Ich wachte am Morgen auf und tappste ins Bad und duschte.
Dannach ging ich ins Zimmer und suchte mir eine Jogginghose an und ein top.Noch meine strickjacke.
Und Fertig.Achso ja gestern haben meine Eltern angerufen und bescheid gesagt das sie Heute zu uns kommen.Also kann ich mich ja nach dem besuch Hübsch machen.Ich Trocknete Meine Haare.Ich ging zur küche und machte kaan und mir 2 sandwiche denn Heute müssten wir aufräumen.Wir aßen es auf und dann räimten wir auf.Anschließend machte ich Essen:Manti,Sarma,Kisir,Pilav,Et.Hmm.Wir saßen grad im Wohnzimmer auf der coutch(ich hoffe es ist richtig geschrieben)
"Betül"
"ja"
"Betül"
"jaa??"
"Betül"
"Uff kaan ne var?" (was ist)
"Seni seviyorum" (Ich liebe dich)
Ich lächelte.
"Bende seni askim" (Ich dich auch schatz)
Er kam mir näher und legte sich auf mich.
"Kaan geh runter Unsere Eltern können jeder zeit kommen"
"Ist mir egal"
Wir küssten uns eine weile.
Bis wir dann aufstanden.Was ich da sah schockte mich.
Unsere Eltern standen grinsend vor uns.Und Mein Bruder der uns schräg anguckte.
Ich spürte die röte in meinen wangen und guckte auf dem Boden.
"Ihr könnt ruhig da weiter machen wo ihr stehen geblieben seid"Sagt meine Mutter.
"Anne!"sagte ich knallrot.
"Egal anne wir holen das schon nach"sagte kaan grinsend.
Ich schlug ihn auf die brust und wurde wiedee rot.
"Domatesim (Meine Tomate)"sagts kaan.
Wir setzten uns und fingen an zu essen.Während dem Essen quatchten wir viel.Als ich ein schlug von meinem glass trinken wollte sagte kaans Mutter etwas das mich zum Husten brachte.
"Wann kriegen wir unsere Enkelkinder?"
"*Hust* *Hust*"
"Helal kizim"sagte meine Mutter.
Ich wollte grade etwas sagen als kaan mir widersprach.
"Die kriegen wie schon Früh genug"sagte er mit einem breiten grinsen.
"Kaan!"sagte ich.
"Was denn?"sagte er provozierend.
~Nach 10 minuten~
Wir saßen grad alle am sofa.
Die anderen waren am reden und ich kuschelte mit meinem Bruder.
"Melegim"sagte er.
"Abilerin en iyileri"sagte ich.
"Hadi gidelim biz artik sagten unsere Eltern. Und wir verabschiedeten uns vor einander.
"So baby jetzt gehen wir zur shisabar"sagte kaan.
"Oki ich gehe mich umziehen"schrie ich und rannte hoch.
Ich ging vor mein schrank und suchte mir ein schwarzes enges kleid das mir knapp bis zur meinem Oberschenkeln ging und Goldene High hells und zog es mir an.Noch meine goldene Kette und fertig.
Ich ging zur mein schminktisch und schminkte mich dezent.Ich glättete meine Haare und die spitzen lockte ich ein wenig. Ich betrachtete mich im spiegel und ich sah echt nicht schlecht aus haha :D Ich ging nach unten und sah einen aufgestylten kaan.Er hatte eine eine hellblaue jeans und ein T-shirt mit einem V-ausschnitt an.Und seine Weißen airforce an.Seine Haare waren hoch gestylt.Als er mich sah weiteten sich seine Augen.
"Askim du siehst Wunderschön aus aber so kannst du nicht gehen!"sagte er.
"Danke..Warumm Nicht!?
"Weil die jungs dich noch bestimmt auffressen werden".
"Ich lass mich von niemanden auffressen.".sagte ich.
Und wir fuhren los.
Nach ungefähr10min stoppte kaan auch und stieg aus.Er joggte zu meiner Tür und machte sie auf.Ich bedankte mich und stieg aus.Er verschränkte unsere Hände miteinander und so gingen wir rein.wir gingen auf eine gutaussehende jungentruppe zu.Kaan machte mit jedem einen Handschlag und stellte mich als seine Frau vor.Das hörte sich so süß an.Die jungs hießen Mehmet ja der Mann von Sevda.Arda,Mert,Bedir und Murat.
"Junge Wo hast du die denn gefunden sie ist doch viel zu hübsch für dich."Er lächelte mich an.Ich ihn aich und kann der das bemerkte zog mich näher an sich.Ich guckte ihn tief in die augen und in diesem Moment kam eine Schla*pe angekommen und setzte sich auf kaans schoß.Was denkt die sich denn eigentlich?! Ich sah kaan erwartungsvoll an und er schupste diese ******* weg.(Sry wegen der beleidigung)"Heyy wieso tuhst du das!?"fragte diese...Ganz ruhig Betül ganz ruhig.Weil kaan nicht an der lage war zu antworten tat ich es.
"Weil er mit billigen Leuten sowas wie dich nichts zu tun haben will!
"Hey!Ich bin nicht billig!sagte sie mit einer tussigen stimme.
"Stimmt!"sagte ich,Du bist GRATIS!"
Und alle Lachten.
"Du hast es echt Drauf"sagte Bedir Der sich eine weg lachte.
"Danke"sagte ich.
Und drehte mich zu Der..Ja ihr wisst schon.Die guckte mich sauer an und lief mit einem Ars*h wackeln weg.
Kann zog micg zu sein schoß und küsste mich lange...lange...Echt lange.
"Leute das reicht glaube ich ihr könnt es ja zuhause nachholen"sagte Arda und Mehmet wie aus einem Mund.
Ich wurde knallrot und guckte auf dem Boden.
"Oke Leute wir gehen jetzt auch nachhause.Wir müssen noch was nachholen.Ciao!"sagte Kaan.Mit einem breiten Grinsen.
"Kaan!schrie ich.
Und schlug ihn auf die Brust.
"Ich hab mich echt gefreut euxg kennengelernt zu haben Jungs ciaooo!!"
"Auch soo yengee"riefen die jungs hinterher.
Ich und kaan verließen die shisabar und fuhren somit nachhause.
Zuhause legten wir uns erschöpft frisch angezogen in unser Bett und schliefen nach gefühlten Kuscheln auch ein.♥
HeYoo LeuTeee Sorry das es so lange gedauert hat.Ich versuche So viele wie möglich zu schreiben. Mir fällt in letzter Zeit echt wenig ein.
Vieleicht könnt ihr mir ja Helfen.Ab in die →Kommis←.Würde mich Echt Freuen.Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer Offen♥
HabEuchLieb.
Eure Zeynep♥:*:)
DU LIEST GERADE
Ein stich ins Herz♥
Romance"Was"? sagte ich leise.Dabei kullerte mir eine sehr warme und ultra schnelle träne runter.Sie sagte mehr als tausendworte den cem mein Zwillingsbruder umarmte mich ganz feste und schrie irgentwas rum. Ich war unter schock.Wie konnten sie nur?.War ic...