Des Rest des Abend würdigt bucky mich keines Blickes mehr und Steve geht mir aus dem Weg. Ich versuche das weitestgehend zu ignorieren und habe meinen spaß mit den anderen. Gegen viertel 4 verabschieden sich alle zu Bett, aber an schlafen war bei mir nicht zu denken... jedes mal wenn ich die Augen schließe sehe ich bucky's enttäuschten Blick vor mir während Steve mich küsst. Ich kann auch nach 40 weiteren Minuten nicht schlafen und tapse so leise wie möglich hinunter in den trainingsraum. Dorft stoße ich auf Steve der eine boxsack demoliert. Unbehagen kriecht mir in dem Bauch, nervös versuche ich dir richtigen Worte zu finden. "was hat den der Sack dir getan?" versuche ich nun doch ein Gespräch zu starten. Er sieht mich an und hohlt tief Luft... "hey novalee, das mit dem kuss tut mir leid; ich hätte dich vorher fragen sollen... Oder mir sicher sein sollen das du dass auch willst..." fängt er an "ach kein Problem muss dir nicht leid tun, war ja nur ein kuss nicht wahr?" frage ich und lächel verwegen... Denn was kann ich auch nun sagen um ihn nicht zu verletzen? Ich mag Steve, sehr sogar; aber er ist nicht die Person dessen Lippen ich auf meinen will. "kannst du auch nicht schlafen?" setze ich nun an "nein" antwortet er knapp und wendet sich wieder dem Boxsack zu. Er setzt sein Training weiter vort und ich drehe mich ab, um wieder zurück in mein Zimmer zu gehen... Die Lust nach Sport ist mir nun vergangen. Kaum bin ich oben ziehe ich mich aus und scheiße meine Klamotten auf mein Bett. In unterwöscje lege ich mich ausgestreckt auf mein Bett und starre an die Decke, irgendwann schlafe ich schließlich doch ein. Es war kein angenehmer schlaf... Aber es waren immerhin 3 Stunden Schlaf, nicht? Noch total schlaftrunken und völlig neben der Spur gehe ich in die Küche und mache mir einen Kaffee der so stark ist, dass vermutlich sogar hulk einen coffeinschock bekommen müsste aber auch der macht mich nur halbwegs wach. Ich setze mich ans Fenster und schaue der Stadt beim aufstehen zu. Es hat etwas friedliches, als gäbe es nichts böses auf dieser Welt. Unten gehen Menschen in den Kaffee laden gegenüber und kommen mit einem dampfenden Becher lächelnd wieder heraus. Andere rennen mit Aktenkoffern zur bahn um pünktlich auf arbeit zu gelangen. Wie bestellt fliegt ein Schwarm Vögel über den Himmel welcher aussieht als wäre er gemalt, pinke schleierwolken überziehen den orange, rot und gelbe Himmel. Alles ist so schön ruhig, über dem mehr steigt Neben auf und lässt es aussehen als wäre die Stadt in Wolken gebaut. Dann bemerke ich auf einmal, dass loki sich neben mich gesetzt hatte und mit mir auf das stadtleben hinunter blickt. Ich weiß nicht wie lang er schon neben mir sitzt, er sieht mich auch nur kurz an und sagt "guten morgen merida" und sieht dann wieder nach draußen. "guten morgen Prince charming" kommt es von mir und mehr sagt keiner von uns. Es ist schön einfach mal so da zu sitzen und andere Leute in ihrem Alltag zu beobachten. Als ich meinen Kaffee gelehrt habe stehe ich auf und lasse loki allein am Fenster zurück . Ich gehe zurück in mein Zimmer und ziehe mir alte Sachen an. Dann nehme ein paar von Lani's leckerlies mit. Auf dem Weg nach unten zu den Käfigen suche ich nach Toni, denn ich weiß das er schon wach ist. Ich treffe ihn mit Bruce in seinem Büro und frage in welchem Käfig ich den schwarzen Wolf finde und wie der Code zum Öffnen ist. "der Code ist" black" beantwortet Toni meine Frage "und er ist in Käfig 2" fügt er noch hinzu als ich mich schon zum gehen umdrehe. " sehr einfallsreich" murmelt ich doch Toni redete weiter und ignorierte mein Kommentar. "er hat auch noch keinen Namen du kannst ihn daher nennen wie du willst" ruft er mir noch hinterher als ich aus der Tür verschwinde und auf den Aufzug zugehe. Unten treffe ich auf bucky wie er mit seinem Wolf arbeitet. Ich grüße ihn doch er ignorierte mich eiskalt und geht in die andere Ecke des raumes... Ich nenne den Wolf Aryen und beginne mit einfachen befehlen wie "Sitz" oder "Platz" und "bleib". Bucky beobachtet mich und irgendwann sagt er "das sind Waffen und keine Hunde, hör auf mit solchen befehlen." mit irgendetwas muss ich anfangen entgegen ich und weder mich von ihm ab. Aryen lernt schnell und kann nach 2 Stunden alle befehle perfekt und egal aus welcher Entfernung. Bucky tut sich mit seinem Wolf etwas schwer aber auch er kann kurzerhand die meisten Befehle. "wie hast du ihn genannt?" frage ich ihn nun doch etwas. "cyren" antwortet er und wendet sich zum gehen ab, um mich dann stehen zu lassen. "HÖR AUF , MICH ZU IGNORIEREN DU ARSCH! ICH HASSE DICH!!" brülle ich ihm hinterher doch er dreht sich nicht um, er ballt nur seine Hände zu Fäusten und lässt mich mit Aryen allein.
Ich übe noch eine weile mit Aryen, dann füttere ich ihn und gehe wieder nach oben um Lani zu holen. Ich leine sie an und gehe mit ihr runter in den Park. Ich laufe eine weile, ich habe meine Kopfhörer auf ganz laut und spiele skillet surrender auf dauerschleife. Einige Leute schauen mich schräg an als ich an ihnen vorbei lief... Liegt wahrscheinlich daran das man durch meine Kopfhörer durch meine Musik hören kann. Irgendwann fange ich an zu Rennen und jogge über die Wege des parks, vorbei an knutschenden paaren und spielenden Kindern. Lani läuft die ganze Zeit braf neben mir und ich henge meinen Gedanken hinterher. Als Bucky in meinem Kopf auftaucht und ich an sein lächeln denke, vibriert mein ganzer Körper und mein Herz schien zu explodieren. Somit lege ich noch einen Zahn zu und sprinte nun über die wege des parkes. Meine Schritte trampeln auf die Pflastersteine und vermutlich sieht es so aus als würde ich um mein Leben Rennen. Aber je mehr meine Beine Schmerzen, desto weniger denke ich an Barnes und was seine Anwesenheit mit meinen Gefühlen macht. Am Ende des parkes, so weit wie möglich vom Tower entfernt halte ich an und ringe keuchend nach Luft. Jetzt wo ich mich umsehe, sieht der Park traurig und depressiv aus. Kein Blatt ist mehr an den Bäumen und die Wiesen sind wie ausgebleicht. Ich sehe auf die Uhr und bemerkte das es Zeit für meine trainingseinheit mit Thor ist. Langsam jogge ich zurück zum Tower. Dort angekommen sehe ich wanda und Vision gerade um die Ecke laufen. Doch ich will mit niemandem reden... Daher mache ich einen Satz Richtung fahrstuhl und verschwinde darin. Wanda ruft mir noch etwas hinterher, doch ich höre sie nicht mehr, denn schon schließen sich sie Türen un dich fahre nach oben. Auch oben gehe ich allen aus dem Weg und schlüpfe so unauffällig wie möglich in mein Zimmer.
Lani legt sich auf ihren platz und schläft ein, ich ziehe mir meine sportsachen an und mache mich auf nach unten in den Trainingsraum. Heute Trainieren wir mich gewichten, doch als ich unten ankomme wartet nicht Thor, sondern bucky auf mich. Fragend sehe ich mich nach Thor um. "er hat Probleme in asgard, also trainieren wir heute" sagt bucky auf meinen suchenden Blick. Ohne ein weiteres Wort geht er in kampfhaltung und wartet bis ich fertig bin. Kaum Sstehe ich ihm auf der Matte gegenpber geht er auf mich los und donnert mit schlägen auf mich ein. Keuchend weiche ich seinem letzten harten Schlag aus. "sag mal geht noch?!" schreie ich. "was?!" Pampt er zurück "denkst du im Kampf sind alle nett und schlagen sachte zu? Nein! Sie werden versuchen dich umzubringen, also gewöhnte dich daran." fügt er noch hinzu und starrt mich finster an.
"erst ignorierst du mich die letzten zwei Tage, und jetzt prügelst du so auf mich ein, dass ich davon im Krankenhaus landen könnte wenn du treffen würdest?! Was zum fick ist los mit dir Barnes?!" wütend sieht er mich an und tritt so nah an mich heran, dass ich seinen Atem auf meiner haut spüren kann. Ich stiere ihm zurück in die Augen unwillig den dlick zu senken und erst da fällt mir auf, dass seine Augen nicht nur blau sind, er hat grüne und graue stellen in seinen wunderschönen blauen Augen die einen harten Kontrast zu seinen dunklen Haaren ergeben.
Er kommt mit seinem gesicht noch näher an meins heran so, dass ich mich nur vorlehnen müsste um seine weichen Lippen zu küssen. Dann sagt er bitter:"warum hast du ihn geküsst?..." Als ich nicht antworte fragt er noch einmal:" Warum hast du ihn geküsst?!" diesmal schreit er mich förmlich an. Ich zucke bei dem Ton zusammen und bin sprachlos, ich weiß nicht was ich sagen soll...mein Kopf ist wie lehr gefegt. Ich Steve geküsst? Er hatte mich geküsst. Warum denkt bucky, ich würde Steve küssen. Dann verwandelt sich mein entsetzen in Wut... Blanke Wut. Ich stoß ihn zurück obwohl ich ihn lieber an mich gezogen hätte und sage wutentbrannt :" ich hab nicht ihn, sondern er mich geküsst du schaumeier! Ich mag Steve, ja. Aber nur als Freund und mehr nicht kapiert?! Was juckt es dich überhaupt?! Du benimmt dich seit Tag 1 mir gegenüber wie ein arsch!" ich sag das spiegelbild meiner Augen in seinen und meine sprühen förmlich Feuer. Mir wurde ganz heiß und als ich mein ehö de ansehe, tanzen schon kleine Flammen um meine Finger. Schnell balle ich meine Hände zu Fäusten und ersticke die Flammen. Nun ist es an ihm entsetzt drein zu blicken. Er öffnet den Mund als ob er was sagen will, entscheidet sich dann aber dagegen und geht davon. Wütend dresche ich nachdem bucky aus der Tür gegangen ist auf den boxsack ein. Ich mache mir nicht die mühe mir erst Handschuhe anzuziehen, und schlage weiter auf den Sack ein... Dass ich mir dabei die Hände aufschlagen ist mir egal. Ich lasse meine ganze Wut an dem Ding aus... Ich boxe fast 1 1/2 Stunden lang, irgendwann lässt meine Kraft nach und ich sinke vor dem B8xsack auf den Boden und betrachte meine vor Schmerz zitternden Hände. Irgendwie tut es gut, dieser Schmerz...denn wenn meine Hände wehtun, kann es mein Herz nicht. Ich sitze ein eganze weile auf dem boden bis irgendwann Steve und Sam hinunter kommen um zu trainieren. Als Steve mich sieht kommt er direkt auf mich zu. "du hast dir die Hände aufgeschlagen... Das muss desinfiziert und verbunden werden." sage er ernst als er meine Hände genauer betrachtete.
Sam sah zwischen meinen Händen und meinem Gesicht hin und her und sagt schließlich:"was ist denn dir aufs ego getreten das du so aggressiv auf den boxsack einschlägst?"
Mehr als "bucky" sage ich nicht und winke mit meiner Hand vor Steve's Gesicht herum um ihm deutlich zu machen mich in Ruhe zu lasse. Ich hiefe mich auf und gehe auf mein Zimmer.
In meinem Zimmer angekommen höre ich das bucky unter der Dusche steht. Ich setze mich vor meine Seite der Tür und wartet bis ich höre das er den wasserhahn abdreht und in seinem Zimmer verschwindet. Als ich die Tür öffne um selber zu duschen, steht bucky plötzlich vor mir. Unzwar so nah, dass ich vergesse wir man atmet und meine Wut verfliegt. Alles woran ich denken kann die Nähe zu ihm. Während er einen Schritt auf mich zu macht, gehe ich einen zurück. Dieses Spiel spielen wir so lange, bis ich mit dem Rücken gegen die Wand stoße. "und? Willst du dich entschuldigen?" frage ich schließlich damit die Situation nicht ganz so unangenehm wird. "nein..." kommt es nur. Wir aus dem nichts nimmt bucky mein Gesicht in seine Hände und sieht mir in die Augen.
"was soll das bucky?" fragte ich leise und halte weiter den Atem an. "was soll Was?" fragt er ernst.
"warum ignorierst du mich zwei Tage lang, und gibst mir stetig das Gefühl das du mich hasst? Nie kann ich es dir recht machen, egal wo ich bin und was ich mache es ist falsch."
Verwundert zieht er eine augenbraue noch und dann schaut er auf meine Lippen und leckt sich über seine. "ja, ich hasse dich" kommt es dann von ihm.
"ich hasse dich auch, du arsch" werfe ich ihm an den Kopf und versuche mich von ihm zu lösen. Doch dann drückt er sich an mich und küsst mich so leidenschaftlich, dass ich garnicht wusste wo oben uns unten ist. Meine Hände verfangen sich in seinem Kinnlangen nassen Haaren und ich ziehe ihn tnöher zu mir. Ich will ihn nicht wieder loslassen und mein ganzer Körper kribbelte vor Glück. Und das Glück schoss mir auch zwischen die Beine.
Ich drückte meine Beine zusammen in der Hoffnung er würde es nicht bemerken doch das tut er. Er drückt seinen Mund weiter an meinen und schiebt seine Zunge voran, sie erkundet meine und es fühlt sich an als würde ich fliegen. Bucky nimmt meine Hände und hält sie über meinem Kopf an die Wand gedrückt. Langsam zieht er eine Spur aus küssen meinen Hals hinunter. Währenddessen schiebt er seine Beine zwischen meine und ich spüre sein Erektion an meinem unteren Bauch. Ich stöhne als er leicht über meinen Hals leckt. "gefällt dir das prinzessin?" fragt er mich mit heiserer Stimme. Mehr als ein "mm" bekomme ich nicht raus, denn ich schwebe im siebten Himmel. Dann hebt er mich hoch und ich schlinge meine Beine um seine schlanke taillie, während er mich Richtung Bett trägt. Vorsichtig legt er mich auf mein Bett und begräbt mich unter sich. Ich habe Angst, dass ich mittlerweile nicht nur meine Unterhose eingesaut habe so sehr will ich ihn. Doch das sage ich nicht, denn sein ego braucht echt nicht noch einen push. Ich lasse meine Hände an seinem Kopf herab über seinen Rücken wandern und erst jetzt bemerke ich das er kein shirt trägt. Dann trifft es mich wie ein Schlag. Bucky hasst mich nicht, und ich hasse ihn nicht... Ich liebe ihn. Plötzlich löse ich mich von ihm und er sieht mich verwirrt an. "hab ich etwas falsch gemacht?" fragt er.
"nein... Es ist... Es ist nur.... Ich dachte.... Hasst du mich garnicht? Ich mein... Sonst hättest du mich nicht geküsst.... Aber ich dachte du hasst mich." stammle ich unter ihm und blicke zu ihm auf. Er sieht mir tief in die auf und föngt an zu lachen. Und scheiße ich liebe sein lachen. Wenn er lacht vibriert mein ganzer Körper vor Glück...das ist der Ton, den ich mein restliches Leben hören will...bucky's lachen." war ist los? " ist es nun an mir zu fragen.
"du bist einfach zu niedlich wenn du verwirrt bist." sagt bucky lachend. "ich hasse dich nicht, ich konnte dich noch nie hassen Prinzessin, auch wenn ich es versucht habe... Aber ich konnte mir auch nicht eingestehen das ich dich mag. Denn ich hab so viel Leid verursacht das ich glaube ich hab es nicht verdient das mich jemand so liebt. Verstehst du?" nun wirkt sein Blick traurig und er sieht zur Seite. Ich setze mich auf und ziehe ihn in eine feste Umarmung. Er zieht mich auf seinen schoß und vergräbt das Gesicht in meinen Haaren. Ich spüre immer noch seine erektion zwischen meinen Beinen allerdings beschließe ich nicht weiter darüber nachzudenken. Wir halten uns lange fest und ich genieße den Moment. Dann klopft es an meiner Tür und ich verwünsche im stillen die Person die es wagte jetzt was zu wollen. "novalee? Bist du da?" fragt Peter von draußen
Bucky murmelt etwas von "scheiß spiderboy"
"ja, was gibts Pet?" rufe ich nach draußen.
"Tony will dich und bucky wegen der Wölfe sprechen... Ihr sollt in sein Büro kommen"
"geht klar, ich sage buck Bescheid" rufe ich als Antwort und höre wie Peter wieder geht.
Ich seuftze laut und mache mich ans aufstehen doch Bucky hält mich fest und zieht mich noch einmal für einen kuss zu sich. Dann lösen wir uns von einander und machen uns auf den Weg zu Toni. Bucky besteht darauf aus seiner Tür zu gehen damit die anderen nichts ahnen, mir ist das nur recht. Denn ich habe keine Lust auf neugierige fragen von Nat und wanda.
DU LIEST GERADE
Herz aus Feuer
FanfictionNovalee ist eine 21 Jahre alte Studentin und ist erst kürzlich von Deutschland nach NYC gezogen in welcher Stadt die Avenger Leben. Am Abend des 08.12 bekommt sie unerwarteten Besuch der ihr einiges gutes wie schlechtes beschert... [bucky barnes FF...