Dring Dring weckte mich das furchtbarste Geräusch auf.Ich würds gerne nehmen und weg schmeißen wenns nicht mein handy währ.
Ich drückte auf die taste von meinem iphone6 und sah das es erst 6.00 war.Ich stand genervt auf und ging ins bad.zuerst duschte ich und putzte mir die zähne mit zähnspitzen und mit meinem Handtuch um mich ging ich in mein zimmer.Ich machte mein Kleiderschrank auf und suchte mir was zum anziehen. raus ich nahm mir eine blaue enge zerissene jeans und einen pinken top raus Ich zog mir die sachen an und kombinirte noch meine goldene kette dazu.Ich ließ meine Haare auf meine zwei schultern fallen und schminkte mich dezent ich nahm mir noch meine schwarze lederjacke raus und meine pinkschwarzen nike frees raus und zog sie mir an.Ich ging nach unten und schnaplte mir ein Apfel.Meine Eltern saßen schon am TischIch gab meinem Eltern einen kuss und sah das es keinen platz mehr gab und mein stuhl weg war naja egal.
"Ich geehhhee" schrie ich.
"oke bye kizim (tochter)"schrien sie zurück. Ich ging mit schnellen schritten zur meiner besten Freundin ceyda zu. "Ayy askimm"quikte sie.Was mich zum lachen brachte.
"Hi canim" sagte ich.
Wir liefen zusammen zur schule was wir auch nach 10 minuten auch schafften.Wur gingen zusammen zu unserer klasse und setzten uns auf unsere plätze ich saß neben yaren meine andere beste Freundin.Ceyda,Yaren und Ich waren unzertrennlich.
Ich umarmte noch yaren und setzte mich. Ceyda saß neben Burak.
"Ich glaub da läuft doch was zwischen denen"sagte yaren und ich folgte ihren Blick.
"kann sein" erwiederte ich unser Gespräch und mein blick deutete auf meinem lehrer der uns warnend ansah.Wir verstumten.Ich beobachtete Ceyda und Burak und sah wie burak ceyda was zu flüsterte und ceyda rot wurde.So süß.Ich sagte yaren bescheid die mich mit einem Pedoblick ansah.Haha Meine yaren.Nach der Schule ich meinte Hölle gingen wit nachhause.
"Was war das denn grad mit Burak?" fragte ich mit einem breiten grinsen.
Sie wurde rot und sagte besser gesagt stotterte "n-nich-ts.
Wir guckten sie skeptisch an und soe sagte es uns am Ende.
Also...Fing sie an."Er hat mich gefragt ob ich heute mit ihn ausgehen möchte.U-und ich habe zugestimmt".sagte sie ängstlich und blickte in yarens augen.Achja Burak ist yarens großer Bruder.Yaren guckte sie kalt an und dann lachte sie wie eine verückte.
"Man yaren!" sagte ceyda beleidigt.
"Hahaha canim als ob ich je sauer auf dich sein kann aber haha du hättest dein Gesicht sehen sollen.
Dann lachte sie auch.Nachdem wir uns beruhigt hatten gingen wir nachhause.Ich schloss die Tür auf und ging rein. " Ich bin daa"schrie ich. "Wunderbaarrr" schrie mein bruder blöd.Ich schenkte ihn ein killerblick und sprang auf ihn drauf.
"Auaaa.Bist du fett betül.schrie er.
"Senin gibi deyil ayi (Nicht so wie du Bär)schrie ich.Nach einer weile lösten wir uns und ich ging hoch in mein zimmer.Ich zog mich um und legte mich hin und spielte Crossy Road.Haha ich liebe dieses spiel.
Nach einer zeit bekam ich hunger und ging nach unten. "Anne ich hab hunger"schrie ich durchs ganze haus.keine Antwort? Hmm komisch.
Ich endeckte einen Brief und öffnete es.Canim kizim.
Biz alisverise gittik.sen uyuyorsun diye uyandirmak istemedik.Acikdiysan dolapta yemek var yersin.seni seviyorum.ANNEN!
HAAA kizim ess nicht alles auf.
(Liebe Tochter,wir sind Einkaufen gegangen.Wir wollten dich nicht stören falls du schläfst.wenn du hunger hast ist essen im Kühlschrank.Ich liebe dich.
Haa noch was ess nicht alles auf.)Eis kalt ess nicht alles auf.
Naja ich aß es auf Nicht alles.
Und ging dann zum sofa und guckte spongebob PS: Für spongebob ist man nie zu alt.Ich hörte die tür aufgehen und meine glücklichen Eltern kamen zum vorschein.
und ein wütender Cem.
"was ist los?" lachte ich.
"Ich wollte Joghurt"jammerte er rum.
"Oh gott"sagte ich lachend, "und?"fügte ich hinzu.
"Es waren keine mehr da"sagte er traurig."Armer cem!"Antwortete ich.
Ich gab meinem Eltern ein kuss und cem gab ich ein fetten kuss,weil er ja traurig ist.Er gab mir auch ein kuss und ich lächelte."Gute Nacht"schrie ich.Und ging schlafen.
DU LIEST GERADE
Ein stich ins Herz♥
Romance"Was"? sagte ich leise.Dabei kullerte mir eine sehr warme und ultra schnelle träne runter.Sie sagte mehr als tausendworte den cem mein Zwillingsbruder umarmte mich ganz feste und schrie irgentwas rum. Ich war unter schock.Wie konnten sie nur?.War ic...