Weidel x OC

771 32 1
                                    

„Kopftuchmädchen, alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand nicht sichern!", mit diesem Satz beendete Alice ihre Rede und erntete tosenden Beifall aus ihrer Fraktion, jedoch auch Bu-Rufe und Pfiffe aus den anderen Parteien.

Nun war Mittagspause und alle Abgeordneten strömten aus dem Saal. Alice war in Gedanken versunken, als sie plötzliche eine Hand am Handgelenk packte und sie in ein Büro zog. Alice blickte auf und sah in das Gesicht von Joana Lafontaine. Alice verdrehte genervt die Augen: „Was will den eine FDP'lerin von mir?". Sie wollte sich wieder zu Tür drehen doch Joana ergriff erneut ihren Arm, sie legte ihre andere Hand an Alice Hüfte und hauchte auf ihre Lippen: „War das vorher bei deiner Rede mit Absicht das du mich so scharf gemacht das mit deinen provozierenden Blicken?". Alice begann zu grinsen: „Du hast es also verstanden was ich bewirken wollte".

Nun trennten die 2 nur noch wenige Zentimeter, jedoch Alice wagte den ersten Schritt und begann Joana leidenschaftlich zu küssen. Dieser schien das sichtlich zu gefallen. Ehe sich Alice versah, fand sie sich auf der samtüberzogenen roten Couch im Büro wieder. Die leidenschaftliche Küsserei ging eine Weile so weiter, bis Alice die Initiative ergriff und sich langsam mit ihrer Hand Joanas Rücken entlang tastet um ihren BH zu öffnen. Als dies gelang, riss sie ihr diesen samt T-Shirt und Lederjacke vom Leib. Nun lag Joana entblößt auf ihr, doch auch sie streifte Alice ihre Klamotten vom Körper. Alice begann Joanas gefüllte Brust zu massieren, dieser entwich ein leises Stöhnen. Joana machte sich über Alice Hals her und arbeitete sich langsam zu ihren Brüsten nach unten. Auf dem Weg dahin hinterließ sie einige Knutschflecke. Nach einiger Zeit wanderte Alice Hand zu Joanas Hose und begann diese zu öffnen, nun lag Joana nur noch im Slip vor ihr. Aber auch Alice entledigte sich ihrer Hose und die beiden Frauen bemerkten, wie heiß sie aufeinander waren. Sie rissen sich auch noch das letzte Stück Stoff vom Körper, dann warf Alice Joana auf den Rücken und spreizte ihre Beine. Sie begann die Innenseiten von Joanas Schenkeln zu küssen und arbeitete sich immer weiter in die Mitte vor, bis sie schließlich bei Joanas Kitzler angelangt war und diesen begann, leidenschaftlich zu küssen. Joana sog scharf die Luft ein. Plötzlich merkte sie wie 2 Finger in sie eindrangen und sie stöhnte begeistert auf. Das war Alice Zeichen das Tempo aufzubauen. Nach einigen Sekunden merkte Joana schon das sie sehr bald zum Höhepunkt kommen würde und hauchte: „A-A-Alice bitte bring es zu Ende". Das hätte sie besser nicht sagen sollen, den Alice verlangsamte das Tempo, bis sie schließlich ganz aufhörte. Sie begann wieder mit dem Mund zu arbeiten, aber küsste nur ihre Schenkelinnenseiten. Joana wand sich unter ihr und sagte zu Alice in einem flehenden Ton: „Bitte Alice mach weiter ich kann nicht mehr". Alice grinste sie schelmisch an. Sie hauchte ihr noch einen Kuss auf den Kitzler, dieser brachte Joana zum Beben. Augenblicklich drang sie wieder in Joana ein und baute das Tempo wieder auf. Joana kam und stöhnte laut auf. Alice brachte ihren Kopf wieder auf Augenhöhe und begann Joana zu küssen.

„D-D-Danke", brachte diese nur noch hervor.

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt