Heute war der 22.12. Ich wachte wiedermal in Dracos armen auf. Doch irgendwie brachte mich das wieder zum nachdenken. Eigentlich hatte er mich gebeten, VOR SEINEN ELTERN so zu tun, als wären wir zusammen. Aber wir küssten uns auch so, hielten Händchen, und ich hatte bis jetzt 5 mal bei ihm geschlafen, und er 3 mal bei mir. Aber naja. Ich küsste ihn, um ihn zu wecken. „Guten Morgen" lächelte ich. „Guten Morgen süße" gab er verschlafen zurück. „Gut geschlafen?" hakte ich liebevoll nach. „Dank dir ja" grinste er. „Spinner" lachte ich und hab ihm noch einen Kuss. „Komm, deine Eltern haben schon Frühstück gemacht" lächelte ich. „Komme" sagte er, nahm meine Hand, und ich half ihm hoch. Hand in Hand gingen wir die Treppe runter und setzten uns zu seinen Eltern an den Tisch. „Guten Morgen turteltäubchen" lachte narcissa. „Guten Morgen" grinste ich. „Guten Morgen" sagte auch draco und gab mir noch einen schnellen Kuss, bevor er sich neben mich, und gegenüber von seinem Vater setzte. Ich freute mich riesig für die beiden, da er mir erzählt hatte, das er und sein vater sich nie wirklich verstanden hatten. Doch seitdem ich da war, verstanden sie sich super. „Hast du gut geschlafen?" fragte ich narcissa. „Ja, danke. Und du mein Kind?" hakte sie liebevoll nach. „Ich auch, danke" antwortete lächelnd. Wir aßen alle zusammen, und draco und ich verschwanden dann wieder in mein Zimmer. „Dray?" fragte ich ihn. „Ja Prinzessin?" Gab er dazu. „Ich habe deiner Mutter eine rosenkette gekauft. Denkst du das geht?" hakte ich unsicher nach.
(👆🏻die kette)
„Du hast meiner Mutter etwas gekauft?" fragte er verwundert. „Ich konnte nicht anders" sagte ich unsicher lächelnd und zeigte ihm dann die kette. „Die ist echt wunderschön! Sie wird ihr gefallen" versichterte er mich, und zog mich mit beiden Armen zu ihm. „Danke draco" sagte ich und küsste ihn. „Und deinem Vater habe ich ein Parfüm gekauft" fügte ich an, und zeigte es ihm. „Er mag das wirklich gerne. Woher wusstest du das?" fragte er verwirrt. „Ich habe einmal das große Bad benutzt, und da standen Haufen Flaschen davon" lachte ich. „Er wird sich freuen" meinte er. „Y/n?" fragte er vorsichtig. „Hm?" Antwortete ich. „Ich will dir das mit Mia noch erklären" schluckte er. „Oh....stimmt. Aber ich habe dir das schon längst verziehen" beruhigte ich ihn. Er lächelte erleichtert. „Sie ist an dem Abend nochmal zu mir gekommen, und hat mich gebeten, etwas mit ihr zu unternehmen. Ich habe mich aber geweigert, und dann meinte sie, das sie dir sagt das ich dich nicht mag oder so. Und mir war das Risiko, das du ihr glaubst, einfach zu hoch. Also habe ich einmal was mit ihr gemacht. Und das ich dich angeschrien habe, das du sie nicht schlagen solltest, hatte nichts damit zu tun. Mir war es eigentlich recht gewesen wenn du sie tot geprügelt hättest. Aber ich wollte dir erklären, das es nicht das war, wonach es aussah" sagte er verlegen. Mir stiegen Tränen in die Augen. Er schaute mich entschuldigend an. Ich konnte nicht anders, ich küsste ihn. Lange. Sehr lange. „Ist schon ok draco, es tut mir leid das ich dich nicht gelassen habe, es mir zu erklären. Aber ich war in dem Moment einfach zu verletzt" erklärte ich. „Lass es uns vergessen" schlug ich vor, und streichelte über seine Wange. „Liebend gern" lächelte er.
Der Tag verging ziemlich schnell. Wir schauten mal wieder einen Film, sprachen über die Schule, und über Weihnachten.
DU LIEST GERADE
Falled for you 🐍💚
FanficDies ist eine Lovestory von Draco und Dir. Du bist Y/n (Dein Name), bist die Tochter von Bellatrix lestrange und bin Sirius Black (in der Story haben sie ein gemeinsames Kind, und sind verheiratet) du bist 15 Jahre alt und kommst dein Drittes Jahr n...