Ich lasse von ihm ab und senke den Blick, ich kann ihm nicht in die Augen sehen. "ich.. Also...Es... Tut mir leid" stammel ich, den Blick noch immer auf den Boden unter meinen Füßen geheftet, innerlich schlage ich meinen Kopf gegen eine Wand, "du bist so so blöd!" sage ich zu mir selbst "wieso? Er erinnert sich nicht, vergessen? Toll gemacht, wirklich"
Die Sekunden vergehen und liegen schwer in der Luft, zaghaft sehe ich zu ihm auf. Seine Augen sind weit aufgerissen und er starrt auf einen Punkt in der Luft. "bucky?" sanft lege ich meine Hand auf seine Schulter "alles okay?" aber er antwortet nicht, "Bucky!" sage ich nun lauter doch noch immer nichts. "Bucky, wach auf!" schreie ich ihn förmlich an und beginne ihn zu schütteln.
"ich hole Banner" sage ich, aber es ist eher an mich selbst gerichtet. Ich bin schon fast aus der Tür als Bucky plötzlich doch etwas sagt. "du solltest gehen, ich kann allein zu Banner" seine kalte Stimme lässt mich frösteln, ich sehe ihm in die Augen aber kann ihn nicht lesen. Keine Hinweise auf was er fühlt oder denkt, kalt bohren sich seine Augen durch mich hindurch. "schön" sage ich fest und gehe auf den Balkon zu, Aryen steht davor und sieht mich abwartend an.
Zitternd hole ich Luft und und halte Noch einmal inne, schnell kletterte ich über das Geländer und steige auf Aryen's Rücken. Ich werfe noch einen Blick auf bucky bevor ich mich abwende. Noch immer steht er da und sieht mich an, langsam verschwimmt meine Sicht und ich gebe Aryen das Zeichen los zu laufen.
Ich weiß nicht wohin ich will, ich weiß auch nicht ob ich heute wiederkommen, ich weiß nur das ich weg will. Mal wieder haue ich ab. "Feigling" murmel ich zu mir selbst und starre auf den Horizont um die Tränen zurück zu halten.
"ich lasse das nicht mit mir machen!
Sein Verlust" schnell wische ich mir mit der Hand die Tränen weg sie sich heimlich ihren Weg über meine Wangen bahnen.
Ich brauche eine Party, heute. Und genau das Tippe ich in die Naricht und schicke sie an Tony, mehr als einen Daumen hoch bekomme ich nicht. Doch das reicht. Automatisch verbessert sich meine Laune, "verdammt, was ziehe ich an? " sage ich vor mich hin und schreibe Nat einen Hilferuf, "in 1h in der Garage" kommt die Antwort.
Exakt eine Stunde später Spitze ich neben Natasha im Auto und laut klingt beautiful mistake von Maroon 5 aus dem Radio, mit Wanda auf dem rücksitz singen wir laut mit als wir durch die Stadt fahren. Verwirrt sehe ich zu Nat rüber als sie das Radio leiser dreht, "erzähl mal, was war nun eigentlich mit Bucky?"
Ich atme scharf aus und setze mich aufrechter in den Sitz. "also ich habe ihn geküsst und dann hat er irgendwie nur komisch in die Luft gestarrt, ich wollte Banner holen aber dann hat er einfach gesagt. Ich glaube du solltest gehen." fasse ich kurz zusammen, "was ein Idiot." murmelt wanda vom Rücksitz "dafür, brauchst du heute ein richtig heiße outfit" mit einem heimtückischen grinsen sieht Nat kurz zu mir rüber.
Nat parkt vor einem Zara laden, "let's go girls" lacht wanda aufgeregt und geht voraus, kurz trennen wir uns und jeder sucht sich ein paar outfits zusammen, ich entscheide mich für ein kurzes schwarzes welches am Rücken nur von 3 glitzernden ketten zusammen gehalten wird, ich gehe weiter durch die Abteilung und sehe noch ein blaues. Gerade gehe ich auf die Umkleide zu da sehe ich einen zweiteiler in Olivgrün, das oberteil ist ein Bando mit dünnen trägern und der Rock ist eng und kurz. Die rechte Seite ist wie offen und in Zickzack Linien verlaufen Bänder in dem selben grün bis zum Bund hoch. Somit kann man ganze 10 cm breit meine Hüfte sehen. Da der Rock so kurz aber Highwaist ist geht der Schlitz 20 cm hoch über meine Seite. "ja, du kommst mit" sage ich leise zu dem Zweiteiler und suche mir meine größe zusammen. "da bist du ja" sgat Wanda welche schon vor den Umkleide wartet. "Dann probieren wir mal an" wir verteilen und in den Kabinen und kommen gleichzeitig mit jewals einem Kleid heraus. Ich starte mit dem schwarzen, Nat hat ein enges schwarzes an. Es hat einen kleinen Kragen aber keine Ärmel und geht ihr bis zu den Knien, Wanda hat ein glitzernde rotes ausgewählt. Der Stoff schimmert im Licht und fällt locker und gleichzeitig eng an ihr herunter. "Das solltest du nehmen" sage ich und nicke fest "das sieht der Hammer aus"
Nat hat sich für das schwarze entschieden und ich verschwinde erneut hinter dem Vorhang.
Als ich den Grünen zweiteiler anhabe sehe ich mich im Spiegel an, der Rock lässt keine Fantasie offen und verbirgt kaum was darunter liegt. Knapp unter meinem Hintern endet er, allerdings rutscht er nicht wen ich mich bewege. "was denkt ihr?" Frage ich und schiebe die Vorhang zu Seite "wow" kommt es von wanda, ich spreize die arme etwas ab und drehe mich einmal im kreis. "du siehst heiß aus" staunt Nat, "ich glaube wir haben einen Gewinner" grinse ich breit.
Wir gehen bezahlene und packen die Tüten in dne Koffer Raum des BMWs, "was ist euer Ziel für heute abend?" fragt wanda in die Runde und steigt hinten ein, "weniger trinken" lacht Nat und startet den Motor, "Novalee?" wendet sie sich an mich. "Sex. Definitiv Sex. Egal ob nüchtern oder betrunken. Und du? " antworte ich
"ich will mit Vision tanzen" verliebt lächelt wanda aus dem Fenster. "dann auf unsere Ziele" ich nebe meine Faust in die Luft wie einen Kriegsruf, lachend fahren wir zurück nach Hause.
Es ist bereits 17.48 Uhr als wir die Auffahrt hinauf rollen, "bis dann ihr zwei" verabschiedet sich Wanda und verschwindet nach drinnen. Class und Tony helfen "schlage ich vor und gehe auf die Tür zu." Na, habt ihr was gefunden? " steht plötzlich Sam vor uns," klar, du wirst Augen machen" ich wackel mit den Augen brauen und stelle die Tüte mit meinen Klamotten am die Treppe. Nat stellt ihre daneben und folgt mir hinauf in Tony's Büro.
"Romanoff, machst du die Bar?" fragt Tony ohne von seinem Schreibtisch aufzustehen, seinem Ton zu Urteilen ist das allerdings eher ein Befehl statt eine Bitte. "ja, kann ich machen" geht Nat wieder nach unten, "also, warum brauchst du die Party?" er sieht auf und kommt auf mich zu, neugierig mustert er mich. "warum nicht?" antworte ich mit einer Gegenfrage, "okay, dann sag es mir eben nicht. Mach nur keinen Mist, oder Weihe mich wenigstens ein und ich mach mit" er zwinker mir zu und grinst verschwörerisch.
"mach ich" lache ich und husche aus der Tür, unten in der Küche stehen Bucky und Sam. Die beiden Disskutieren ob man alle Boxen am eine Stelle oder an mehreren verteilen soll. Hochnasig stolziere ich an bucky vorbei, "verteilen wäre besser" Stimme ich Sam zu, dieser sieht Bucky triumphierend an und stellt sich gerader hin. "jaja" gibt Bucky auf und wirft die Hände in die Luft. Ich gehe weiter zur Bar und helfe Natasha dabei die Gläser zu säubern und ordentlich in die Schränke zu verstauen.
"willst du dir ein paar Heels von mir leihen? Deine schwarzen passen glaube nicht zu dem Kleid" liebevoll sieht sie mich an, sie ist wie eine Schwester für mir. Ihr lächeln lässt ein angenehmes warmes Gefühl durch mich hindurch fahren, wir wischen noch schnell die Theke ab und gehen dann in die Küche.
"was trinken?" Frage ich Nat und gehe Richtung Schrank und hole zwie Gläser raus. "ja gerne" ich Fülle unsere Gläser mit Wasser und reiche ihr eins. Nach und nach gesellen sich auch die anderen zu uns, einschließlich Bucky. Er steht mir gegenüber auf der anderen Seite des Tisches, ich spüre wie sein Blick auf mir ruht und Kippe mein Glas auf ex hinter. Zu meinem bedauern hat sich das Wasser nicht plötzlich in Whisky verwandelt, mit festem Blick hebe ic meine Kopf und sehe ihm direkt in die Augen. Trotzig zucke ich mit einer Augenbraue, unsere Blicke verhacken sich ineinander und ein Wirrwarr aus Gefühlen fegt durch mich hindurch und droht mir die Beine weg zu ziehen. Ich fühle Wut, Enttäuschung, Trauer, und Sehnsucht, zu meinem Glück kommt Tony eben herein geschlendert. "also" klatscht er in die Hände, "ihr habt noch 2 Stunden bis es los geht, ich verurteilte jeden der pünktlich ist"
Rhodey setzt an um etwas zu sagen doch Tony hebt seine Hand und dreht den Kopf weg, "Na." sagt er kurz, "ich weiß das wir morgen nach Schottland fliegen, wir feiern trotzdem"
Um mein Grinsen zu verstecken hebe ich mein Glas vor meinen Mund, an Wanda's Blick erkenne ich das es ihr nicht anders geht.
Ich werfe ihr einen Blick zu und wir beide prusten laut los, genervt verdreht Rhodey die Augen und verschrenkt die Arme um seine Autorität zu verdeutlichen. Doch da Tony neben ihm wie ein Tritzihes Kind aussieht lachen wir nur weiter.
"komm, wir haben noch 2 Stunden" sage ich an Wand aund Nat gerichtet, gemeinsam verschwinden wir in Natasha's Zimmer und machen uns fertig.
Während wir uns fertig machen dröhnt bereits die Musik von unten zu uns in das Zimmer, "was soll ich mit meinen Haaren machen?" FRAGT wanda und betrachtet sich kritisch im Spiegel. "lass sie offen, so wie ich" schlage ich vor und mache mich daran meine Wimpern zu tuschen, Noch etwas Lippgloss und fertig. Zufrieden sehe ich in den Spiegel, "sein Verlust, ganz ehrlich" kommt es von Nat welche mich über den Spiegel ansieht. Mein so schon viel zu große Selbstbewussten bekommt noch einen Push, ich schlüpfte noch in ein paar schwarze Heels und bin fertig. Ich helfe den beiden noch bei Haaren und schuhen, als wir nach unten gehen ist die Party bereits in vollem gange. "Horns von Bryce Fox hallt von den Boxen her zu uns herüber, ich spüre die Blicke vieler anwesenden auf meinem Körper und genieße die Aufmerksamkeit." she got two little Horns and they get me a little bit. " singt der Sänger und ein Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus. Der Bass verursacht ein angenehmes vibrieren in meinem Bauch als ich auf die Bar zugehe. "aber Hallo" pfeift Sam und betrachtet mich ausgiebig, "einen Gin tonic für die Schönheit?" grinst er und reicht mir ein Glas, "danke Sam" lache ich und nehme sofort einen kräftigen Schluck. Ich lehne mich an die Barthee und beobachte die Leute, ein paar der anwesenden sehen granicht so schlecht aus. Doch dann sehe ich Barnes, in einer Schwarzen Lederjacke welche seinen Vibraniumarm freilegt und einer schwarzen Jeans mit grauem shirt steht er in der Ecke neben Steve und sieht mich an. Ich sehe wie sein Blick tiefer wandert und an der Seite meines Rockes hängen bleibt welcher meine Haut zeigt. "ich glaube ihm gefällt es" schmunzelt Nat neben mir und zwinkert pervers.
Die ersten drei Stunden vergehen schnell, viel zu schnell. Ich bin mitlerweile bei meinem 8 Gin Tonic und habe bereits mit 6 verschiedenen Typen getanzt, die ganze Zeit über brennt Bucky's Blick auf meiner Haut. Zurück an der Bar stellt mir Sam einen weiteren Drink hin, "guten abend Mylady" raunt eine Tmtiefe Stimme neben mir, "guten Abend" lächle ich und nippe an meinem Glas, "darf ich sie zu einem Tanz auffordern" sagt der Mann und hält mir seine Hand entgegen, er ist groß, vielleicht so groß wie Steve. Er hat rostbraune Haare und freundliche braune Augen, als er lächelt bilden sich zwei Grpbchen auf seinen Wangen. "aber gerne" flirte ich mit ihm und lasse mich auf die Tanzglöche führen. Eng tanzen wir miteinander ich bewege meine Hüften im Tackt, elegant dreht er mich um. Mein Hintern liegt an seinem Schritt und ich merke wie er hart wird, langsam lässt er seine Hände an meiner Taillie entlang wandern und lässt sie auf meiner Hüfte verweilen. Mit einem Rück wirbelt er mich zurück und ich sehe ihm erneut in die Augen, "darf ich Abklatschen" erklingt eine nur allzu bekannte Stimme hinter mir. "wenn ich sie danach wieder haben darf" sagt der Mann dessen Namen ich noch immer nicht kenne, er haucht mir einen Kuss auf die Hand und entfernt sich. Kaum läss er mich los legen sich andere Hände auf meine Taillie. "was willst du" zische ich Bucky an. "tanzen" sagt er schroff, doch sein Blick sagt etwas anderes. "du solltest dich nicht mit ihm abgeben" sagt er leise, seine Stimme ist rau und verursacht eine Hänsehaut. Sanft folgen seine Blauen Augen meinen Bewegungen, eng reiben sich unsere Körper aneinander und vermutlich ist es nicht einmal mehr tanzen. "warum nicht?" hauche ich, unfähig mehr Worte rauszubringen. Überall da wo seine Hände mich berühren zucken Stromschläge durch mich hindurch, mein Herz beginnt verräterisch zu Schmerzen. "ich habe kein gutes Gefühl bei dem Typen" sagt er und sieht finster in die Richtung in die Mein vorheriger Tanzpartner gegangen ist. Mit einer Drehung lande ich mit dem Rücken an seiner Brust, in achten bewege ich meinen Hintern und gehe dabei leicht in die Knie. "Sollte dir egal sein mit wem ich mich abgeben, ich kann auf mich selbst aufpassen" eriwdere ich und sehe stur auf einen Punkt vor mir. Ich spüre durch den seichten Stoff einen Widerstand an der rechten Seite meiner Hüfte welche über seinen Schritt streift. Seine Hände liegen Warm auf meiner Taillie und führen mich durch die Schritte. Ich richte mich wieder voll auf und drehe mich um, unsere Lippen sind nur noch einen Hauch voneinander entfernt. Blind bewegen sich unsere Körper weiter aneinander als wären sie perfekt füreinander geschaffen, tief sehen wir uns in die Augen und zu meinem Glück ist da slied zu Ende. Schnell weiche ich etwas zurück und gehe straff zur Bar, "du tanzt gut" merkt der Mann an, "danke, wie heißt du eigentlich" lächle ich und versuche nicht darüber nachzudenken wie nah ich Bucky eben war und was ich am liebsten gemacht hätte.
"ich heiße Emil, Emil Hearwi" sagt der Mann und prostet mir zu.
Ich hebe ebenfalls mein Glas, unauffällig sehe ich mich nach Bucky um, doch entdecke ihn nirgends.
"du siehst im übrigen echt gut aus." Emil lächelt mich etwas schüchtern an und ich wende mich ihm wieder zu. "danke, ich weis" grinse ich.
"und sie hat Mumm" grinst er in sein Glas und leert es mit einem Zug.
"woher kennst du Tony?" starte ich ein neues Gespräch, "ich arbeite bei S.H.I.E.L.D, und kenne ihn durch Nikolas Fury. Wer war eigentlich der Mann?" suchend sieht Emil sich im Raum um als befürchtete er Bucky würde jeden Moment auftauchen. "ach, das war Barnes. Oder der Winter Soldier. Jenachdem welcher Name dir mehr sagt" lache ich und lehne mich über die Theke. Ich greife nach der Ginflasche und dem Tonicwater, im augenwinkel sehe ich Emil grübeln. Ich stelle die Flaschen wieder zurück und verkneife mir ein Grinsen.
"ist da was zwischen euch?" erwartungsvoll beobachtet er mich und ich sehe wie sein Blick an mir entlang wandert. "nein, nicht mehr"
Den Rest des Abends unterhalten wir uns über Arbeit und viele weitere belanglose Themen.
Ich mag Emil, er hat Humor und es ist leich sich mit ihm zu unterhalten.
Er lacht vile und ist aufmerksam, aber irgendwas verheimlicht er, immer wieder sieht er sich unauffällig um. Aber nicht unauffällig genug.
Kurz vor 03.00 beendet Tony die Party, "Willst du noch auf ein zwei drinks zu mit zu mir?" lächelt er schüchtern "ja, warum nicht". Ich winke Natasha zum Abschied und folge Emil aus der Tür, mein Blick wandert in eine Ecke und trifft auf Bucky. Wenn Blicke töten könnten, würde Emil jetzt umfallen. "was ein arsch" murmel ich leise und ziehe die atpr hinter mir zu. "hast du was gesagt?" Emil hält mir die Tür seines Autos auf und lächelt. "nönö, alles gut" ich steige in seinen Toyota und sehe aus dem Fenster.
Wir fahren ca 30 Minuten durch die Stadt bis er vor einem Penthouse parkt.
DU LIEST GERADE
Herz aus Feuer
FanfictionNovalee ist eine 21 Jahre alte Studentin und ist erst kürzlich von Deutschland nach NYC gezogen in welcher Stadt die Avenger Leben. Am Abend des 08.12 bekommt sie unerwarteten Besuch der ihr einiges gutes wie schlechtes beschert... [bucky barnes FF...