.
Als wir zu ende aßen.
"Dann sehen wir uns"sagten wir zueinander".
Und stiegen ins Auto.
"kaan?"
"ja?"
"magst du mich?"
Er hielt an.
Und was er sagte schockte mich.
"Ich Liebe Dich♥"
"E-ehm I-ch Lie-ebe Dich au-auch.Ich war so Nervös.
"Betül Du bist so süß♥
"Das bist du auch♥
Wir kamen uns näher und dann küssten wir uns.
Zuhause.
Wir hatten da schon gegessen.
wir zogen uns um und dann legten wir uns hin.Und schliefen ein.
Davor kuschelten wir eng zusammen.
DU LIEST GERADE
Ein stich ins Herz♥
Romance"Was"? sagte ich leise.Dabei kullerte mir eine sehr warme und ultra schnelle träne runter.Sie sagte mehr als tausendworte den cem mein Zwillingsbruder umarmte mich ganz feste und schrie irgentwas rum. Ich war unter schock.Wie konnten sie nur?.War ic...