Die Ruhe Vor Dem Sturm

140 3 0
                                    

Heute wecken mich die Sonnenstrahlen die durch das Fenster auf mein Gesicht fallen. Da bucky noch schläft, kletere ich vorsichtig über ihn und ziehe mich warm an. Denn draußen sind es 0° trotz das die Sonne scheint. Leise gehe ich runter zum Buffet und mache mir einen Kaffee. Dann gehe ich raus an die frische Luft, dabei komme ich an der Em9fangsdame vorbei und wünsche ihr einen guten Morgen. Mein Handy zeigt 07.30 an, etwas früh...aber egal denke ich. Die Luft draußen ist klar, und von dem Hang an dem das Motel steht, hat man einen wunderschönen Ausblick über das Dorf.
Die Sonne geht gerade auf und in dem morgenlicht Leuchten meine Haare in einem schönen kupferton. Meine locken sind heute mal nett, und fallen fast perfekt über meine schultern. Mein Atem verursacht kleine rauchwolken und lässt es aussehen als könnte ich feuerspeien. Ironische Weise kann ich da ja irgendwie, ich halte meine Hand etwas hoch und lasse kleine Flammen um meine Finger tanzen. "hier bist du" erklingt plötzlich Peters stimmt hinter mir. Durch sein plötzliches auftauchen erschrecken ich mich und verliere kurzerhand die Kontrolle über die kleinen Flammen. Für einen sekundenbruchteil werden sie groß und explodieren dann in Tausende schwarz rote Flammen. Schnell wische ich mit der Hand durch die Luft und sie lösen sich auf. "tut mir leid, das wollte ich nicht" sagt Peter nun. "alles gut, ich habe mich nur erschreckt" erwiedere ich und lächel ihn an. "komm wir gehen rein" sage ich noch zu ihm und gehe Richtung Motel.
Drinnen angekommen sitzt der Rest der Truppe bereits am Tisch und Frühstückt. "guten morgen" begrüße ich sie und gehe weiter Richtung Buffet. Auf meinen Teller landen zwei Brötchen mit Nutella und ein Proteinpudding sowie zwei proteinriegel. "Na, ausgewogenes Frühstück?" scherzt Bruce und deutet auf meinen Teller. Ich zucke nur mit den schultern und mache mich ans essen. "ich würde sagen wir fahren dann zur Halle zurück und trainieren noch etwas. Nichts anstrengendes denn wir wollen heute abend die Mission Erfolgreich abschließen okay?" fragt Clint in die Runde. Zur Bestätigung nickt der Rest. "ok, die anderen kommen gegen 14.30, dass ist in 6 Stunden. Und gegen 20.30 machen wir uns auf den Weg zum Lager."
Als alle aufgegessen haben stehen alle auf und wir machen uns auf den Weg zum Auto. Heute fahren wir alle im Auto mit, Clint fährt und Bruce sitzt mit vorn. Peter, bucky und ich quetschen uns auf die rückbank. Während der Fahrt legte bucky irgendwann seine Hand auf meinen oberschenkel und sofort wurde ich feucht. Ich versuche mich auf die Landschaft zu konzentrieren und sehe starr nach draußen. Da ich in der Mitte sitze, hält mir Peter beim Aussteigen die Tür auf. "danke, Gentleman" sage ich lachend und steige aus. Auf der anderen Seite knurrt bucky und Peter sieht mich hilfesuchend an. "ignoriers" sage ich und zucke mit den schultern.
Am der Lagerhalle angekommen ging ich auf das haupttor zu und pfeife einmal. Ich höre wie im Inneren krallen über den Boden kratzen und mit Schwung ziehe ich das Tor auf. Heraus springen unsere drei Wölfe, Ayren und Ryan Rennen in den Wald, doch Cyren bleibt bei mir stehen und lässt sich streicheln. "Ich glaub dein Wolf mag mich" sage ich zu bucky und streiche weiter Cyren's Kopf. "kann ich ihm auch nicht verübeln" erwiedert bucky und kommt auf mich zu. Dann umarmt er mich von hinten und zieht an meinem Hals eine Linie aus küssen.
Dann schießt plötzlich ein Pfeil auf uns zu, und kurz bevor er in meinem Kopf stecken bleibt, hält bucky seinen Arm aus vibraniun dazwischen. "kommt ihr nun trainieren, oder zieht ihr euch erstmal aus?" ruft Clint uns aus sicherer Entfernung zu. "sag mal hast du sie nicht all?!" brüllt Barnes ihn an. "du hättest sie umbringen können" schreit er weiter. "zum glück warst du schnell genug" erwiedert Clint furchtlos.
"komm schon, lass es... Ist ja nichts passiert." versuche ich ihn zu beruhigen. "lass und üben" schlage ich vor und trete zu Bruce und Peter.
Ich beginne damit kleine Feuerbälle auf Peter zu schieden denen er gekonnt ausweicht.
Dann gehen Clint und Bruce noch ein paar kampftechniken durch und bucky erklärt mir und Peter ein paar Tricks für den Nahkampf. Nach ungefähr zwei Stunden Training, beginnen wir damit die Wölfe vor zu bereiten.
Nach einer weiteren Stunde, gebe ich den Wölfen etwas zu fressen und schicke sie zurück in die Halle. "wir machen los! " ruft mit Bruce vom Jeep aus zu. Es ist 14.00 und die anderen müssten bald landen. Die Fahrt zum Flughafen dauerte nur 15 Minuten, dort angekommen müssen wir noch 15 weitere warten. "hast du lust Karten zu spielen?" Frage ich Peter da es langsam langweilig wurde aus dem Fenster zu starren. "ja klar, was hast du?" richtet dieser seine Aufmerksamkeit auf mich. "Rommè?" biete ich an und und er nickt.
Als ich die 7. Runde in wolge Gewinne öffnet Clint die Tür und sagt zu uns "sie landen, bewegt eure ärsche nach draußen". Schnell packen wir die Karten zusammen und springen aus dem Auto. Als der Flieger landet steigen Toni, Wanda, Natasha, Sam, Steve und sogar Thor aus. Ich gehe auf Thor zu und unarme ihn zur Begrüßung. "hey, was machst du denn hier?" Frage ich. "ja, naja wir haben da noch etwas über den stptzpunk heraus gefunden und Toni meinte es ist besser wenn ich mich noch mitkommen." antwortet er und boxt mir leicht gegen die Schulter.
Bevor ich ihn genauer dazu befragen kann umarmen mich Nat und Wanda. "ich hab euch vermisst" sage ich in die Haare der beiden. Dann löse ich mich von den beiden und wanda zieht mich an die Seite. "ich muss dir unbedingt etwas erzählen" fängt sie an, Natasha die neben mir steht lächelnd mich wissend an. "los jetzt sag schon" sage ich nervös, denn ich hoffe insgeheim, dass sie nun endlich mit Vision zusammen ist. "ich bin mit Vision zusammen" sagt sie genau das. Ich quieke und springe auf sie zu nur um sie erneut zu umarmen. "du weist es schon?" Frage ich nat als ich mich von wanda löse, sie nickt und lächelt. "ok, dann sag ich dir jetzt auch etwas" fange ich an und Natasha zieht interessiert die Augen rauen hoch. "was gibt's" fragt sie. "ich bin mit bucky zusammen" sage ich unsicher wie sie reagieren wird. "niemals!" sagt sie und sieht mich geschockt an. "doch" erwiedere ich und nicke. "Na endlich" sagt sie schließlich und wirft die Hände in die Luft. "das wurde ja aber auch mal Zeit" fügt sie hinzu und sieht dabei wanda an welche bestätigend nickt.
"ey, seid ihr fertig mit Kaffeekrämzchen?!" ruft Toni zu uns rüber. "ja wir kommen" rufe ich zurück und wir machen uns auf den Weg zu den anderen. "hey Thor, du meintest eben ihr habt noch etwas über das Lager, was ist da noch?" Frage ich in die Runde und verschrenke meine arme vor der Brust. "also..." beginnt Toni mit erzählen. "wisst ihr noch den Alienangriff in NCY? Hydra hat vermutlich ein paar dieser Alienwaffen geklaut und sie in diesem Lager gebunkert, zudem haben sie womöglich selber ein paar dieser Aliens. Das heißt das es schwer wird, denn wir wissen weder wie viele es sind noch was sie alles können. Das macht es etwas gefährlicher, aber auch das bekommen wir hin" aufmunternd sieht er uns der Reihe nach an. Plötzlich fällt mir etwas ein, als ich 12 Jahre alt war, starb mein erster Hund. Und als sie eingeschläfert wurde, habe ich vor Schmerz geschriehen und rings um mich ging alles in Flammen auf oder explodierte. Ich habe an diesem Tag die ganze tierklinik zerstört. Das könnte man eventuell heute Nacht nutzen, doch ich sage nicht was ich denke. Ich will nicht das sie mich ansehen als wäre ich eine tickende Bombe die jeden Moment hoch gehen könnte. Ich sehe wieder nach oben und begegne steve's Blick, er sieht mich fragend an. Er hat womöglich mitbekommen das mir etwas eingefallen ist doch ich schüttel kaum merklich meinen Kopf. Bruce gibt Toni noch die Koordinaten der Lagerhalle in der die Wölfe versteckt sind und dann fahren wir zurück ins Motel und die anderen in ein Motel am anderen Ende der Stadt.
"ich gehe mich etwas ausruhen, solltet ihr auch tun" sage ich beim aussteigen und gehe dann ins Innere des Motels und verschwinde in bucky's und meine Zimmer. Ich überlege noch ein weile ob ich den vorfall in meiner Kindheit wiederholen könnte und sollte. im Notfall, aber auch wirklich nur im Notfall, werde ich wanda darum bitten denke ich mir und schreibe ihr eine WhatsApp. "hey, ich muss dir dann etwas erzählen und eventuell müsstest du mir einen Gefallen tun." ich lese mir die naricht nochmals durch, und schicke sie dann ab. Sofort bekomme ich auch eine Antwort :"hey, klar kann ich machen... Ist es etwas schlimmes?" fragt sie. "ne, zumindest nicht direkt" schicke ich eine Antwort zurück und lege dann mein Handy zu Seite um mich auszuruhen. Ich höre es noch einmal vibrieren dann ist Ruhe. Ich ziehe mir ein shirt von bucky drüber und schmeiße meine Leggings auf die Couch. Als ich mich gerade ins Bett eingekuschelt habe, geht die tür auf und bucky stampft rein. Er wirkt wütend. "was ist denn bei dir los?" Frage ich verwundert und setze mich auf. "die anderen haben ausversehen vor Steve erwähnt das wir zusammen sind. Und da er dich ja geküsst hat, wollte ich das noch nicht."
"wie hat er reagiert?"
"granicht" sagt er leicht bedrückt "er hat einfach aufgelegt..."
"er kriegt sich schon wieder ein." versuche ich ihn aufzumuntern.
Buck sieht mich kurz an und geht aber nicht weiter auf das Thema ein. Nun fängt er an sich auszusehen und kommt schließlich zu mir ins Bett.
"Sex?" fragt bucky plötzlich aus dem nichts. "wie, jetzt?" verwundert sehe ich ihn an
"ja, jetzt" sagt er und schaut mir ernst in die Augen.
"nach der Mission?" versuche ich mich aus der Situation zu retten.
"warum erst danach?" fragt er mich und sieht mich vorwurfsvoll an. "weil es sinnvoll wäre, wenn ich heute abend laufen kann Mr Barnes." entgegen ich und lache.
"ok, hast recht" sagt er schließlich und legt sich neben mich.
Gerade will ich mich an ihn kuscheln, da dreht er sich um und ist plötzlich über mir. Er schaut dir tief in die Augen und mein Bauch macht purzelbäume als ich in seine wunderschönen blauen Augen sehe. Dann sagt er "aber, wenn wir wieder da sind... Mache ich es dir so lange, bis deine Beine zittern, alle anderen im Motel meinen Namen kennen und du noch in 30 Jahren davon schwache Knie bekommst. Verstanden Принцесса? "
Ich schlucke und sehe wie er meinen Mund beobachtet und sich über die Lippen leckt. Da ich nicht weiß was ich darauf Antworten soll, hebe ich den Kopf und Küsse ihn." du bist feucht" stellt er schließlich fest, und erst jetzt bemerke ich das er seine Hand während er geredet hat unter die Decke in meine Unterhose geschoben hat.
"du perverses Arschloch!" sage ich wütend und schnappte mir das Kissen auf dem ich liege und schlage damit auf ihn ein. Lachend klaut er es sich und hat mich innerhalb von Sekunden mit seinem Metallarm am Bett festgemacht und sitzt auf mir. Verzweifelt versuche ich mich aus seinem Griff zu lösen aber da er auf mir sitzt und sein Metallarm eben aus Vibranium ist, kann ich mich nicht rühren. "okay du hast gewonnen. " gebe ich mich geschlagen und er rutscht von mir. Dann legt er sich wieder neben mich und ich kuscheln mich am seine Brust. Erschöpft schlafe ich ein. "Es geht los!" ruft Clint von draußen uns klopft gegen unsere Tür. "kommen" ruft bucky und klettert aus dem Bett. "Arschloch" sage ich leise und bucky grinst mich an.
"komm Prinzessin, wir gehen böse jungs verhauen" sagt bucky zu mir und zieht sich seine Winter Soldier Klamotten an. Ich schlüpfte derweile in einen schwarzen Anzug welcher aussieht wie der von Natasha. Da es hie oben in Sibirien so kalt ist, kann ich meinen kurzen leider nicht anziehen. "du siehst heiß aus" sagt bucky als er sich zu mir umdreht und mich von oben bis unten mustert. "du auch Soldat" erwiedere ich und ein schiefe lächeln stiehlt sich auf sein Gesicht. Erst jetzt fällt mir auf das er sich rasiert hatte. "hey, du hast dich ja rasiert" sage ich und wackel übertrieben mit den augenbrauen was ihm zum Lachen bringt.
Angezogen und voll ausgestattet gehen wir zum Jeep, die anderen sind bereits drin und warten auf uns.
Kann losgehen, sagt bucky und klopft an die Tür des Jeeps. Diesmal fährt er wieder mit seinem bike, unsere erste Station ist die Lagerhalle in denen die Wölfe schon ungeduldig auf und ab laufen. Sie spüren das wir etwas Vorhaben und kratzen an der Tür. "leise" sage ich in einem strengen Ton und als ich keinen Muchs mehr von drinnen höre öffne ich die Tür. "sind die schon wieder gewachsen?" fragt Toni der aus einem BMW aussteigt und auf mich zu kommt. "sehen aus wie riesen teddy's" sagt er mit seinem üblichen Sarkasmus. "kann sein, ist mir nicht wirklich aufgefallen" beantworte ich seine Frage und sehe die Wölfe entschlossen an. "geht los jungs" sage ich und gehe Richtung unsere Gruppe davon. Die drei folgen mir ruhig und bleiben neben mir stehen als ich bei den anderen ankomme. Toni erklärt gerade den Plan, da nimmt wanda meine Hand und zieht mich außer hörweite der anderen. Steve sieht und fragend hinterher doch ich winke ab und gehe mit wanda mit. "So, was ist der gefallen? " fragt sie mich und sieht mich erwartungsvoll an. Ich erzähle ihr die Geschichte und sie lauscht gespannt. Als ich fertig erzählt habe fragt sie mich "und wie kam ich dir dabei helfen?"
"wenn ich dir das Zeichen gebe, musst du in meinen Kopf eindringen und mich etwas sehen lassen,okay?" sage ich zu ihr und sehe sie ernst an. "und was soll ich dich sehen lassen?" fragt sie mich und verschenkt ihre arme vor der Brust. "das musst du dir einfallen lassen, denn wenn ich es weiß, ist es weniger realistisch. Und es muss so realistisch wie möglich sein... Und es muss weh tun. Bekommst du das hin? Frage ich sie und zu meiner Erleichterung nickt sie." ich habe schon eine idee"sagt sie und lächelt mich liebevoll an.
Zurück bei den anderen sehe ich wie Steve mit bucky etwas abseits steht und die beiden sich unterhalten. Steve sieht mich an und winkt mich zu ihnen. Ich seufze und gehe auf die beiden zu. Ob ich das überleben werde denke ich und mache mich auf das schlimmste gefasst. Bei den beiden angekommen umarmt mich Steve und sagt "viel Glück. Und pass bisschen auf ihn auf okay?" verwundert schaue ich über seine Schulter bucky an, doch der zuckt nur mit den schultern und wendet sich am um zu den anderen zu gehen. "du bist nicht sauer?" Frage ich ihn als er sich von mir löst. "nein, ich wusste es irgendwie... Schließlich ist buck mein bester Freund" antwortet er und zwinkert mir zu. Dann legt er mir einen arm um die schultern und wir gehen gemeinsam zu den Autos. Als alle in oder auf ihren Fahrzeugen sind, gibt Toni das Zeichen und zu 10 fahren wir Richtung
Novokusnezk. Als ich aus dem Fenster sehe, sehe ich Aryen, Cyren und Ryan im Wand an der Straße neben uns her laufen.

Herz aus FeuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt