Ich wachte auf und lief ins Badezimmer da wusch ich mein Gesicht und putzte meine Zähne.
Ich duschte noch.Dann ging ich frisch geduscht ins zimmer.Mit Bademantel.Ich ging vor meinen schrank uns suchte mir folgende sachen.Ein Luftiges weißes Sommerkleid das mit gelben blümchen beschmückt ist und meine gelben ballarinas.Meine weiße Tasche.Ich ging zu meinem Schminmktisch und schminkte mich dezent.Ich ging zur küche und machte Frühstück.Ein aufgestylter kaan kam runter und setzte sich zu mich."Morgen askim"sagte er."Morgen"gab ich zurück."Was machst du heute?"fragte er."Em Ich gehe vielleicht mit sevda shoppen eigentlich sollten auch yaren und ceyda kommen aber cayda ist in Amerika wegen ihr opa und yaren ist in der Türkei weil ihr Langeweilig war."erzählte ich. "Hmm ok also ich wollte mit den jungs zur shisabar (sry leute ich weiß nicht wie es geschrieben wird)Ist das ok für dich?"fragte er. "Mit welchen Jungs denn?" "Ahmet,Mehmet,Bedir,und Samet. "Ok Nein ist nicht schlimm schatz ich vertraue dir.sagte ich.
"Ok hadi by mein baby.Und morgen gehen wir zsm dahin du musst sie auch kennenlernen."ok by".
Und weg war er schon.
Ich schrieb sevda.
Chatverlauf
(Betül)
Hi canim sollen wir heute zur stadt?
Shoppen und so?(Sevda)
Tamam Askim(oke schatz)können wir machen.:)(Betül)
Dann um 1:30 uhr in H&M?(Sevda)
Okey bis gleich♥(Betül)
Jap bis gleich♥:)Chatverlauf Ende.
Ok Es ist 1:15 Ich kann jetzt los.
Ich nahm mir meine Hausschlüssel und lief los.In H&M angekommen sah ich schon sevda.Ich rannte zur ihr und umarmte sie.Wir Kauften uns unendlich viele sachen manche soger in partnerlook.Am Ende ließen wir uns in Starbucks fallen und schlürften an unseren getränken.
"Dass hat voll Spaß gemacht,müssen wir wiederholen"sagte ich.
"Ja finde ich auch"sagte sie.
Dann ging jeder Nachhause .
Zuhause angekommen sah ich kaan auf dem sofa eingeschlafen.
Muhahaha.Meine Chance.
Ich sprang mit voller Wucht auf ihn drauf.Er rieß seine Augen auf und
"Man betül bist du Fett.
"Nein bin ich nicht".
Das errinerte mich an irgendwas cem das habe ich bei ihn auch immer gemacht (Mein Zwillingsbruder)Ich setzte mich aufrecht hin und mir kullerte eine Träne runter.
"Betül was ist passiert?"Fragte er besorgt.Und zog mich zu sein schoß. "Das habe ich mit meinem Bruder auch immer gemacht.sagte ich."Oke sollen wir morgen vor der shisabar zu unseren Eltern?" Ich nickte.
Wir guckten noch ein Film und dann schliefen wir auch ein.Davor zogen wir uns um.
DU LIEST GERADE
Ein stich ins Herz♥
Romance"Was"? sagte ich leise.Dabei kullerte mir eine sehr warme und ultra schnelle träne runter.Sie sagte mehr als tausendworte den cem mein Zwillingsbruder umarmte mich ganz feste und schrie irgentwas rum. Ich war unter schock.Wie konnten sie nur?.War ic...